kleine knuffige kamera

Hurra, langes und sonniges Wochenende! Endlich mal Zeit um auszuspannen und das Leben draussen ein bisschen zu geniessen. Und vielleicht um den einen oder anderen Ausflug zu machen. Dabei darf natürlich die Kamera nicht fehlen. Ich hab eine neue! Die ist zwar nicht dafür geeignet Bilder für den Blog zu machen, aber super für Feste und Geburtstage! Und dazu hab ich sie auch bekommen, zum Geburtstag, weil Mann weiß, dass ich nicht auf Schmuck oder Pralinen stehe, sondern auf technischen Schnickschnack. Gadgets, wie es so schön heißt.
Und die knuffige Fujifilm instant mini25 war genau das richtige Geburtstagsgeschenk. Es hat total Spaß gemacht alles Gäste direkt bei Ankunft zu knipsen und sich später die Bilder noch einmal in Ruhe anzugucken. Und weil die Filme nicht ganz günstig sind, guckt man viel bewusster durch die Linse.
Das kann man nichts nachbessern. Keinen Filter drüber legen. Und gerade deshalb macht es Spaß!
Und was hat Euer Herz zuletzt erfreut? Schmuck oder Technik? Verratet es mir, ich bin gespannt! Und wünsch Euch ein tolles Wochenende!

14 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Alles Gute nachträglich, Du Liebe! Ich hab in ein paar Tagen und ich glaube die Kamera rutscht noch auf den Wunschzettel. Obertoll!

  • Vor 6 Jahren

    Bei schlägt das Herz auch eher bei Technik als bei Schmuck höher. Genau die gleiche Kamera habe ich kürzlich auch bekommen, und erscheint bei mir demnächst im Blog :-) Macht richtig Spass damit, und mein Sohn ist total fasziniert. Herzliche Grüße, Jenni

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ach, wie wunderbar, eine Sofortbildkamera, und dazu noch so ein schickes Design! Super Geschenk zum Geburtstag! Auf diesem Wege, naträglich alles Gute zum Burzeltag und ein schönes Pfingstwochenende! :-)
    Sonnige Grüße, Natàlia

  • Vor 6 Jahren

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Die Bilder sehen klasse aus!
    LG, Annette.

  • Vor 6 Jahren

    die ist ja süss!! und die bilder sind super! gefällt mir :-)
    alles gute nachträglich!

  • Vor 6 Jahren

    cooles teil, ich mag die optik! alles liebe nachträglich und viele grüße julia

  • Vor 6 Jahren

    Ein schöner Bericht über eine schöne Kamera. Ich nehme sie regelmäßig in Urlaub: Siehe hier.
    Grüße,
    Barbara

  • Vor 6 Jahren

    die ist ja toll! meine letzte erfreuung (kann man das sagen?) war eine neue halskette. aber für technik-schnickschnack bin ich auch immer zu haben. schöne pfingsten & liebe grüsse!

  • Vor 6 Jahren

    die Camera ist so goldig ich muss auch solche HABEN!!!!!!
    :***
    alice

  • Vor 6 Jahren

    Alles Gute nachtraeglich! Tolle Kamera!

  • Vor 6 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
    Also ich bin eher für Technik zu haben als für Schmuck. Das Schuh- und Schmuck-Gen fehlt mir irgendwie. Um Schuhe zu finden brauche ich ewig und an Schmuck reicht mir meist meine Uhr und meine Brille. Aber mit Gadgets kriegt man mich.
    LG, Sabrina

  • Vor 6 Jahren

    Danke Ihr Lieben! Mein Geburtstag ist schon ein bisschen her :-), aber ich freue mich über Eure Glückwünsche!

  • Vor 6 Jahren

    Ich habe dieses leckere Teilchen auch und es schmeckt wundervoll. Ist einfach toll die Fotos direkt in der Hand zu haben.
    Liebe Grüße, Anja

  • Vor 5 Jahren

    Gorgeous camera! Thanks for sharing. I love your blog and look forward to reading more.
    xo Michelle

Ich freue mich über einen Kommentar!