the hive | 2

Bla, bla, bla Lieblingswort im Vortrag von Freunde von Freunden

 

Foodfotografie mit Anne von Annes kitchen

Styling by Cherrypinkpurple

Schöne Bilder ohne Fotostudio mit Fräulein Klein

Na ja Blogs are big!

Jetzt habe ich mich auf so vielen Blogs und durch so viele Tweets gelesen, mich über einen schlechten Artikel geärgert (den ich hier nicht verlinke), gedanklich alles sortiert und ausgewertet und ich hoffe Ihr habt noch Lust auf ein paar letzte Bilder aus Berlin.

Nein, das war keine Hausfrauen- und Hipsterbloggerkonferenz und wir hatten auch keine Bastelstunden, wir hatten tolle Vorträge von sehr kreativen und erfolgreichen Bloggern, Workshops, die das wie ich finde schwierige Thema Fotografie aufgegriffen haben und es waren tatsächlich auch Männer anwesend, an deren Vorträgen ich besonders Spass hatte, weil sich in die englische Präsi immer wieder Wörter wie blablabla oder na ja schlichen.


Es gab wertvolle Tipps, viel Energie, eine tolle Atmosphäre, regen Austausch und ich nehme mit: 

Sei einzigartig und gehe Deinen Weg. 

Glaube an Dich selbst, denn Du bist interessanter als Du denkst. 

Sei neugierig, online und offline. 

Schreibe jeden Post, als würde ihn die ganze Welt lesen.


Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein! Und Ihr?

8 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    ich würd auch gerne dorthin! :)
    hoffe ich schaffe es nächstes jahr.
    danke für deinen bericht :)
    xo julia

  • Vor 6 Jahren

    Hört sich gut an! Und was Du mitgenommen hast, hänge ich mir gerne auf! Vielen Dank! Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei (wenn ich noch dabei bin …) Schöne Grüße, Wiebke

  • Vor 6 Jahren

    hi
    hab grad gestern noch mit einer guten freundin gesprochen dass wir da unbedingt mal hin müssen, scheint ja echt interessant gewesen zu sein.
    tolle bilder, tolle eindrücke
    und was du schreibst trifft den nagel auf den kopf. nur wer so denkt und schreibt findet auch die leser die er ansprechen will.
    danke dir für deine inspirationen.

    glg katrin

  • Vor 6 Jahren

    Der Ärger über den blöden Artikel kommt noch durch ;) Er ist es nicht wert. Ich würde gerne noch so viel mehr erfahren! Und nun werde ich auch am 2. nicht nach HH kommen. Familientechnisch unmöglich. AH! HEUL! Aber es gibt ja noch BLOGST ;D

    Liebe Grüße!
    I.

  • Vor 6 Jahren

    Wieder tolle Einblicke – wie gern wäre ich auch dabei! Liebe Grüße, Theresa

  • Vor 6 Jahren

    Ich auch! Ich auch! Euren Berichten zufolge habe ich echt was verpasst! Umso größer das Danke für die Zusammenfassung!

  • Vor 5 Jahren

    Danke für den Bericht. Bin in 2013 auf jeden Fall dabei. See you!

Ich freue mich über einen Kommentar!