mailand ich komme!

Mailand, ich komme! Der Reisefüherer ist gekauft, für Internetverbindung gesorgt, viele Einladungen sind in meinem Postfach gelandet und flache Schuhe stehen bereit. Es kann losgehen! Ich bin wahnsinnig gespannt auf die italienische Metropole, freue mich auf Espresso und Pasta, auf viele tolle Aussteller auf der Messe (Artek, Thonet, Richard Lampert, Vitra und noch viele mehr) und natürlich auf die Präsentation der Ikea PS Kollektion auf dem Trendgelände Lambrate.

Und damit Ihr auch ein bisschen dabei sein könnt twittere ich wieder fleissig von unterwegs und Ihr könnt mir auf Schritt und Tritt @23qmStil folgen (ich hoffe die Telekom lässt mich nicht im Stich :-)). Natürlich gibt es alle Infos auch auf dem Blog – und ihr findet meine Beiträge auch in der hej community von Ikea. Apropo Ikea – die hej community veranstaltet am übernächsten Wochenende ein Sleepover in Augsburg und sucht noch Blogger die Lust haben dabei zu sein. Interessiert? Dann einfach hier klicken.

So, jetzt genieße ich noch das Wochenende und drücke die Daumen für gutes Wetter in Mailand! Hier ist es heute irgendwie ungemütlich, so richtig typisch April… Und bei Euch so?

17 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Hey, wie schön, Mailand. Meine Empfehlung: klettere die Stufen zum Dach des Doms rauf. Es lohnt sich total. Der Blick ist gigantisch, und man kann sitzen und entspannen, wunderwunderschön.
    Liebe grüße und ganz viel Spaß!!

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda,

    Ich wünsche Dir eine gute Reise und den weltbesten Spass!
    Bringst Du uns ein wenig Sonne mit, ja?

    Ahoi aus dem Norden,
    Renaade

  • Vor 6 Jahren

    oh, da wünsche ich dir viel spaß! ich würde auch so gerne mal auf die messe fahren. solltest du noch zeit haben, empfehle ich dir das triennale designmuseum (http://www.triennaledesignmuseum.it/) sehr!
    lg
    planktonfisher

  • Vor 6 Jahren

    Darf ich ein bisschen neidisch sein? Hach, Mailand – Stadt der Mode und der Möbel.

    Viel Spaß und viele neue schöne Eindrücke … Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    grande viel spaß :) da holt mich doch glatt ein wenig die melancholie ein. habe so großartige monate dort verbracht. iss ein eis in der diele am naviglio grande für mich mit. du wirst sie finden – es gibt nur eine gute dort ;-) also nochmal: nimm alles mit – gute zeit!

  • Vor 6 Jahren

    Viel Spaß in Mailand – ich bin auf deine Berichte gespannt!

  • Vor 6 Jahren

    Wie toll! Will auch, will auch :)

    LG+viel Spaß

    alex

  • Vor 6 Jahren

    Eine wunderbare Zeit dir in Mailand – die Möbelmesse ist ein Erlebnis… Salone Satellite ist der Bereich mit den jungen Designern, sehr spannend! Und ähnlich der IMM gibt es auch in Mailand ein Rahmenprogramm in der ganzen Stadt… wunderbar!!!

    Ein unbedingter Tip von mir, falls du ein Bißchen Zeit übrig hast: http://www.10corsocomo.com/milano/#home
    Dort gibt es Café, Galerie, Buchhandlung etc. unter einem Dach – wahnsinnig schön… lg, Silke

    • Vor 6 Jahren

      ja, unbedingt hin!

    • Vor 6 Jahren

      Ist ja lustig – das war das erste was ich im Reiseführer angekreuzt habe! Schon die Homepage ist toll! Ich bin gespannt – Danke für den Tipp!

  • Vor 6 Jahren

    Schließe mich triene an: Unbedingt dem Dom aufs Dach steigen. Letztens noch mal die Fotos davon angesehen: eine unglaubliche Architektur!!!! Und Eis, Eis, Eis essen, wenn denn Zeit dafür ist. Viel Spaß auf der Messe!

  • Vor 6 Jahren

    Oh ich freue mich schon auf deine Berichte!

  • Vor 6 Jahren

    Ich bin gespannt auf Deine Berichte! Eine gute Zeit in Mailand, wünsche ich!

  • Vor 6 Jahren

    Wünsche schöne Tage in Mailand und bin gespannt auf die Blogeinträge!

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Bin gespannt – werde auch in Milano sein!
    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz, arte

  • Vor 6 Jahren

    Ich will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Büdddde!
    Liebste Grüße,
    Kiki

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Hab dich gerade twittern sehen, dass du in Milano gelandet bist. VIEL SPASS!!! Genieß es!! Freue mich auf deinen Bericht am Samstag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

Ich freue mich über einen Kommentar!