eine tasche voller liebe – für euch!


Ich war unterwegs und inzwischen heißt das ja fast immer – es gibt Geschenke!!!! Auch diesmal habe ich Euch von dem Wochenende in Hamburg etwas mitgebracht. Obwohl das Treffen von mir ins Rollen gebracht wurde hat sich besonders die liebe Clara von tastesheriff mächtig ins Zeug gelegt um für die ganze Bloggertruppe ein Goodie mit den tollsten Sachen zu füllen. Und ich sag Euch, die Mühe war nicht umsonst. Ich kann mich nicht daran erinnern dass es bei einem Bloggerevent schon mal so ein Goodie Bag gab. Ich will aber nicht zuviel verraten, sondern bedanke mich ganz herzlich bei den Sponsoren für die tollen, tollen Sachen in der Tasche voller Liebe!

                                                       

    

                                                       

      
                                                            

 


                                                             

                                                        

3 x 1 eine Tasche Full of Love gibt es für Euch. Was genau drin ist verrate ich nicht – lasst Euch überraschen oder guckt mal bei Clara vorbei, denn dort gibt es die Goodies auch zu gewinnen! Ihr könnt also doppelt in den Lostopf hüpfen und übers Teilen bei Facebook oder retweeten freue ich mich natürlich auch sehr.

Ach so, ja die Teilnahmebedigungen! Hinterlasst einen Kommentar bis Sonntag den 10. Juni 2012 23.59 Uhr und erzählt doch mal ob Ihr auch schon mal Bloggerfreunde im Leben 1.0 getroffen habt oder wenn nicht, wo Ihr gerne mal ein Bloggertreffen hättet. Ich bin gespannt und drück Euch die Daumen!

194 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Guten Morgen liebe Ricarda.
    Da ich diesmal ja leider nicht dabei sein konnte weil ich mich in Hannover rumgetriebn habe, wär ein bisschen Blogger-Liebe in Taschenform natürlich der Knaller. Obwohl ich dank eurer famosen Tweets ja auch ein bisschen Teil haben konnte. Sah nach einer menge Spaß aus. Aber München! Darauf freu ich mich. Da war ich nämlich noch nie.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebst,
    Wibke

  • Vor 6 Jahren

    Guten Morgen!
    Ohhh wie toll ich würde so gerne mal wieder etwas gewinnen!!
    Leider war ich noch nie auf einem Blogger Treffen da ich meinen Blogg noch nicht lange habe!
    Natürlich wäre es cool mal bei uns in der Schweiz ein Treffen zu haben ;-)
    Liebe Grüsse Ramona

  • Vor 6 Jahren

    OOOHHH das sind ja tolle Gewinne,
    Leider habe ich noch nie bei einem Bloggertreffen teilgenommen, aber evtl ist ja irgendwann mal eines in Bochum oder Umgebung und da bin ich dann sofort mit dabei.
    Liebste Grüße
    Maya

  • Vor 6 Jahren

    Oh, welche schöne Verlosung!!!
    Ich liebe Hamburg, werde Freitag dorthin fahren.
    Ich bin noch so ein kleines Bloggerlicht und würde schon gerne mal ein paar große Leuchten treffen. Ich wohne sogar recht zentral am Rande des Ruhrgebietes.
    Lieben Gruß Britta

  • Vor 6 Jahren

    Leider leider habe ich meine Bloggerfreunde noch nicht getroffen, aber ich hoffe, dass wird sich demnächst ändern. :)
    Liebe Grüsse aus München,
    -Maarika-

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Guten Morgen!

    Hach, eine Tasche voller Liebe, das klingt aufregend:) Genauso aufgeregt war ich damals vor dem ersten Bloggertreffen meines Lebens und eine Tasche voller wunderbarer Eindrücke und Erinnerungen sowie Vorfreude auf weitere Treffen habe ich mitgebracht!

    Liebe Grüße

    Andrea

  • Vor 6 Jahren

    Was ne feine Verlosung! Ick froi mir und finde, diese Goodie Bag ist ein absolutes HabnWolln.
    Ein Life-Blogger-Treffen hatte ich noch nicht, dafür bei BlogSt in Köln dabei :)

    Sonnige Grüße,
    Lea

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Ricarda,

    der kleine Fotoausschnitt weckt ja schon die Vorfreude. Hach..ich würde gerne gewinnen :)
    Leider habe ich gar keinen eigenen Blog, sondern lese gerne eure Ideen und setz Sie dann und wann natürlich auch um :)

    Aber ich wollte dieses Jahr gerne zur Tortenschau nach Hamburg, vielleicht seh ich ja die eine oder andere Bloggerin :D

    Viele Grüße
    Ina

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda,
    ich hüpfe auch gern ins Lostöpfchen, die Bilder machen es sehr spannend.

    Ich habe auf Kunsthandwerkermärkten wie z.b. dem Koffermarkt in Kassel jede Menge Blogger live getroffen, was unheimlich interessant und lustig war.
    Die schönen Bloggertreffen mit Blogs, Coffee und vor allem Zeit sind jedoch meist in Hamburg oder Berlin… In Mitteldeutschland fehlt sowas noch…

    Alles Liebe, Daniela

  • Vor 6 Jahren

    Eine Tasche voller Liebe, wie schööön! Bin ja so gespannt, was da alles Liebes drin ist. So was möchte ich sooo gerne haben ….

    Auf einem Bloggertreffen war ich noch nie. Aber auf den regionalen Märkten treffe ich immer wieder nette Blogfrauen. „Du bist doch ……! Deinen Blog lese ich so gerne!“, das sind immer nette Begegnungen. Es ist so schön das Gesicht und die Person hinter einem Blog mal zu sehen und „richtig“ miteinander zu sprechen. Daraus haben sich für mich schon enge Freundschaften entwickelt.

    Liebe Grüße,

    Martina

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda,
    Dein Bloggertreffen zur immcologne bleibt für mich unvergessen und auf blogst freue ich mich schon unbändig!
    Man ist vorher etwas aufgeregt und stellt dann fest, eigentlich ist man sich durch das Lesen der Blogs gar nicht mehr so fremd.
    Liebe Grüße
    Natascha

  • Vor 6 Jahren

    Juhu, so eine Tasche hätt ich auch gerne!!!!
    Ich hab sogar schon Bloggertreffen organisiert, bzw. mache das immer noch, gemeinsam mit Janneke von Orangenmond organisieren wir Food Blogger Treffen in Wien!! Also falls jemand Interesse hat, einfach melden!! Liebe Grüße Ulli

  • Vor 6 Jahren

    oh den mandel – minze aufstrich kenne ich und er ist absolut lecker.
    im waren leben habe ich schonmal bloggerfreunde getroffen, allerdings nicht auf einem bloggertreffen. ich lese zu viele blogs von menschen die einfach viel zu weit weg sind um überhaupt die chance zu haben sie zu treffen, höre ich aber das eine hier hochin den norden kommt, dann versuche ich schon alle um ein treffen zu arangieren

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda,

    meinen Blog gibt es noch nicht so lange und deswegen hat es sich bis jetzt noch nicht angeboten bei einem Bloggertreffen mitzumachen.

    Aber wenn, dann wäre ich liebend gerne bei eurem Frühstück auf der Marktzeit dabei gewesen. Ich liebe Märkte und den in der Fabrik besonders.

    LG Sarah

  • Vor 6 Jahren

    Überraschungen sind einfach genial! Da kann ich also auch nicht widerstehen. Bei einem Bloggertreffen war ich noch nie dabei – ich habe meinen Blog aber auch erst seit Ende Januar. Interessant wäre es aber definitiv einmal zu sehen, wer sich so hinter den einzelnen Blogs verbirgt. Liebe GRüße Elsa

  • Vor 6 Jahren

    Was für ein toller Gewinn!
    Ich habe bereits zweimal Bloggerfreunde getroffen (aber nicht auf einem Bloggertreffen, sondern privat zum Kaffeetrinken und Schminken lassen) und es war wunderbar. :)

  • Vor 6 Jahren

    Oja, ich würde auch 3x im Kreis springen, wenn ich den gewinnen würde, versprochen!:-)
    Ich war noch nie bei einem Bloggertreffen dabei, bin aber auch noch ein Frischling in dem Bereich, wobei es bestimmt interessant wäre zu sehen, wen ich da so tagtäglich verfolge…

  • Vor 6 Jahren

    Schließe mich Berit an….der Minze & Mandel-Aufstrich ist super lecker! Besonders auch zu herzhaften Sachen, wie Huhn und Gemüse!
    Hätte Euch ja total gerne alle mal kennen gelernt und hoffe auf ein Blogger-Treffen im Süden Deutschlands!

  • Vor 6 Jahren

    Oh was für ein feines Gewinnspiel!

    Ich war noch nie auf einem Bloggertreffen (aber ich würde schrecklich gerne, vor allem wenn ich so lese was ihr über euer geniales Hamburg Wochenende schreibt!), habe allerdings schon eine Bloggerfreundin ganz in live getroffen und es war tolltoll!

    Hab einen schönen Mittwoch und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

  • Greta
    Vor 6 Jahren

    Coole Tasche! Ich bin selbst keine Blogerin, kenne aber einige in real life. Finde es interessant ihnen zu folgen und zu sehen, was sie der DIY-, Mode- und Design-Freunden mitteilen wollen.

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Die Fotoausschnitte machen ja ganz schön neugierig! Da würde ich gerne gewinner!

    Leider habe ich (noch?) keinen eigenen Blog, sondern lese einige Blogs sehr regelmäßig… Ich bastle schon geraume Zeit an einem eigenen, aber irgendwie schaftt er es nicht ins Netz ;-)

    Liebe Grüße, Felicitas

  • Regina (reginagaul84@gmx.de)
    Vor 6 Jahren

    Yuhu, ich würde mich riesig freuen, wenn mir der Bag ein bischen Freude in mein Leben bringen würde :)
    Ich habe keine Bloggerfeunde, das wäre doch ein Grund zu gewinnen :)

  • Katja
    Vor 6 Jahren

    Ui, was für tolle Dinge!.

    Eine Bloggerin habe ich per BlindDate getroffen und es war toll!
    Da ich selbst keinen Blog schreibe, freue ich mich über Eure Berichte von dem Hamburg-Wochenende. Sieht nach ganz viel Spaß aus.

    Liebe Grüße aus Altona
    Katja

  • Vor 6 Jahren

    Oh, eine „Wundertüte“, die würd ich ja gerne gewinnen.
    Bis jetzt habe ich nur eine Bloggerin getroffen, das war, als ich meine Freundin in Hamburg besucht habe. Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, werde ich mich bestimmt wieder mit ihr treffen.
    Bei einem Bloggertreffen war ich noch nie dabei, für mich käme dann am besten ein Ort in NRW in Frage.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Ui, Überraschungstüten sind so spannend! Hätt´ ich gern´!
    Blogger in „echt“ hab ich noch nicht getroffen; würde mal Zeit!
    LG Astrid

  • Vor 6 Jahren

    Ich war zwar schon auf einigen Bloggertreffen und freue mich auch immer wieder mich mit „gleichgesinnten“ auszutauschen aber einen tollen Goodiebag wie diesen, würde ich mir nicht gerne entgehen lassen :)

    X, Annie
    P.S. die Dealhunter Blogparade ist los und ihr könnt was Tolles heute gewinnen!
    http://www.anniwear.blogspot.com

  • Vor 6 Jahren

    Das sieht aber sehr verlockend aus! Da bin ich doch mal dabei, bei der Verlosung. Bislang hab ich mich auch noch auf keinem Blogger-Treffen blicken lassen, bin aber dafür nächste Woche auch in Köln bei BlogSt am Start. Watt freu ich mir! Lea und Natascha, wir sehen uns! :)

    Lieben Gruß
    Christin

  • Vor 6 Jahren

    Hay,
    Hamburg kenne ich nur aus Blogs – wie schön wäre das, es endlich mal in echt zu erleben oder wenigstens was aus Hamburg in den Händen zu halten…

    Ein Bloggertreffen würde ich gern mit einer kleinen Schreibreise verbinden, passend zu meinem Blog und den dadurch entstandenen Freundschaften. Treffpunkt ist dann fast egal, hauptsache sich endlich mal sehen, miteinander Spaß haben und darüber bloggen können…

    Viele Grüße
    Lucia

  • Jessi
    Vor 6 Jahren

    A heart full of hope. Würd mich über diesen Gewinn sehr freuen!

    Ich war leider noch nicht bei einem Bloggertreffen, würde aber gerne mal in Hamburg auf eins gehen.

    Liebste Grüße,
    Jessica

  • Vor 6 Jahren

    Hallo,
    ich habe mal eine Bloggerin auf einem Markt getroffen. Dort hat sie Ihre „Kartonkomplizen“ ausgestellt. Natürlich mußte auch einer in meine Tasche wandern. Ich selbst blogge (noch) nicht, mal sehen, ob sich das mal ändert…
    Die Wundertüte hört sich sehr verlockend an. Vielleicht meint es das Glück ja mal gut mit mir…

    Gruß
    Sarah P. aus Kempen

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Ricarda,
    ich kneife ja gern vor Treffen. Am Ende hat man sich gar nichts zu erzählen?!…Nein, aber im Ernst, ein paar Leute würde ich schon wahnsinnig gern mal kennenlernen, aber bislang hat sich das noch nie ergeben.
    Viele Grüße
    Nane

  • Vor 6 Jahren

    Ich liebe Überraschungen! Wie gerne würde ich ein Täschchen gewinnen!
    Da ich selbst nicht blogge war ich noch nie bei einem Bloggertreffen. Ich freue mich aber immer sehr, wenn ich Leute hinter schönen Blogs aus meiner Stadt in Cafés oder ähnlichem entdecke :)

    Viele Grüße Melina

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ich freue mich diese Chance zu haben, eine Tasche voller Liebe zu gewinnen!
    Ich habe eine Bloggerin bei einer Veranstaltung in Berlin getroffen und es war toll mich mit ihr zu unterhalten..
    Ich bin gespannt auf Sonntag,
    Simona

  • Vor 6 Jahren

    OOoooohh, die Sachen sind ja zuckersüß!!! Leider war ich auch nie bei einem Bloggertreffen dabei, aber wenn einmal eins in der Nähe von Dortmund oder Bochum ist, dann sofort!!! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

  • Vor 6 Jahren

    Ach, gern wär ich bei eurem Treffen dabei gewesen. Getraut hätte ich mich aber wahrscheinlich doch nicht. So viel Blogger und DIY Kraft an einem Tisch. Euch noch viel Spaß …. in welcher Stadt auch immer. Es lohnt sich doch eigentlich überall.
    Viele Grüße von Frau P
    4tesog.blogspot.com

  • Vor 6 Jahren

    Huhu :)

    Überaschungen sind toll! Ich drück mir mal die Däumchen, vielleicht ist die Glückfee mir ja hold :)

    Ich blogge (noch?) nicht, daher war ich noch bei keinem Treffen :D

    LG
    ivonne

  • Lauralotta
    Vor 6 Jahren

    Uiuiuiuiii sieht das toll aus! Genau wie eigentlich alle Bilder von eurem Bloggertreffen! Habe mir direkt alle Cafés und Geschäfte notiert wenn es übernächste Woche nach Hamburg geht!
    Bei einem Bloggertreffen war ich noch nie, habe aber auch gar keinen Blog obwohl sich der Gedanke in letzter zeit häufiger einschleicht. Mal sehen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf !!! Lauralotta

  • Vor 6 Jahren

    Hallo!
    Also ein Bloggertreffen hatte ich noch nie. Aber dafür blogge ich wahrscheinlich auch nicht so viel. Mein Herzblut wurde und wird nun mehr in meinen Studienabschluss investiert. Da bleibt für andere Dinge nicht mehr so viel übrig.
    Ein Treffen würde ich aber gerne in meiner alten Heimat organisieren. Ich mag es da sehr sehr gerne! Im Gegenzug würde ich mich über ein erneutes Treffen in der Heimat des Gegenübers freuen! :)

    Viele liebe Grüße,
    Henrike

  • Vor 6 Jahren

    Ohhh so eine Überraschung hätte ich auch gerne ;)

    Ich war schon auf vielen Bloggertreffen. Zwei meiner besten Real- Life Freundinnen habe ich über einen Blog kennengelernt. Ich fand es bis jetzt immer unglaublich spannend und bereichernd diese tollen Menschen kennenzulernen und wiederzutreffen

    GLG Nicole

  • Vor 6 Jahren

    Juhuuu… auch hier hüpfe ich in den Lostopf, doppelte Gewinnchance und so. :) Ich war noch nie auf einem Bloggertreffen, habe aber seit EWIGKEITEN eine wunderbare Freundin, die ich durch’s Bloggen kennengelernt (und natürlich getroffen und so) habe. :)

    Ich würde mich aber mal sehr über ein Treffen im schönen Oldenburg freuen.. *hüstl* :D

    Hach. :)

  • Vor 6 Jahren

    Ohhh, ich liebe Überraschungen! Die Tasche klingt ja sooo spannend!
    Ich habe zwei Bloggerinnen persönlich getroffen. Es ist immer sooo spannend. Mit einigen schreibe ich regelmäßig Mails oder reale Post. Leider war ich noch bei keinem Blogger-Treffen dabei.
    So, nun verlinke ich deine tolle Verlosung noch.
    Liebe Grüße! Sonja

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ich liiiebe Hamburg und daher würde ich mich wahnsinnig über eine Tasche voll mit Hamburger Liebe freuen! ;-)
    Viele Grüße von Sonja V. aus R.

  • Vor 6 Jahren

    So eine spannende schön Tasche! Die würd ich ja nur zu gern auspacken!

    Bei einem Bloggertreffen war ich noch nicht (ich blogge ja auch – außer über twitter – nicht wirklich), allerdings würd das sicher unheimlich viel Spaß machen… viele tolle kreative nette Leute auf einem Fleck :)

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ohhh wie schön! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße,
    Judith V.

  • Vor 6 Jahren

    Wow, eine tolle Goodie Bag, die würde ich gerne auspacken :) Ich habe noch nie Blogger im wirkliche Leben getroffen, ich blogge aber auch nicht, ich verfolge nur :)
    Liebe Grüße von Rebecca

  • Vor 6 Jahren

    Ich würde ja so gerne gewinnen, nachdem ich schon nicht beim Treffen dabei sein konnte, wäre das ein kleiner Trost! ;-) Ich drück mir also mal die Daumen und genieße derweilen Eure schönen Berichte!

    LG
    Martina.

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda,

    ich habe auch schon bei Nicole von „livelifedeeply-now“ von eurem wunderbaren Bloggertreffen gelesen und die Bilder angeschaut.

    Das muss echt eine superschöne Zeit gewesen sein.

    Umso mehr freue ich mich, dass du uns auch ein Stück weit daran teilhaben lässt.
    Vielen Dank dafür!

    Und so hüpf ich nun zu den anderen in den Lostopf ;o)

    Liebe Grüße,
    Anke

  • Vor 6 Jahren

    Ich hab mir gestern schon mit Begeisterung alle eure tollen Locations in Hamburg angeschaut und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Hamburg-Besuch! Blogger getroffen habe ich noch nicht, hoffe aber, dass wir bald auch einmal irgendwo dabei sein können. Bonn wäre unsere Stadt :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Vor 6 Jahren

    Sooo dann hüpf ich hier auch noch ein 2. Mal mit in das Töpfchen. :-)

    Ich habe bis jetzt ein paar wenige Foodblogger im wirklichen Leben getroffen und es war immer toll!! Aber ich warte noch auf DAS große Bloggertreffen im Süden von Deutschland – München & Co. – ich hoffe das kommt bald :-)

    LG aus dem kulinarischen Wunderland
    Alice

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    wie toll. ich liebe goodie bags. würde mich sehr drüber freuen eine vielleicht gewinnen zu dürfen… habe von der lieben elbmadame auch schon so viel schönes über euer bloggertreffen in Hamburg gehört! und ihr habt alles so schöne Bilder gemacht. da hat man fast das Gefühl, selber dabei gewesen zu sein :) LG Angela

  • Vor 6 Jahren

    Das ist ja lieb von dir, dass du uns was mitbringst! :)

    Bei einem Bloggertreffen war ich noch nie… Könnte auch daran liegen, dass ich jetzt erst ein halbes Jahr blogge. ;) Ich will gern mal daran teilnehmen… Dann entweder in Aachen oder Köln…

    Liebste grüße
    Eva

    Ps: Guck doch mal bei mir rein, hab meinen Lesern nämlich auch was mitgebracht… ;)

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Ricarda,
    über dieses Goodiebag würde ich mich natürlich auch sehr freuen! Bisher habe ich eine Bloggerin „in echt“ getroffen, und zwar die Katja von Amberlight, die im Dezember auf einen Sprung in Wien war. Und da mussten wir uns natürlich am Christkindlmarkt treffen und haben geplaudert, was das Zeug hält. Sehr nett war das! Und es gibt noch einige BloggerInnen, die ich gerne mal live treffen würde :)
    Liebe Grüße, Selina

  • Vor 6 Jahren

    Ich würde mich über ein Treffen hier in Düsseldorf oder Köln sehr freuen. Kenne leider noch keine von Euch persönlcih, aber das ändert sich ja vielleicht noch :)
    Viele nasse Grüße von mir.

    Anja

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Ricarda

    Wow die Goodiebag sieht ja gigantisch aus, tolle Marken, die würden wir nur zu gerne gewinnen!!!!!! Da wir noch nicht so lange dabei sind, seit November 2011, haben wir im wahren Leben leider noch keine Blogger getroffen. Aber wir hoffen natürlich, dass wir das bald ändern können. Da wir aus Stuttgart kommen, würden wir natürlich eine Location im Süden bevorzugen, wie wäre es denn wirklich mal mit Stuttgart? Oder München?
    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Vor 6 Jahren

    Die Lotten haben sich schon vor ihrer Bloggerkarriere in das wunderbare Fräulein Jeanny von Zucker, Zimt & Liebe verliebt (so richtig live und in Farbe) und würden zur Sehnsuchtsüberbrückung gerne mit so einem wunderbaren Beutelchen durch die Hauptstadt hüpfen.

  • Vor 6 Jahren

    Hach, ich hab ganz sehnsüchtig Eure vielen wunderschönen Posts angeguckt. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, gerade im tollen Hamburg, aber leider hatte ich keine Zeit. Ich habe auch noch keine Blogger im echten Leben getroffen, würde es aber wahnsinnig gerne mal tun. Und die Goodiebag ist ja der Knaller, da mach ich gerne mit. Liebe Grüße, Viola

  • Vor 6 Jahren

    Ohh wow!! So ein toller goodie bag!! Da möchte ich natürlich gleich in den Lostopf hüpfen..
    Andere Blogger hab ich noch nicht getroffen.. Hamburg wäre eigentlich nicht so schlecht gewesen, wäre ich nicht grad im Ausland gewesen.. Hoffentlich beim nächsten Mal.

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Ricarda,

    dank Nicole von livelifedeeply die ich Sonntag noch in HH getroffen habe konnte ich schon ein bisschen von eurem tollen Bloggertreffen erfahren und ich habe auch schon fleißig die Posts gelesen und die Bilder angeschaut!
    Ich glaube der Virus aht mich nun endgültig befallen…!

    Da würde ich mich natürlich über die tolle Bag sehr freuen!
    Viele Grüße aus dem Norden –
    Susanne

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Ricarda,
    ich möchte auch gerne so ein Täschlein haben und auf ein Bloggertreffen hätte ich auch mal Lust. Eigentlich war für April mal ein Nähen in der Nähe von Peine geplant, ist leider nichts draus geworden. Aber ich hoffe, dass in Hannover mal was startet.
    Lieben Gruß
    Maggie

  • Vor 6 Jahren

    Ich habe die Tüte schon bei Clara bewundert, aber doppelt hält ja bekanntlich besser, also springe ich hier auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Mona

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ach ich liebe Goodies :) Ich wünsche auf diesem Wege meinem Kommentar ganz viel Glück! ;o)

    Blogger habe ich bisher noch nicht getroffen…. aber in irgendner Modemetropole wärs ja mal echt cool :)

  • Vor 6 Jahren

    Ohhh ich will die Tasche ;)

    Ich war noch nie auf einem Bloggertreffen – blogge auch noch nicht so lange.
    hab immer mal wieder angefangen aber das war nie was.
    und jetzt bin ich dabei meinen neuen blog immer mehr zu gestalten aufzubauen – und (blogger)freunde zu finden die ihn auch lesen ;)

    liebe grüße
    Dani

  • Vor 6 Jahren

    Wundertüten machen neugierig…die hätte ich schon gerne!
    Ein kleines Bloggertreffen war mein Buchbinde-Workshop im April in Köln, das könnte ich echt öfter haben! Liebe Leute, die man scheinbar schon lange kennt, viele Grüße und vielen Dank fürs Schenken!
    Michaela

  • Vor 6 Jahren

    Oh wie toll, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eine der wunderbaren Goodie Bags (wenn ich es schon leider nicht geschafft habe, in HH mit dabei zu sein).
    Ich war ja schon auf einigen Blogger-Treffen mit dabei und es ist jedesmal eine ganz wunderbare Erfahrung die Mädels hinter dem Blog live und in Farbe kennenzulernen!
    Hoffentlich auf bald, lieben Gruß
    Melanie

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Hallo,
    ich schreibe keinen Blog, sondern lese sie nur, aber vielleicht habe ich ja trotzdem eine Chance auf die Wundertüte?
    Danke und liebe Grüße,
    Antonia

  • Vor 6 Jahren

    Oh wie toll, das sieht wirklich vielversprechend aus und ich mache gerne mit!!

    Ich habe Merle schon zwei Mal getroffen und denke, dass es nicht das letzte Mal sein wird ;).

    Viele liebe Grüße

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    So ein tolles Geschenk, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Die Blogger-Welt ist ganz neu für mich und ich lese zur Zeit viele, viele Blogs. Von all den Ideen und Anregungen bin ich völlig überwältigt – einfach klasse. Vielleicht kommt ja irgendwann der Zeitpunkt für einen eigenen Blog.
    Liebe Grüße,
    Myrna

  • Vor 6 Jahren

    Ich bin ein stiller Leser und hole mir viele Inspirationen von verschiedenen Blogs. Die großen Bloggertreffpunkt Städte liegen zu weit weg und in die südliche Richtung zieht es niemand.
    Die Wundertüte macht mich neugierig.

    LG
    Susi

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Hey Ricarda,

    ich lese Deinen Blog regelmäßig und habe mich riesig über Deinen Bericht aus Hamburg gefreut! Dort habe ich als Kind oft Familie besucht und war mit Anfang 20 nochmal mit einer Freundin dort…

    Ein Paket voller Liebe aus Hamburg? Könnt ich grad wirklich gebrauchen :)

    Liebe Grüße,

    Sylvia

  • Vor 6 Jahren

    Also bisher haben wir unsere Bloggertreffen immer auf die Stoffmärkte gelegt und ich freu mich jedes jahr aufs neue alle wieder zu sehen.

    Da ich selbst noch nie in Hamburg war, außer mal durchgefahren, würde ich mich rießig über die Geschenke-Tüte freuen :)

    Lg,
    Katharina

  • Vor 6 Jahren

    Ich bin ja noch ganz neu bei der bloggerei, daher glaube ich wäre ich bei so einem Treffen aktuell noch völlig überfordert.
    Die Idee gefällt mir aber ausnehmend gut – die Bilder die ihr (Clara und Du) eingestellt habt spornen aber total an sich bald „zuhause“ zu fühlen. Blogs wie Deine tragen übrigens sehr dazu bei.
    danke an dieser Stelle mal, wo ich grad schon was schreibe.

    Ganz liebe Grüße an Dich und noch viele solcher Treffen!

    Dorothea

  • Vor 6 Jahren

    F A N T A S T I S C H

    Eine Tasche voller Liebe ♥♥♥

    Möchte ich unbedingt gewinnen!!!

    Wird gleich bei Facebook geteilt (auch wenn meine eigenen Gewinnchancen dann kleiner werden :-( …)

    Viele liebe Grüße * Denise

  • Vor 6 Jahren

    Ja ja ja – die würd ich gerne gewinnen!
    Ich war noch nie an einem Bloggertreffen, wäre ab im äußersten Südwesten dabei – oder in der Schweiz :)
    LG Juliane

  • Vor 6 Jahren

    Ich habe auch schon Bloggerinnen (und eine Leserin, die keinen Blog hat) im echten Leben getroffen und es ist definitiv wiederholungswürdig :)
    Bei einem Großen Bloggertreffen war ich allerdings noch nie.

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    doppelt gemoppelt hält besser – so dass ich hoffentlich bald in einem der tollen beutel wühlen kann. der müsste dafür auch gar nicht weit reisen, da ich in altona wohne. selber gebloggt wird nicht, dafür aber fleißig bei anderen gelesen.
    ahoihoi, jenny

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ja, ich will! … gewinnen :) Lieben Gruß Suzan

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Nachtrag: Ich habe noch keine Bloggerfreunde getroffen! Suzan

  • Vor 6 Jahren

    ich habe ein paar ja schon mal kurz in Köln kennengelernt, aber euer Hamburg Trip sieht nach jeder Menge Spaß aus, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wie wäre es mit einem Treffen im schönen Maastricht? Da wäre ich gerne dabei und könnte auch ein paar Tipps geben.

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Bislang habe ich noch keine Blogger im realen Leben getroffen. Wenn wäre ich für Hamburg. Und gewinnen würde ich auch so gerne…
    Lieben Gruß
    Janikke

  • Vor 6 Jahren

    Liebend gerne hätte ich eine der drei Überraschungstaschen! Auf einem Bloggertreffen war ich bisher noch nicht, fände ich aber sehr spannend!

  • Vor 6 Jahren

    oh da muss ich natürlich auch mein glück versuchen, die taschen sehen bombastisch aus! :D konnte leider noch keine bloggerbekanntschaft in der realen welt treffen, weil ich ja erst seit april blogge, aber ich würde unheimlich gern mal auf ein solches treffen gehn, hier bei mir im süden, zum beispiel in stuttgart! viele liebe grüße julia

  • Sabrina
    Vor 6 Jahren

    Ricarda, ich habe bereits eine Bloggerin getoffen. DICH! :-) Allerdings nur aus der Ferne und Du warst busy, da wollte ich nicht stören.

    Also wo ein Bloggertreffen: In Köln natürlich! Wo sonst?!!!!

    Sabrina

  • Vor 6 Jahren

    Das ist ja lieb, ein Gewinn :-) Hab noch an keinem Bloggertreffen teilgenommen, bin aber auch unsicher, ob ich das wollte, oder ob ich es gut finde, wenn es virtuell bleibt..??!

  • Vor 6 Jahren

    Schon allein die Tasche ist so super, dass ich das unbedingt haben muss!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Vor 6 Jahren

    Also die Tasche macht ja wirklich Lust auf mehr :) In meiner Scrapbookphase habe ich mal ein paar liebe scrappende Mädels getroffen, aber leider auch nur 1x.

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ich habe kein Blog, bin nur Blogleser und Kommentarschreiber, würde aber liebend gerne mal zu einem Bloggertreffen gehen…geht sowas überhaupt ?!?!

    lieben Gruß,
    jojo aus Berlin

  • Vor 6 Jahren

    Hallo,
    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen *hüpf*!
    Mein Blogg ist gerade im Werden. Auf einem Bloggertreffen war ich noch nicht, wäre mal spannend :-)

  • Vor 6 Jahren

    hui, da hüpf ich doch gleich in den Topf.
    Tolle Blog :-)

  • Vor 6 Jahren

    seit dem wochenende verfolge ich mit wachsender begeisterung die tollen fotos und berichte eures knallerwochenendes und finde es so schade, daß ich es nicht nach hamburg geschafft habe. dafür treffe ich mich nächste woche wahrscheinlich mit der lieben jules und freu mich da schon wie bolle drauf! über die tasche würde ich mich natürlich auch wahnsinnig freuen!
    lieben gruß,
    nike

  • Vor 6 Jahren

    Da mach ich doch auch mit. Blogger hab ich tatsächlich auch schon im Leben 1.0 getroffen. 2009 gab es ein Bloggertreffen in Hamburg mit ca. 10 Bloggerinnen aus Norddeutschland. Seitdem hab ich leider an keinem mehr teilgenommen. Sollte sich die Gelgenheit bieten, bin ich aber sofort wieder da. Einen schönen Tag noch und liebe Grüße vom *Glüxkind*

  • Vor 6 Jahren

    Na da mach ich natürlich mit! Würde mich total freuen, bin so Rice und Dawanda Fan!

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda,

    wir haben uns im Januar auf der Möbelmesse kennengelernt. Es war so schöÖön. Ich wäre auch gern mit euch durch Hamburg gezogen… das Café Osterdeich ist einfach sooo lecker… danke für die vielen Impressionen :)

    Liebe Grüße, Lise

  • Vor 6 Jahren

    liebe ist für alle da, deshalb mach ich gleich mal mit!
    steph von der kleinen werkstatt und ich haben uns im februar das erste mal getroffen, auch das war gleich liebe auf den ersten blick :) da gibt es sicher bald eine wiederholung.
    liebe grüsse, holunder

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Nein, ich habe im wahren Leben noch nie einen Blogger getroffen – das liegt vielleicht an meiner proviziellen Herkunft Erfurt?!
    Alles Liebe, Antje G.

  • Mia.
    Vor 6 Jahren

    Ohhh, eine Tüte voller Überaschungen. :-D
    Lieder habe ich auch noch nie an einem Bloggertreffen teilgenommen, aber das muss sich unbedingt ändern. Jemand aus Ulm und Umgebung dabei?
    Liebste Grüße,
    Mia.

  • Vor 6 Jahren

    Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Auf einem Bloggertreffen war ich noch nie, habe auch gar kein Blog. Würde gern mal zu einer Handmade-Messe, denn da kann man ja auch viele Blogger treffen. In Kiel gibt’s sowas aber (meines Wissens) leider noch nicht.

    Viele Grüße! Vanessa

  • Jaaaaa so eine tolle Tüte <3 ;) wer kann da nein sagen?!
    Auf ein großes Bloggertreffen hab ichs leider noch nicht geschafft.. Im Süden sind auch nicht so viele Blogger die ein Treffen organisieren…
    Aber bald mal, so mein Wunsch, bin ich bei einem dabei!
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

  • julia.
    Vor 6 Jahren

    Leider bin ich erst vor kurzem vom Bloggervirus infiziert worden —
    mit dem Umzug in die Großstadt Düsseldorf.
    Eine Handmade-Messe (siehe Kommentar von Vanessa) wäre wirklich super…
    Bitte weiter so und liebe Grüße,
    julia

  • Vor 6 Jahren

    Ich hatte ein supernettes Treffen mit Frau naehgestöber.de, sogar schon zweimal! Und am Sonntag wird gemeinsam mit mulipuli.com gefrühstückt und Amsterdamerinnerungen ausgetauscht. Darauf freu ich mich auch schon sehr!

    Lieben Gruß, Maja

    Uuuuiii, und ich bin natürlich schon mächtig gespannt auf die tollen Dinge in der Tasche ;)

  • Vor 6 Jahren

    Toller Gewinn ♥ Ich habe noch keinen Blogger im wahren Leben getroffen und auf einem Blogertreffen war ich bis dato auch noch nicht. Ein Treffen würde ich mir im Münsterland wünschen :) Viele liebe Grüße, Paula

  • Vor 6 Jahren

    Eine Tasche voller Liebe, wer hätte das nicht gern :)
    Ich würde mich über ein Bloggertreffen in München oder auch in Hamburg riesig freuen! Helfe auch gern bei der Organisation :)
    Liebe Grüße
    Pinar

  • Vor 6 Jahren

    Hallo,

    ich bin noch gar nicht so lange Bloggerin und eher auch was das angeht noch ein ziemliches Küken.Aber mir macht es viel Spaß.Ich habe bisher noch keine anderen Blogger real getroffen.Ich würde mich aber über ein Bloggertreffen hier am Niederrhein freuen,wobei ich glaube das es hier nicht soviel zu erleben gibt.Ich würde auch für ein Treffen eine Fahrt in Kauf nehmen.
    Bin im letzten Jahr auch auf der Tortenmesse gewesen,also scheue ich keine Kilometer wenn es um Törtchen und Co geht :-)

    Der Gewinn ist toll und so springe ich mal schnell in den Lostopf..
    Lieben Gruß
    Moni

  • Vor 6 Jahren

    Nr.104 möchte auch gerne gewinnen ;-) Ah ja, schade das es bei mir nicht ging…Ganz liebe Grüße. Nicole

  • Vor 6 Jahren

    Eine Tasche voller Liebe…. das hört sich wirklich toll an und macht neugierig.
    Auf einem Bloggertreffen war ich bisher noch nicht, bin aber auch noch recht neu dabei. Aber demnächst werde ich mich mit jemandem Treffen, die auch in der Bloggerwelt unterwegs ist.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Vor 6 Jahren

    Die Tasche voller Liebe klingt nach einem Must Have! ;-)
    Bloggertreffen bisher nur virtuell…
    Liebe Grüße.
    Karo

  • neele
    Vor 6 Jahren

    Natürlich möchte ich furchtbar, furchtbar gern gewinnen… :) Also drück ich mir mal die Daumen ;)
    Bei einem Bloggertreffen war ich bisher noch nicht.. und eine Bloggerin habe ich auch nur getroffen, weil mir meine liebe Arbeitskollegin neulich still und heimlich erzählt hat, dass sie doch tatsächlich einen kleinen, feinen Blog hat…auf dem ich sogar schon einmal war, bevor ich sie kennenlernte. Zufälle gibts! :)
    Liebsten Gruß! Neele

  • Vor 6 Jahren

    Ich finde allein die Taschen so wundervoll :-) Gewinnen möchte ich gerne.
    Auf einem Bloggertreffen war ich noch nicht und kann ich mir zuzeit auch nicht vorstellen. Bin noch nicht so lange am Bloggen und habe auch kaum „Fans“ mit denen ich mich treffen könnte ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    hallo!
    ich habe keinen blog…
    bin stille beobachterin von euren wundervollen seiten!
    lg tine hewing (facebook)

  • Kira
    Vor 6 Jahren

    ui!!! da ich keine bloggerin bin, sind solche bloggertreffen für mich nicht drin, aber über so ein täschchen voller liebe würde ich mich trotzdem riiiiiiiiiießig freuen!
    liebe grüße, kira

  • Vor 6 Jahren

    Hey.

    Ich hab noch niemanden im realen Leben getroffen. EIn Bloggertreffen in Stuttgart wäre voll toll! Vielleicht klappt es ja mal.

    Süße Grüße,
    Jessi

  • Vor 6 Jahren

    „Eine Tasche voller Liebe“, das klingt absolut phantastisch – da muß man einfach teilnehmen! Ein Bloggertreffen im schönen Bremen, das wäre doch auch mal fein.
    Liebe Grüße
    Isa

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    ich war leider noch nie bei einem bloggertreffen, aber hamburg ist da eigentlich wirklich das perfekte städtchen :)

    maryamarya@gmx.net

  • Vor 6 Jahren

    Ich habe schon ein sehr kleines Bloggertreffen in Hamburg gehabt (wir waren nur zu zweit) und ein mit vielen Mädels im Pott, was wir nun regelmäßig wiederholen. Ich finde es immer super, die Leute hinter den Blogs kennen zu lernen :)

    LG, Ann-Christin

  • yvonne
    Vor 6 Jahren

    huhu, ich habe leider (noch) keinen eigenen blog, deshalb leider auch noch keine bloggertreffen bisher :(
    gewinnen würd ich aber trotzdem gerne :)
    liebe grüße, yvonne

  • Vor 6 Jahren

    Leider hab ich bisher noch nicht an einem Bloggertreffen teilgenommen, aber ich würde sehr gern mal! Die Menschen sehen, die man schon mehr oder weniger gut durchs Internet kennengelernt hat.. Am liebsten in der Mitte Deutschlands!
    Viele Grüße!

  • linda
    Vor 6 Jahren

    ich habe leider auch keine blog und war somit noch nie auf einem treffen.
    aber es muss wahnsinnig spannend sein, so viele kreative leute auf einem fleck!
    viele grüße linda

    • Linda
      Vor 6 Jahren

      ups- mailadresse: lin.scha(at) googlemail.com

  • Vor 6 Jahren

    Hier würde ich gerne mitmachen ;-)
    Ich blogge erst seit März, bin noch relativ unerfahren, muss gewiss noch 1000 Dinge lernen und erfreue mich stattdessen an den vielen schönen Blogs die man sich anschauen kann. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Treffen zustande an dem ich teilnehmen darf – ich würd mich freuen.

    LG,
    Claudi

  • Vor 6 Jahren

    Getroffen hab ich live noch keinen Blogger, aber schon gegnseitig Päckchen verschickt und das war total nett :)

    Die Tüten sehen ja sehr vielversprechend aus, da muss ich auch gleich mal mein Glück versuchen!

    lg. i

  • Vor 6 Jahren

    Oh, das sind ja wunderhübsche Sachen!

  • Vor 6 Jahren

    Ich blogge vor allem für Freunde und Familie – geegentlich verirren sich aber auch „Fremde“ zu mir, die zum Teil dann aber auch schon zu Freunden geworden sind… Die Tasche würd ich dann auch mit meinen Freunden teilen!

  • Oh wie schön! Ein Bloggertreffen hatte ich leider noch nie, uns gibt es aber auch erst seit Januar! Dabei wäre ich fast überall…

  • Vor 6 Jahren

    Na klar! Ich erinnere mich noch lebhaft an das Bloggertreffen auf der imm cologne im Januar.

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Eine feine Tasche! Da kann mir doch mal die Glücksfee hold sein! Als reine Blog-Leserin bin ich natürlich bei Treffen nicht dabei, habe aber erfreulicherweise schon eine Bloggerin auf dem Stoffmarkt kennengelernt. GLG -osch-

  • Vor 6 Jahren

    oh ich würde super gerne blogger treffen!!! und so eine wunderschöne tasche :)

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda!
    Ich freue mich über diesen Weg deinen Blog gefunden zu haben! Natürlich würde ich unheimlich gerne andere Blogger persönlich treffen. Bei so einer Infoveranstaltung wie eurem WE in Hamburg ist es natürlich toll, ich fände es aber auch privat als kleine Gartenfeier ganz hübsch. Leider ist es bei mir noch nicht dazu gekommen, wer weiß…=)
    Natürlich möchte ich dieses Tässchchen gerne gewinnen und habe die Chance auch bei „tastesherrif“ bereits genutzt.
    Wünsch dir einen schönen Abend, bis dann!=)
    Lg Kati

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Ricarda!

    Deine Frage nach Bloggertreffen find ich gut. Nachdem ich all die Beitrage von eurem Treffen gelesen habe, bin ich richtig neidisch geworden und habe mir ein Bloggertreffen im Süden gewünscht. Jetzt hab ich alle Kommentare gelesen und festgestellt, dass es anscheinend noch anderen so geht. Werde diejenigen jetzt Mal unter die Lupe nehmen… ;-)
    Ich war noch nie auf einem Bloggertreffen, würde aber gerne mal. Auch wenn ich immer das Gefühl hab mit meinem kleinen Licht nicht allzu viel beizutragen. Aber ich hätte gerne den Austausch mit Gleichgesinnten.
    Die Goodie Bag hätte ich natürlich auch wahnsinnig gern!

    Fröhliche Grüße, Sabrina

  • Vor 6 Jahren

    Oh eine Tasche voller Liebe kann ich gerade sehr gut gebrauchen, ich mach mit! Bin noch nicht so lange Blogger, aber vielleicht klappts ja mal in Berlin! Schöne Grüße, Wiebke

  • Vor 6 Jahren

    Eine Tasche full of Love brauch ich immer. Da ich nur eine Blogleserin bin und noch keinen eigenen Blog habe, war ich auch noch nicht auf einem Bloggertreffen.
    Einen schönen Feiertag wünsch ich dir.
    Viele Grüße aus München Ann-Katrin

  • Dorea
    Vor 6 Jahren

    Oh, so eine Tasche würde mir gefallen. Wie wohl allen hier… :-)
    Ich bin recht neu in der Bloggerwelt und kann zum Thema noch gar nichts beitragen…
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße! Dorea

  • Vor 6 Jahren

    Oh, wie toll!
    Da ich leider, leider nicht dabei sein konnte, würde ich mich
    riesig freuen, ein bisschen Hamburg in der Tüte zu ergattern!
    GLG Bine

  • Vor 6 Jahren

    Ich habe einen kleinen Buch- und Filmblog und war leider noch nie auf einem Bloggertreffen. In dem Bereich gibt es das auch selten. Aber so im Raum Stuttgart bis Freiburg würde ich mal gerne eines machen/haben!
    Und über die Tüte würde ich mich auch sehr freuen!

  • Hallo Ricarda!
    Die Tasche würde meine Sehnsucht nach Hamburg und einem erneutem Besuch im Mutterland stillen. Ich liebe Mutterland und diese tolle Idee mit der Verpackung. Und andere Blogger habe ich noch nicht getroffen, weil ich noch ganz frisch am Bloggerin bin und diese Welt muss ich erst einmal für mich selbst entdecken und ein wenig mehr Zeit hierfür finden, bevor ich mich mit anderen austausche.
    Viele Grüße
    Mareike

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Hallo,
    verfolge nur den ein oder anderen Blog und überlege immer was ich wohl mal für einen „bauen“ könnte. Tolles Täschen, dürfte bei mir wohnen :O)
    LG
    Nicole Bu

  • Vor 6 Jahren

    Love is all around…

    da mach ich mit.
    Richtig schöne Sachen die unter die Leute müssen… ich stell mich hinten an.

    LG Katrin

  • …was für eine tolle verlosung, danke!! so schöne sachen, da spring ich gern in den lostopf.. bei einem bloggertreffen war ich leider noch nicht, wäre aber gern mal dabei.. um die lieben menschen „hinter den kulissen“ kennen zu lernen.. das wäre klasse.. :) ganz liebe grüße, gesa

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, an dem ich sehr gern teilnehme! Ich habe leider keinen eigenen Blog, von daher habe ich auch noch nie an einem Bloggertreffen teilgenommen, aber ich habe die Berichte über euer Treffen verfolgt und es hörte sich auf jeden Fall nach einer Menge Spaß an!

    Viele Grüße,
    Lena M

  • Vor 6 Jahren

    Es war lustig euer Treffen via {instagr.am} zu verfolgen & (fast) an den schönsten Örtchen in Hambrug mit dabei zu sein!

    Das Lieschen/Susanne habe ich schon persönlich kennengelernt, aber eigentlich bevor wir von unseren Blogs wussten! ;) Und uns dann zufällig über denn *fff-Frage Foto Freitag wieder getroffen.

    Liebe Grüße
    Maria

  • Vor 6 Jahren

    also ich habe noch keinen blogger im realen leben getroffen…aber zu einem bloggertreffen in berlin würde ich gerne mal dazustoßen. liebe grüße!

    • Vor 6 Jahren

      Liebes Fräulenwunder, wir sind gerade dabei ein Blogger Treffen in Berlin zu organisieren. Ich schau gleich mal bei Deinem Blog vorbei und schicke Dir die Infos. LG, Jenni

    • Vor 6 Jahren

      Bekomme ich die Infos auch? Würde mich freuen! Liebe Grüße, Wiebke

  • Vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mal mein Glück. Bei The Hive hatte ich das Glück, zum ersten Mal Blogger Freunde „in echt“ zu treffen. Was für ein tolles Wochenende. Wir sind übrigens auch gerade dabei, ein Blogger Treffen in Berlin zu organisieren :-) LG, Jenni

  • Vor 6 Jahren

    Hallo,

    so ein schöner Preis, ich liebe Überraschungen und würde so was von gerne gewinnen. Da ich erst seit knapp 3 Wochen blogge, habe ich noch niemanden getroffen so „in echt“ – aber ich hoffe mal auf die Zukunft, bisher bin ich schon immerso was von happy über die lieben Kommentare.

    lg von Susanne

  • Darf man auch als Nichtblogger mitmachen? :)

  • Vor 6 Jahren

    Da ich noch nicht so die Superbloggerin bin, sondern nur ab und zu mal blogge, habe ich (noch) keinen Bloggerfreundeskreis. Generell sind Treffen in Berlin super, aber ich bin ja auch Berlinern.;)

    Die Goodie-Bags finde ich einen Super-Gewinn, ich liiiieeebe Überraschungen!

  • Vor 6 Jahren

    Bei mir war es umgekehrt: Als ich erfahren habe, dass einige Freunde und Bekannte loggen, habe auch ich damit angefangen und bisn seitdem infiziert :-).

    Bei Gewinnspielen und Verlosungen habe ich leider nie glück- vielleicht wird es ja aber diesmal etwas?! Ich würde mich riiiiiiiiiiesig freuen!

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Hallöchen, mensch ihr hattet richtig Spaß in Hamburg, oder?!Habe jetzt schon einige Beiträge gelesen und freue mich für Euch… Gern nehme ich an der Verlosung teil und wünsche dir eine ruhige Restwoche
    Nana T.

  • Vor 6 Jahren

    Heute werde ich einmal mein Glück versuchen und nein, ich habe noch niemanden getroffen. Würde aber gerne einmal an einem Treffen (in Hamburg) teilnehmen, das sich auch ein wenig der rechtlichen Seite annimmt, was darf ich und was nicht. Es grüßt BHS!

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Nein – bisher habe ich an keinem Blogger Treffen teilgenommen – dafür lese ich aber gerne Deinen Blog.
    Wenn auch anonym – aber ich würde wahnsinnig gerne diese wunderbare Geschenkbox bekommen.

    Liebe Grüße und weiter so, Nina aus I.

  • Jaaa… da bin ich dabei! :-)
    Gerade frisch entdeckt und schon begeistert!
    Ich bin immer interessiert an Bloggertreffen, habe aber auch noch keine Gelegenheit gefunden an einem teilzunehmen. Hoffentlich aber bald! Wie wäre es mal in der schönen Alt-Stadt Regensburg?? ;-)

  • Vor 6 Jahren

    Oh, wie schön!

    Leider hab ich noch keine Blogger offline getroffen. Sollte man eigentlich dringend ändern!

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ich bin so neugierig, was wohl alles schönes in der tüte drin ist… da nehme ich gerne an der verlosung teil!
    getroffen habe ich noch keinen blogger, lese aber immer gerne die berichte von euren treffen.

    liebe grüße
    maike karen

  • Vor 6 Jahren

    Oh, auch *habenwill* die feine Überraschungstüte…leider habe ich auch noch keine Blogger im Leben 1.0 getroffen…muss sich dringend ändern!!!!!! Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    suuuuper gewinn!!! danke fuer die moeglichkeit des teilnehmens. und zu meinem 40. am montag waere ein gewinn doch super!!! leider habe ich noch keinen blogger getroffen-ein super platz faellt mir trotzdem ein: ein sonniger wiesenplatz am rhein mit blick auf den dom!!!! lieben gruss sandra (sanny@declercq.de)

  • Vor 6 Jahren

    ich bin bisher nur im herzen ein blogger, aber ein begeisterter blogg-leser! mein ganz persönliches „blogger treffen“ hatte ich mit meiner lieben freundin jasmin von elbmadame schon in hamburg :) und wenn sie berichtet, wen sie alles so am we getroffen hat, freu ich mich gleich mit :)

    ganz viele grüße
    katharina

  • Sophia M.
    Vor 6 Jahren

    ich bin selbst kein blogger, verfolge aber schöne blogs. so ein treffen in leipzig fänd ich für die kreativen dieser stadt sehr spannend…

  • Vor 6 Jahren

    Ich bin auch dabei! … denn Überraschungen find ich immer klasse!
    Blogger habe ich bisher noch keine getroffen, hier würde sich zb. der Frankfurter Stoffmarkt anbieten?!

  • Vor 6 Jahren

    Ui das wäre ja mal ein tolles Geschenk. Ich versuche einfach mal mein Glück!

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Bin selber auch nur Blogleserin und würde mich über die Tasche super freuen.
    Für ein Hamburgwochenende hab ich jedenfalls genug Ideen, was ich gerne sehen würde.
    Ganz liebe Grüße
    Irene bei Würzburg

  • Vor 6 Jahren

    Uiiiii, über Umwege zu dir gestoßen, weil ich über das Treffen in Hamburg mehr lesen wollte ….und tatsächlich auch du schreibst darüber! Das muss Super sein, sich quasi mal wirklich zu begegnen. Bisher habe ich nur telefoniert, zu mehr ist es noch nicht gekommen, also ich hätte nichts gegen einen BLIND Blogger Date, Würde mir auch die schoenste Rose ins Haar als Erkennungszeichen stecken ;! Liebe Grüße Tanja

  • marion
    Vor 6 Jahren

    Hi,

    ich selbst bin kein Blogger, lese und lasse mich gerne von blogs inspirieren. Ich selbst war bisher nur einmal in Hamburg. Die Stadt ist schon toll und sprüht eine gewisse Atmosphäre. Tübingen kann ich mir auch für ein Bloggertreffen von Kreativen gut vorstellen. marion

  • Vor 6 Jahren

    Oooh, so eine Tasche wäre ja wundervoll.
    Leider hab ich noch niemanden getroffen …
    aber Düsseldorf wäre toll! Da gibts nicht nur Modebloggerinnen!! =)

  • Vor 6 Jahren

    Das ist sooo schön!
    Blogger hab ich noch nicht getroffen, liegt vielleicht daran, dass ich selbst nicht blogge.
    LG,
    Anne

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Oh , wie schon, eine Tasche voll Liebe!
    Es istschön dass ihr so viel Spaß hattet!
    Und jetzt mit einem riesen Sprung…………..rein in den lostopf!
    Julia k aus bi

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    ne tasche voller liebe könnte ich gut gebrauchen! blogger habe ich noch nicht live und in farbe getroffen, was daran liegen könnte, dass ich nur blog-konsumentin bin! allerdings wäre es doch mal ganz interessant ein bloggertreffen auf dem lande zu machen, um zu schauen, wer auch ohne kreatives drumherum in form von bunten menschen,tollen cafes und viel chichi gute ideen hat! bettyboo

  • Vor 6 Jahren

    Da kann ich ja nicht widerstehen…
    Ich hab schon mehrere Blogger im realen Leben getroffen, aber noch nie auf einem Event. Deswegen freue ich mich übrigens um so mehr auf Blogst in Köln nächste Woche!
    Besten Gruß,
    Cati (jetzt wieder mir selbst Daumen drücken)

  • Vor 6 Jahren

    Oh, was eine schöne Idee. Da spring ich doch in den Lostopf.
    Eigentlich lese ich viel lieber Blogs als selbst zu schreiben, habe aber Anfang des Jahres einen Blog genutzt (www.onepicadayforyou.blogspot.com), um mit meinem frischen Freund 3,5 Monate Fernbeziehung zu verkürzen. Von daher hab ich auch schon einen Blogger in live getroffen :)
    Ein zauberhaftes Wochenende wünschend,
    Kim

  • Vor 6 Jahren

    Ich hüpfe auch gleich mal in den Lostopf, denn ich liebe Überraschungen! Nein, an einem Bloggertreffen habe ich noch nicht teilgenommen. Sicher wäre es toll, mal jemanden „in Natura“ zu sehen und festzustellen, wer sich hinter den einzelnen Blogs verbirgt.
    Grüßle
    Ursel

  • Vor 6 Jahren

    Ich schließe mich den anderen Kommentaren gerne an und hüpfe mit in den Lostopf. Getroffen habe ich bisher nur zwei Bloggermädels, was sicherlich daran liegt, dass mein Blog so klein ist :-(
    Dafür verfolge ich eure Treffen und bin immer wieder überrascht, was für tolle Sachen sich die Organisatoren überlegen.

    lg Vera

  • Vor 6 Jahren

    bin dabei! kenne auch keinen meiner bloggerfreunde persönlich, wäre aber toll so ein zusammentreffen! lg nana

  • Vor 6 Jahren

    Eine tolle Sache! Da mache ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück. :-)
    Würde gern mal an einem Bloggertreffen teilnehmen. Da ich aus Krefeld komme, dann gerne dort oder Düsseldorf o. ä. :-)

    Liebe Grüße!
    bine

  • Vor 6 Jahren

    Bei einem Bloggertreffen war ich noch nie…hab auch grade erst angefangen…aber falls ihr mal nach München kommt, bin ich sofort dabei!
    lg anette

  • Vor 6 Jahren

    Hallöle!
    Doppelt gemoppelt hält besser – also hüpfe ich auch hier noch gerne mit in den Lostopf.
    Da ich auch ein absoluter Neuling bin, habe ich noch keinem Blogtreffen beigewohnt. Ich komme aus dem Sauerland, für mich käme also Sauerland, Ruhrpott, Rheinland, Bergischen Land in Frage.
    Liebe Grüße aus dem Sour-Land
    Katja-Monika

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Hallo,

    ja vielen Dank für die tolle Idee. Ich selbst bin erst seid kurzen auf den ganzen schönen Blogseiten gelandet und lese ganz gespannt mit und lasse mich inspirieren. Es macht total Spaß euren kreativen Ideen zu bestaunen. Mal sehen ob ich auch noch einen Blog starte. Über ein Blogtreffen hab ich mir daher auch noch keine Gedanken gemacht. Mach weiter so und Lg

    Kate

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    … ich bin bislang nur Leserin verschiedener Blogs – und das mit absoluter Hingabe ;-) Immer öfters juckt es mich in den Fingern, selbst mit einem Blog online zu gehen. Wer weiß, vielleicht passiert das eines Tages ja mal ? ;-)

    Und am Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Sabine C. aus S.

  • Vor 6 Jahren

    Bisher habe ich nur viele Forenfreundinnen getroffen, bei den Bloggern bin ich selbst noch nicht so lange.
    Auch das Nähen habe ich noch nicht so lange für mich entdeckt .. aber es macht solchen Spass.

    Dann hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen und wünsche einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Mephistine

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ich bin nur Leserin in den verschiedensten Blogs, habe das Gewinnspiel heute zufällig entdeckt und möchte gerne mitmachen. Einen eigenen Blog zu besitzen-ich glaube ,ich trau mich nicht….
    LG JO

  • Vor 6 Jahren

    Eine Wundertüte für Große -wie schön :0)
    Bloggerfreunde hab ich tatsächlich schon ein paar getroffen, bislang aber nur aus meiner Stadt.-War spannend und toll.
    LG Heike

  • Marleen
    Vor 6 Jahren

    Ich liebe Blogs, habe aber selbst keinen eigenen. Euer Treffen gefällt mir und ist ganz nach meinem Geschmack – ich kommme auch aus Hamburg und eure Orts und Kaffeewahl war einfach toll.
    Liebe Grüße, Marleen

  • Vor 6 Jahren

    Ich blogge seit 10 Jahren und kannte am Anfang die Autoren meiner Lieblingsblogs persönlich. Dann explodierte die Zahl der Blogger und ich habe mich hin und wieder privat mit einzelnen getroffen und war bisher auf fünf größeren Bloggertreffen.

    Nun freue ich mich auf ein Bloggertreffen im Herbst, dass in Berlin stattfinden wird. Auch wenn Hamburg immer noch mein Lieblingsort ist, da ich damit wundervolle Erinnerungen aus meinem Jahr nach dem Abi verbinde.

    Daher würde ich liebend gern eine Hamburg Überraschungstüte gewinnen.

    Tanja
    :-)

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    von clara zu ricarda.
    liebe sommer-weihnachtsfrauen.
    einen tollen sack voll geschenke habt ihr da für uns ausgesucht .
    lieben gruss. ane.e.

  • Steffi aus Leipzig
    Vor 6 Jahren

    Hmm… Bloggertreffen. Bis jetzt blogge ich ja nur beruflich und da sind die Freiheiten sehr begrenzt. Kreativität ist nicht erwünscht, weil es monothematisch um Autos geht.
    Aber zur Zeit überlege ich an einem privaten Blog herum, ist aber noch in den Kinderschuhen und unfertig.
    So ein Kick-Off Meeting für Jungblogger fänd ich spannend. Und dann gerne in Leipzig!
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Vor 6 Jahren

    ich mach auch mit. bloggertreffen? hm, bisher noch nicht so sehr vermisst.
    schönen sonntag!

  • Vor 6 Jahren

    Ich habe Dich und andere Bloggerfreunde über das Solebich-Treffen in Köln und auf der IMM Cologne diesen Jahres kennen gelernt. ES war so schön! Liebe Grüße und schönen Sonntag! Sabrina

  • Vor 6 Jahren

    Hallo, ein kleiner Seelentröster-Goodiebag käme mir gerade recht…
    Ganz lieben Gruß, Kerstin

  • Vor 6 Jahren

    huhu, bei einem Treffen hab ich noch nie mitgemacht. Blog aber auch erst nen Monat ;-)
    Danke fürs Gewinnspiel…mach gerne mit.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Vor 6 Jahren

    Meine liebste Scrapfreundin habe ich über ihren Blog kennengelernt und auch schon getroffen. Aber sonst war ich leider noch nie auf einem Blogger-Treffen. Euer Hamburg-Treffen hörte sich toll an und ich habe die Berichte gerne gelesen. Toll, dass du jetzt diese Taschen verlost. Ich hüpfe mal noch schnell in den Topf – mein Internet geht zum Glück wieder.
    Liebste Grüße, Anja

  • Vor 6 Jahren

    das muss ein schönes treffen gewesen sein bei euch in hamburg. an einem bloggertreffen teilzunehmen, darauf bin ich bisher noch nicht gekommen und weiß auch nicht, obs in meiner nähe sowas gibt…
    und weil ich bei dir schon einmal so viel glück hatte, spring ich wieder in den lostopf;)
    herzlichst birgit

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    nachdem ich schon auf gefühlten 100 bloggerseiten von eurem treffen in hamburg gelesen habe, und grad meine gesamte (über jahre angesammelte) energie dafür verbraucht habe, meinen mann von einem besuch in hamburg überzeugen zu können, wärs doch ein gelungenes trösterchen, wenn wenigstens die tasche den weg in die schweiz finden würde:-) da ich keine blogschreiberin, sondern nur faule konsumentin bin, war ich natürlich noch nie an einem solchen treffen. würde mir vermutlich verdammt klein vorkommen, bei den – in meinen augen – grossen fotografinnen, schreiberinnen und phantasieköniginnen…zum glück blieb mir das also bis anhin erspart:-)

    alles liebe

    pia aus der schweiz

  • anleko
    Vor 6 Jahren

    Ich bin schlichtweg begeistert und muss jetzt endlich mal meinen Blog vom Stapel laufen lassen. Dann wären Hamburg, Stuttgart oder München toll zum Treffen, Kennenlernen und Inspiration. Da freu ich mich ab sofort einfach schon mal prophylaktisch :)

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    …es ist bereits alles gesagt!
    gruß*heike

  • Vor 6 Jahren

    wie heike schon sagt: es ist ja schon fast alles gesagt….:-) ich habe andere blogger auf einem koffermarkt (ich war Aussteller) „in echt“ kennengelernt und fand es wahnsinnig toll…
    bei deiner verlosung mache ich auch sehr gerne mit.
    alles gut brigitte

  • Vor 6 Jahren

    huhu!
    in berlin wär super,wo ich mit bei bin,grins!
    habe aber ein paar total liebe blogger schon kennen und mögen gelernt!
    glg,leila

Ich freue mich über einen Kommentar!