london!!!

Ihr werdet es nicht glauben, ich glaub es selber kaum. Ich bin in London!!! Und das heißt ich bin mal wieder auf der Suche nach den tollsten Plätzen und Orten, und natürlich möchte ich ganz ganz viel olympischen Spirit mitnehmen! Vielleicht folgt Ihr mir ja bei Twitter und habt schon ein bisschen was mitbekommen von meinem gestrigen Tag. Nein? Na dann kommt schnell rüber! Im Vorfeld hab ich natürlich ein bisschen recherchiert damit ich nicht ganz so planlos durch die Gegend laufe und ich hoffe ich schaffe es zu diesen tollen Plätzen.

1. Dafür muss ich nicht suchen und Ihr könnt es auch kaufen. Print von etsy

2. East London Furniture, 151 Hoxtob St, London, N1 6JP

3. Pedlars. ich bin schon lange ein Fan und jetzt kann ich endlich mal hin!

4. Old Cinema London. Toller Blog, toller Shop. Hab mich auf der Seite direkt in einen Industrieschrank verliebt. Aber der passt wohl nicht ins Handgepäck…

5. Public Viewing am Trafalgar Square.

6. Labour and White. Waaaaaaahhhhh, schon jetzt Schnappatmung!

Natürlich werde ich ausführlich berichten wenn ich wieder da bin!!! Vielleicht seht Ihr mich ja im Fernsehen auf der Tribüne jubeln! :-).

(Sorry für die vielen !!!!!!!! Ich freu mich einfach so wie ein kleines Schnitzel wie Jeanny so schön sagen würde oder vielleicht wie eine frisch abgeschliffene Kommode?)

7 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Ganz viel Spass in London wünsche ich! Hier ein link zu den stylishsten London maps: http://www.herblester.com/collections/all/products/the-london-map-collection

  • Vor 5 Jahren

    Dieses Jahr war wohl jeder schon in London – ich auch :)

    Viel, viel Spaß in dieser tollen Stadt!!!

    LG; Alex

  • Vor 5 Jahren

    …da will ich auch schon lange mal wieder hin….vergiß nicht die Portobello Road…viel Spaß !

  • Vor 5 Jahren

    Hach, hast Du’s gut! Kennst Du schon den neuen ‚London Style Guide‘? Darin gibt es auch viele schöne Ideen… Viel Spaß in London!

  • Vor 5 Jahren

    Uah, ich will auch mal wieder nach London! Dir erst mal ganz viel Spass – auch bei Olympia!

  • Vor 5 Jahren

    Hach wie bin ich neidisch … ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf weitere Berichte.

  • Vor 5 Jahren

    Mensch, echt jetzt London ? Welche Wettkämpfe hast du schon gekuckt? Ich kucke von der Couch aus mit. Und die ganzen tollen Läden… Bringste mir war mit?

Ich freue mich über einen Kommentar!