heute schmidt – morgen blogst

Was für eine Woche! Es war spannend, aufregend, anstrengend und jetzt genieße ich nach einem Tag mit viel Arbeit und einem ganz tollen Moment die Ruhe vor… nein, nicht dem Sturm, sondern vor BLOGST. Die ganze Woche stand im Zeichen des ersten Workshoptages in Köln, der morgen mit Caro, Susanne und mir starten wird. Und weil mit Hamburg und überhaupt so viel los war musste natürlich noch das Meiste in dieser Woche erledigt werden. Ich glaube mir wird es nie passieren, dass ich mal zwei Tage voher fertig bin. Egal was es ist, Urlaub, Party, Prüfung – so ein bisschen Stress zum Ende gehört dazu und bringt mich zu Höchstleistungen. Meistens. Diese Woche hat alles geklappt und es kann losgehen. Der Vortrag ist fertig, die Teilnehmer informiert, die Goodies gepackt, das Essen abgeholt, die Blumen gekauft, die Teilchen bestellt. Die „bloß-nichts-vergessen“ Liste ist geschrieben. Und der Tag zu Ende. 
Eine klitzekleine schöne Geschichte will ich Euch aber noch schnell erzählen. Gestern habe ich zwischendurch beschlossen das ich mir mal wieder was Schönes gönnen sollte und habe bei heute-schmidt eine wunderschöne Holzperlenkette gekauft. Kurz nach meinem Shoppingausflug erreichte mich eine Nachricht von Silke von heute-schmidt, die ich von einem Bloggertreffen in Köln persönlich kenne. Sie sei am Freitag in der Nähe und könnte mir die Kette in den Briefkasten werfen. Worauf ich sie natürlich bat gerne zu klingeln und einen Kaffee mit mir zu trinken. Was sie auch tat. Und sie hatte nicht nur ihre Schwester dabei, sondern auch eine kleine Tüte für mich, in der sich neben meiner Holzperlenkette auch ein wunderschöner Bleistift befand. Ich war völlig verzückt von diesem wunderschönen Stift, der wahnsinnig toll zu dem sisterMAG Blogger-Block in meine Goodie Tüten passen würde. Und wie es der Zufall wollte suchten gerade eine ganze Menge Stifte von Silke und Anja ein neues Zuhause. Und so gesellte sich zum Block der Stift. Eine vollkommene Beziehung. Weil im Leben nichts zufällig passiert.
Morgen twittere ich wieder fleissig wenn ich nicht selber reden muss. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir folgt bei #blogst. Und nun – gute Nacht :) !
(Den Post-Titel habe ich bei heute-schmidt abgeguckt. Weil es so schön passt!)

5 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    ja, das nenne ich Liebe auf den ersten Blick…wünsche euch morgen ganz viel Erfolg und jetzt süsse Träume…eine gute Nacht…;)…hugs

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,
    ich wünsche Euch ganz viel Spass.
    Ich bin mir sicher, der Tag wird ein voller Erfolg!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

  • Vor 5 Jahren

    viel spaß euch morgen und dass alles klappen möge. die stiftegeschichte ist sehr schön;) erinnert mich daran, wie sehr ich mich über die knäppa von dir gefreut habe – so aus dem nichts kommend…
    herzlichst birgit

  • Flo
    Vor 5 Jahren

    Wa szeigst du uns da eigentlich für ein schönes Gebäude?
    Findet da etwa Blogst statt?
    Leider kann ich nicht dabei sein,
    Grüße, Flo

  • Vor 5 Jahren

    Ich hab die Bilder VOR BlogSt gesehen und jetzt nochmal nachher, da bekommen sie direkt einen anderen Blickwinkel… Block und Stift leisteten übrigens wunderbare Dienste!
    Lieben Gruß, Cati

Ich freue mich über einen Kommentar!