wer hat die wundertaschen gewonnen und was ist da eigentlich drin?

Puuh, ich bin diese Woche ein bisschen busy, ich glaub so richtig komm ich nicht zum Bloggen. Denn am Wochenende steht der erste BLOGST Workshop an!!! Und das heißt noch einiges vorbereiten, lesen, schreiben, einkaufen, organisieren. Also seid nicht böse, wenn es diese Woche ein bisschen ruhiger auf dem Blog ist und ich auch nicht zum kommentieren komme. Der Tag hat mal wieder nicht genug Stunden!!!!
Aber natürlich will ich schnell noch auflösen, was in der #bchh Wundertasche alles schönes drin ist und wer sie bekommt. Ich hab mich wahnsinnig über die vielen Kommentare von Euch gefreut! Schön, dass die meisten schon mal andere Blogger getroffen haben und wer weiß – vielleicht gibt es ja auch bald mal ein größeres Event auf dem wir uns alle sehen? Wer weiß, wer weiß ;-)…..
In der tollen Wundertasche sind jedenfalls drei sehr schöne Papeteriesachen von krima & isa, ein Band von stoffe.de, ein Kerzenstecker von Philippi, der supercoole Holz-USB-Stick und ein Schlüsselanhänger von Dawanda, zuckersüße Cupcakeförmschen von rice, eine Überraschungstüte mit Köstlichkeiten von Mutterland, eine Flasche Vitaminwater, der allerschönste Block für Blogger von Sister Magazine, ein Handmade Kultur Heft, ein Überraschungsumschlag von lamesa und eine Zusammenstellung mit ganz persönlichen Hamburgtipps von Antonia von Behind the gorilla, Clara von tastesheriff, Jasmin von elbmadame, Jeanny von Zuckerzimtundliebe, Rike von Lykkelig und Susanne von cherrypinkpurple.
Und wer darf sich jetzt freuen???? frolleinsuse, anni & ich und glüxkind! Herzlichen Glückwusch und falls Ihr jetzt nach Hamburg reist will ich Bilder sehen!!!! Viel Spaß mit der Wundertasche!

9 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Einen schönen guten Morgen von mir,…

    schön das du uns dein neustes Werk vorstellst, vielen Dank trotz Zeitmangel, ja nun wissen wir bescheid ;-)
    weiterhin viel Spaß und wenn ich die Wetterkarte so ansehe, es wird wieder kalt.

    Ich wünsche dir einen entspannten Tag und viele wissen wie der Tag endet, rund um Fußball, man wird sehen ob sie es schaffen, wäre gar nicht auszudenken wenn die Jungs nach Hause müssten, ich bin überzeugt das sie es schaffen,

    Von Herzen ♥ Monika

  • Vor 6 Jahren

    OoooOOooohhhhHHHhhhhhhhhhhhhh wie toll. Ich freu mich!! Damit fängt der Tag ja super an! :)

    Liebe Grüße von Anja (anni&ich)

  • Vor 6 Jahren

    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

    Da les ich grad deinen Blog und was les ich da am Ende….

    Ich habe gewonnääääääääääääääännnn…

    *dreimalvorfreudeindiehöhehüpf*

    Danke liebe Ricarda!!!

    Ich freue mich so sehr über diesen wunderbaren Gewinn…

    Allerliebste Grüße,
    Anke

  • Vor 6 Jahren

    Schöner Wundertaschen-Inhalt. Das vitamin-water erinnert mich an meine USA Aufenthalte. :)

  • Vor 6 Jahren

    Schöne Wundertaschen! Du gibst Dir immer so viel Mühe mit den Give-aways, Deinem Blog und all den anderen Projekten. Hut ab! Liebe Grüße, Sabrina

  • Vor 6 Jahren

    Ich hab’s gerade erst gelesen und kann’s gar nicht fassen… Super, juchuuuuu und danke! Liebe Grüße vom *Glüxkind*

  • Vor 5 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ricarda, eine ganz tolle Idee, ein HH Überraschuns-Mitbringsel zu verlosen. Beim nächsten Mal Versuche ich auch mein Glück.
    LG,
    FrauSchmitt

  • Vor 5 Jahren

    Hübscher Inhalt! Vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück ;)

Ich freue mich über einen Kommentar!