blau gemacht

Ich hab blau gemacht. Mich einfach davon geschlichen… und eine kleine Blogpause eingelegt. Ich hoffe Ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst? Wahrscheinlich nicht, denn auch in Deutschland strahlt ja seit einigen Tagen der Himmel blau. Den blauen Himmel, die Weite des Meeres und das Grün der Berge habe ich in den letzten zwei Wochen genossen. Mir den Wind um die Nase wehen lassen, salzige Luft geschmeckt, Pommes gegessen und als Kontrastprogramm die Füße in die Wanderschuhe gesteckt, Speckknödel genossen, Cappuccino geschlürft und die heißgeliebten Dolomiten bewundert. Schön war es, wenn auch viel zu kurz für meinen Geschmack. 

Aber die Pause hat gut getan, die Meerluft hat den Kopf frei gepustet und die Berge die Energie zurück gebracht. Jetzt kann es hier mit neuer Frische weiter gehen :).
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle (und Clara auch!), dass Euch die Idee zur BLOGST Konferenz so gut gefällt! Wir können es gar nicht glauben das schon soooo viele Tickets für die Veranstaltung weg sind, und das nach so kurzer Zeit! Jetzt geht es weiter mit der Planung, hier auf dem Blog widme ich mich wieder mehr meinem Lieblingsthema (dem Wohnen!), draussen scheint die Sonne – ach, schön ist es, das Leben! So kann es ruhig noch ein bisschen weiter gehen. Oder?
Ganz liebe Grüße an Euch und DANKE, dass Ihr trotz ruhiger Phase hier so regelmässig reingeschaut habt! 

14 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Willkommen zurück! Schön sieht er aus, Dein Urlaub, da bin ich direkt neidisch. Wobei das Regengrau sich auf unseren Fotos auch ganz gut macht…
    Zur Konferenz kann ich leider nicht kommen, MistMistMist :-(

    Lieben Gruß
    Cati

  • Vor 5 Jahren

    oh, wie schön…das sieht nach wunderbaren Momenten aus…;)…und auch schön, dass du wieder da bist…freu mich schon auf den Herbst mit euch…jetzt erstmal wieder einen guten Start und sei gedrückt…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  • Vor 5 Jahren

    Welcome back! Und war doch klar, dass wir die BLOGST Konferenz vom Start weg lieben würden :) . Sonnige Grüße, Sabine

  • Vor 5 Jahren

    Wir sind auf jeden Fall auch dabei im November und freuen uns schon sehr auf HH und auf Euch!!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Vor 5 Jahren

    wie schön! pause muss sein, aber auch schön, dass du wieder da bist :)

  • Vor 5 Jahren

    oh das sieht aber nach einer wundervollen blogpause aus! hier ist es jetzt auch so schön das wetter, es fehlt nur das meer, die berge, die frische luft, das satte grün … ach je, ich brauch urlaub! schöne grüße, wiebke

  • Vor 5 Jahren

    Blau machen und Kraft tanken muss auch mal sein!Ich hoffe Du berichtest dann fleissig auf dem Blog/Twitter/Instagram ueber BLOGST fuer alle die nicht kommen koennen.

    Sonnige Gruesse!

  • Vor 5 Jahren

    Da waren wir in den vergangenen beiden Wochen in die gleich Richtung unterwegs: erst nach Norden ans Meer und dann eine Woche Wald. Bis in die Berge haben wir es nicht geschafft. Wir hatten Familienzeit in Franken.
    Und ich bin gespannt auf eure Konferenz. Angemeldet bin ich noch nicht, aber das hol ich gleich mal nach!
    Lieben Gruß,
    Sabine

    • Vor 5 Jahren

      Sabine, es wär so toll wenn Du auch kommen würdest! Das würde mich super freuen!

  • Vor 5 Jahren

    Ich freu mich wie Bolle das Du wieder da bist und soviel Energie getankt hast und vor allem Aufn November… oh sieht das Idylisch aus!!
    Hugs
    Claretti

  • Blau machen ist schön! Wir haben auch 3 Tage Auszeit genossen und mit Sack und Pack in den Gartenhäuschen gezogen. Ohne Fernseher, Internet und nur Nothandy. Einfach die Ruhe gegönnt, die Blumen und die Hitze genossen, morgen Früh ins Freibad gegangen, abends Igel und Mäuse beobachtet und wir ließen uns vom Vogelgezwitscher wecken. War so schön! Müssen wir unbedingt wiederholen. Nächste Woche geht aber erstmal richtig ins Urlaub und ich freu mich riesig darauf.
    Zum Blogst muss ich mich auch noch anmelden. Ich möchte auf jeden Fall dabei sein. Liebe Grüße, éva

    • Vor 5 Jahren

      Éva, ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn Du bei BLOGST dabei wärst!!!! Ganz liebe Grüße nach Hannover!

Ich freue mich über einen Kommentar!