unterwegs nach hamburg – schon wieder ein bloggertreffen!

Wenn Ihr das lest düse ich gerade über die Autobahn mit Ziel Hamburg! Hurra, ich freu mich wie Bolle (wie man im Norden so schön sagt und im Herzen bin ich ja noch immer ein Nordlicht oder besser eine Heidschnucke) auf ein tolles, spannendes, inspirierendes Wochenende mit ganz vielen tollen Bloggerinnen und einem Blogger! Schon wieder? Ja schon wieder, dieses Treffen ist von langer Hand geplant und hat ein dermaßen ausgefeiltes Programm, das kann nur ganz ganz toll werden. Und ein paar Termine stehen auch an, denn es geht weiter mit der Planung für BLOGST. Nach Köln wollen wir als nächstes gerne nach Hamburg kommen! Wenn Ihr sehr neugierig seid, dann folgt mir bei Twitter wo ich wieder fleissig Instagram Bilder poste – und am Montag (vielleicht auch schon Sonntag?) gibt es hier natürlich die Nachbearbeitung des Wochenendes.

Und was macht Ihr tolles am Wochenende???? Habt Ihr auch was Schönes vor? Was auch immer es ist, ich wünsch Euch viel Spaß!

10 Kommentare

  • ich hoffe immer noch ein bisschen, dass ich morgen relativ schmerzfrei bin! ;)
    auf jeden fall viel spaß im norden!

  • Vor 6 Jahren

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und frage mich, warum eigentlich nie etwas in München stattfindet… LG, Annette.

  • Vor 6 Jahren

    freu mich auf Dich!!!! Bis gleich!!!!!!
    Hier ist alles klar für Euch!!!
    Alles Liebe
    Claretta

  • Vor 6 Jahren

    Ich wünsche Dir auch viel Spaß. Ja München bitte für ein Bloggertreffen….

    GLG Ilka

  • Vor 6 Jahren

    viel spaß und vor allem viiiielen dank für dein briefpäckchen! die kamera kommt mit auf die italienreise und danach gibts bilder;)
    herzlichst birgit

  • Vor 6 Jahren

    Ganz arg viel Spass, wird bestimmt toll!!!!!!
    Und wir hoffen dass Blogst auch mal in Stuttgart oder München ist.
    Bis bald
    Rosa&limone

  • Vor 6 Jahren

    Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen – mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

  • Vor 6 Jahren

    Schönen Guten Morgen,

    Bin in 2 Wochen auch beim BLOGST in Köln dabei. Freu mich schon ganz arg!!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irena

  • Vor 6 Jahren

    Hallo, wer kann denn an BLOGST in Hamburg teilnehmen? Ich schreibe in einem Blog ..und würde gerne Neues lernen und einige rechtliche Tpps bekommen?! Schönen Gruß aus Hamburg.

  • Vor 6 Jahren

    Viel Spaß in Hamburg! Immer ein Besuch wert: die EISLIEBE in Ottensen. Das leckerste Stracciatella-Eis gibts nur hier :)

Ich freue mich über einen Kommentar!