Hurra es ist da – das BLOGST Badge!

500 x 428




200 x 172

 150 x 129

Da sind sie endlich, die von Euch lang ersehnten Badges für die BLOGST Konferenz. 1000 Dank an BLOGST Chef Designerin Caro von sodapop Design, die diese wunderhübschen Badges entworfen hat! Ihr dürft sie Euch mitnehmen, einmal schlicht grau, einmal in der BLOGST Farbe! Ich freu mich schon darauf Sie auf Euren Blogs zu entdecken! Hinterlasst Ihr mir einen Link? Habt einen tollen Tag!

23 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    sehr seeeehr schön diese Badges und wie bekomme ich nun in meine Seiten? Gibt es einen Link … einen Quellcode oder so??
    Ich möchte es auf alle Seiten packen …
    allerdings beim blog muss ich mal schauen wo „es“ sich anschmiegen kann —- http://genuss-kolumne.blogspot.de
    auf meiner Startseite http://www.aromenwerkstatt.net ist es einfach und nächste Woche geht noch eine Seite an den Start .. is aber noch geheim ; =))
    Freu mich GenussGruß von Katrine

    • Vor 5 Jahren

      Einfach mit der Maus auf das Badge was Du haben möchtest, rechte Maustaste und dann speichern. Anschließend einfach als Bild auf Deine Seite packen. Fertig :-)! Viel Erfolg!

  • Vor 5 Jahren

    Sehr schöne Badges! Hat Caro wirklich hübsch gemacht :)
    Lg Juliane

  • Vor 5 Jahren

    Genialst :) und schon eingebaut…: http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/

    großes Kompliment….sieht mega aus..vielen vielen Dank
    lg emma

  • Vor 5 Jahren

    Supiii! :-)

    Ist schon gemopst und bei home401.blogspot.de verbastelt. :-)

    Dir auch einen schönen Tag! :-)

    Liebe Grüße

    *Moni*

  • Vor 5 Jahren

    auch gerade gemopst…meine Liebe…;)…freu mich sehr auf euch alle…wie stehts denn mit den Hotel-Verhandlungen? oder seid ihr alle schon untergebracht?…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

    • Vor 5 Jahren

      Liebe Ines, da sind wir dran! Wir bitten Euch noch um ein wenig Geduld! Liebe Grüße und danke fürs mopsen!

  • Vor 5 Jahren

    Jippieh, d a n k e s c h ö n!

    Schon eingefügt (http://villastoff.blogspot.de/) und sieht chici aus!

    Ich freu mich schon!
    Viele Grüße
    Maria

  • Vor 5 Jahren

    Hey super und direkt eingefügt und verlinkt. Freu mich wie Bolle… Und vorher auf eine Köln-Düsseldorf-Wiedervereinigung im September!

    Allerbeste Grüße
    Jules

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    Und das Einbinden vom „dings“ habe ich ganz alleine hingekriegt…
    http://www.lady-gardeners.de/

    Gartengrüße und bis bald, Alexandra

  • Vor 5 Jahren

    sieht super aus, ich hab´s auch eingefügt!
    freu mich riesig auf november!

    liebe grüße
    nike

  • Vor 5 Jahren

    eingebaut!
    mit vorfreudigen Grüßen, Nicola

  • Ohhh, ich ringe auch grad noch mit mir uns wäre ja doch zu gern dabei… Wenn das Wörtchen wäre nicht so konjunktiv daherkäme… ;o)
    Ich rauchgrübel (die Schwaden über meinem Haupte müsste man definitiv bis HH sehen…) mal noch eine Nacht drüber…
    Bis dahin, liebeligste LilliGrüße

  • Vor 5 Jahren

    Und schwupps, eingebaut. Quellcode wäre noch besser gewesen, dann hättet ihr einen direkten Link zur Blogst.Konferenz Seit einbauen können. Hab das jetzt mal auf meiner Seite übernommen und wer drauf klickt, kommt gleich zu euch…

    http://schmukkedeern.de/

  • Vor 5 Jahren

    Ich habe mein Badget nun auch gegen das offizielle ausgetauscht: http://pearlsharbor.blogspot.de/ mit weiterleitendem Link.

    LG Susanne

  • Vor 5 Jahren

    Zack schon eingebaut ;O))

    Grüße
    JO

  • Vor 5 Jahren

    Flug gebucht, Badge eingebaut, ich freue mich! http://stilquadrat.blogspot.com

    LG, Verena

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    kleiner Fehlerteufel im Text neben dran…tollen Still-Life-und Foodfotografie-Vortag…ein L zu viel?!

  • Vor 5 Jahren

    Super! Dankeschön :)

  • Vor 5 Jahren

    Ich freu mich auf Hamburg. Das wird schön!
    http://www.jagentin.de

  • Vor 5 Jahren

    Bis in ein paar Monaten :-)
    http://www.privatemetropolitan.de/

Ich freue mich über einen Kommentar!