raw materials amsterdam | vintage und industrie fürs zuhause

Der Vintage Himmel – so muss er aussehen. Solche Möbel müssten in ihm stehen. Und solch tolle Accessoires. Ja, ja und es gibt ihn wirklich. Den Vintage Himmel auf Erden, und zwar in Amsterdam. Auf den Spuren von Sweet Paul habe ich ihn gesucht und gefunden und habe sehr sehr viel Zeit dort verbracht. Kommt, ich nehm Euch mal mit an diesen schönen Ort…

Und was sagt Ihr? Ist das nicht ein Paradies? Und soll ich Euch was verraten? Ich habe NICHTS gekauft. Ich glaube ich habe mich in einer Art Schockzustand befunden. Dabei hätte ich so furchtbar gerne diese grüne Lampe! Und natürlich so einen coolen Stuhl. Von den hammermäßigen Tischen rede ich gar nicht erst!!! Also was bedeutet das? Ich muss wohl leider noch mal nach Amsterdam! Kommt Ihr mit?

raw materials
Rozengracht 231
1016 NA Amsterdam 

Falls Ihr nicht wie ich nur lächerliche zweieinhalb Stunden von Amsterdam entfernt wohnt habe ich mal ein bisschen für Euch gestöbert. Als kleines Trösterchen. Für den Stil fürs eigene Zuhause :)!

14 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    OMG… Ich ich ich ich ich ich ich .. Komm sofort mit!! SOFORT!!!! Hab heute Studio-frei.. wenn ich mich also gleich in die Bahn setzte, bin ich in 4,5 Stunden bei Dir. … mhhh sounds good!?!?!?
    Ich verstehe diesen Schocklähmungszustand.. so geht es mir in den schönsten geschäften auch immer… Meinstens bin ich dann sogar stumm wie ein Fisch – man glaubt es kaum!
    have a sunny day
    Claretti

  • Vor 5 Jahren

    Ich denk auch nur: OMG! ICH WILL DAHIN. JETZT. ICH WILL SO EINEN HOCKER!!! sunny Day, Du Liebe.

  • Vor 5 Jahren

    Sehr inspirierend – das bunte Ampersand Zeichen ist mein Favorit:-)

  • Vor 5 Jahren

    Ja Ja Ja! Ich auch! Ich komme, ich eile, ich fliege! Und dann muss ich mich nur noch auf die Suche nach dem passenden Loft machen *hach*!
    Und dieses Gefühl in einem Laden zu stehen, lauter tolle Dinge zu sehen und doch nichts zu kaufen kenn ich gut. Man ist wie geflasht! Ist mir in Copenhagen auch so gegangen und hinterher habe ich mich ein bisschen geärgert, aber so habe ich einen guten Grund bald mal wieder hinzufahren!
    Ich wüsnch dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

  • Vor 5 Jahren

    Ui, wirklich nichts gekauft? Gaaar nichts? Nicht mal ne Klitzekleinigkeit? Mensch, ich muss auch nochmal nach Amsterdam…ist ja wirklich nicht weit…liebe Grüße

  • Vor 5 Jahren

    Was für ein schöner Laden, dort könnte stundenlang stöbern!

    Bin schon so auf Bilder von Eurer neuen Küche gespannt :)

    Liebe Grüße

  • Vor 5 Jahren

    Will ich haben. Alles!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  • Vor 5 Jahren

    10. August – wir kommen!

  • Vor 5 Jahren

    hallo,

    habe diesen super tipp hier verlinkt:

    http://pinterest.com/ideenreisetruhe/

    wg. dieser aktion:
    http://samtundsahne.blogspot.de/2012/07/initiative-ideen-reise-truhe.html

    hoffe, es ist auch in deinem sinne.

    lg nancy

  • Vor 5 Jahren

    manno, ich war gerade in amsterdam…ich komme glatt noch mal mit, denn in dem laden war ich nisch. leider. den bock finde ich super super, habe gerade einen auf dem flohmarkt gesehen, mich aber gar nicht getraut zu fragen wie teuer der ist. liebe grüße

  • Vor 5 Jahren

    Heute habe ich es endlich mal nach Amsterdam geschafft, ich wohne ja quasi umme Ecke. Der Tip ist wirklich grandios! Endlich habe ich ein kleines Chemielaborvasenarsenal zusammenstellen können. Wegen baldigen Urlaubs war es da einzige, aber ich werde ganz sicher nochmal dorthin fahren.
    Lieben Dank für diesen wunderbaren Tip!

  • Vor 5 Jahren

    Danke für den Link zu dem tollen Online-Shop! Einen ganz tollen Blog hast du! Liebe Grüße, Anna

  • Vor 5 Jahren

    Ich habe das Geschäft per Zufall entdeckt und gleich einige super schöne Dinge in meiner Reisetasche im Zug mitgenommen. Ach, wäre dieses Geschäft doch nur in meiner Nähe.

  • Vor 5 Jahren

    Keine Ahnung, warum dieser Post im Sommer an mir vorbeigegangen ist, aber ich bin dabei :)
    Wird gemerkt für den nächsten Amsterdam-Trip!!
    Danke & lieben Gruß

Ich freue mich über einen Kommentar!