BLOGST Konferenz für deutsche Blogger – seid Ihr auch dabei???

In der letzten Zeit war es hier ein bisschen ruhiger auf dem Blog. Ich war nämlich sehr sehr sehr beschäftigt. Und zwar mit der BLOGST Konferenz. Als ich in Berlin bei ‚the hive‘ war, bin ich wirklich begeistert gewesen von den tollen Vorträgen, der Energie und der Möglichkeit ganz viele andere Blogger im realen Leben zu treffen. Es war so toll aber wir waren nur wenige Blogger aus Deutschland und so hat sich eine Idee festgesetzt, an der ich mit Clara von tastesheriff und auch Susanne von cherrypinkpurple und Indre von Mima und Antonia vom Sister Mag rumgesponnen habe und die nun Wirklichkeit wird. BLOGST – die Konferenz für deutsche Blogger. In der letzten Woche haben wir mit Hochdruck am Programm gefeilt, Referenten angeschrieben, die Location besichtigt (die übrigens der Hammer ist!), telefoniert und gemailt und geschrieben und getextet und und und und taaadaaaa – seit heute ist sie online die BLOGST Konferenz Seite. 1000 Dank an Daniela, die das so toll für uns umgesetzt hat!
Ich freue mich sehr, dass wir so viele tolle Referenten gewinnen konnten, Thea und Toni Neubauer vom Sister Magazine die die Konferenz am Samstag mit einem Vortrag und einer Diskussionsrunde zum Thema “Lifestyle-Blogs – virtuelle Belanglosigkeiten oder ein Medium mit Potenzial?” eröffnen, Daniela Klein von klitzeklein, anna frOst von fashionpuppe.com, Virginia Horstmann von ZuckerZimtundLiebe, WordPress Expertin Daniela Müller von Seiten-Wechsel, Indre von Mima, Medienanwalt Christian Solmecke von Wilde Beuger Solmecke, PR Profi und Bloggerin Angelika Schwaff von Reisefreunde, Anna Neumann von Dawanda sowie Daniela Kamps und Katharina Charpian von COUCH. Ganz besonders freue ich mich über die Zusammenarbeit mit der COUCH, die unser Medienpartner ist.
In den nächsten Wochen feilen wir noch am Programm und vielleicht kommt ja auch noch der eine oder andere Special Guest? Ihr dürft gespannt sein. Ab sofort könnt Ihr also einen Blick auf die Seite werfen und Euch informieren und dann hoffe ich sehr ganz viele von Euch im November in Hamburg zu sehen! Um Euch zu treffen und zum austauschen und quastschen und zum gemeinsamen Zuhören und zum abrocken auf der After-Work-Party!  Das wird bestimmt ein ganz tolles Wochenende!
Auf unserer Facebook Seite und bei Twitter halten wir Euch natürlich auf dem laufenden über alle Planungen und Neuigkeiten.
So und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was Ihr dazu sagt. Und ob Ihr vielleicht auch Lust habt zu kommen. Ich würd mich jedenfalls sehr freuen, Euch dort zu sehen und Clara und ich begrüßen Euch dann mit einem fröhlichen Hamburger Moin Moin!

24 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Das hört sich richtig spannend an! Ich fand die Berichte zu der ersten BLOGST-Veranstaltung schon mächtig interessant und würde an so einem Treffen auch gern teilnehmen! :-)
    Das ist echt toll, dass Ihr so ein buntes und zugleich sehr informatives Treffen für die Blogger organisiert!

    Viele liebe Grüße

    *moni*

  • Vor 5 Jahren

    Hi Ricarda,
    natürlich nehme ich auch gerne an eurem 2. Hamburger Event teil, habe mich schon angemeldet und bin meeeega gespannt auf beide Veranstaltungen! :)
    Liebe Grüße, wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Ricarda

  • Vor 5 Jahren

    Ich bin dabei!!!

  • Vor 5 Jahren

    Du Wirbelwind! Ich freue mich so, mit meinen Ideen mitmachen und unterstützen zu können.

    Herzlichst
    I.

  • Vor 5 Jahren

    Wie gut, dass ich mich schon angemeldet habe. Ich freu mich riesig auf Blogst und darauf, mal wieder in HH zu sein :-) Liebe Wochenendgrüße vom *Glüxkind*

  • Vor 5 Jahren

    Ich habe gerade ganz laut yippie geschrien, als ich las, dass das ganze in Hamburg
    stattfindet!!! Ich check mal gleich den Terminplaner , ich wär sooo gern dabei!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Vor 5 Jahren

    Uups, vertan. Ich bin ja für den 6. Oktober angemeldet… Ich glaub, ich werd alt :-( LG vom *Glüxkind*

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda (& auch Clara nach nebenan…),

    wirklich großartig von euch beiden, dass zu organisieren!

    Ich freu mich schon total & hab mich natürlich auch gleich angemeldet.
    (Weil es am 6.10. leider nicht geklappt hätte. Nochmal Danke für deine PN!)

    Mit besonders viel Freude ins Wochenende,
    liebe Grüße
    Maria

  • Vor 5 Jahren

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Orga und ein gelungenes Event und hoffe, dass BLOGST irgendwann mal in den Süden kommt!
    Herzliche Grüße aus München,
    Mona

  • liebe ricarda, liebe clara, ich finde euer vorhaben großartig!!!
    was würde ich drum geben dabei zu sein…..aber vielleicht ein anderes mal!?
    vielleicht im rhein main gebiet? hoffentlich!
    euch viel spaß mit dem „baby“, herzliche waldgrüße, dunja

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda, toll, was Ihr Euch immer ausdenkt. Und so tolle Referentinnen. Ich wäre gerne dabei, mal sehen, ob es klappt. Liebe Grüße, Viola

  • Vor 5 Jahren

    Oh, das hört sich gut an! Kann leider noch nicht sagen, ob ich da Zeit habe, wäre aber gern dabei! schöne Grüße, Wiebke

  • Vor 5 Jahren

    glückwunsch an euch! so viel arbeit, wille, mut wird belohnt :) ich weile währenddessen an der see und beobachte quasi aus der ferne ;-)

  • Vor 5 Jahren

    Ich freue mich sehr ;) you lighten up november ;)

  • Vor 5 Jahren

    Hört sich alles klasse an.
    Ich bin dabei, freu mich riesig drauf:)

  • Vor 5 Jahren

    Großartige Idee und ich freu mich wie ein Keks im stillen Winter (es lebe die Nebensaison :-)) solch ein nettes Event zu haben. Danke Euch dafür! Und das Ticket ist bestellt!
    LG, Katja

  • Vor 5 Jahren

    Oh wie schön, und dann auch noch in Hamburg. Den Termin merke ich mir gleich vor.
    LG Anke

  • Vor 5 Jahren

    Bin ein bisschen verwirrt … BLOGST am 6.Oktober oder am 11. November???
    Liebe Grüße aus NRW.

    • Vor 5 Jahren

      Der BLOGST Workshoptag findet am 6.10. statt und die Konferenz im November! Dassind zwei ganz unterschiedliche Veranstaltungen. Liebe Grüsse Ricarda

  • Vor 5 Jahren

    How exciting Ricarda! I look forward to seeing it all develop-well done to all of you for putting it all together-I’m sure it will be fabulous! Caroline x :-)

  • Vor 5 Jahren

    Ich freue mich auch schon riesig darauf dabei zu sein! Und bin schon so gespannt!
    Liebe Grüße

  • Vor 5 Jahren

    Und angemeldet. Freue mich sehr!
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Vor 5 Jahren

    hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

  • Vor 5 Jahren

    schon bemerkenswert was du so alles auf die beine stellst. ich würde gerne mal ein paar blogger real kennenlernen. mal sehn ob´s klappt. liebe grüße

Ich freue mich über einen Kommentar!