inspirationen von der möbelmesse in mailand

Lust auf neue Möbel und ein paar Inspirationen? Dann kommt mit auf einen kleinen Rundgang über die Mailänder Möbelmesse! Leider hat ein Tag nicht für alle Hallen gereicht, aber es gab natürlich trotzdem unendlich viel zu entdecken! Schlamm- und Erdtöne, viel Weiß und Holz, ab und an ein paar Knallfarben, viel Retro- und Industriestyle – das sind meiner Meinung nach die Trends der Messe! Ich hab mich schwer in die tollen Küchenmöbel und den Stil der italienischen Firma Alpes verliebt (Bild Nummer 5 und 10)  Jetzt ist es leider zu spät ;-), die Küche ist ja bereits bestellt.

Und was gefällt Euch besonders?

9 Kommentare

  • schöne, inspirierende impressionen. danke, éva

  • Vor 6 Jahren

    Mir gefallen ganz arg die Kissen und Teppiche mit dem Stickmuster (?). Superschön!!! Liebe Grüße, danke für die Fotos!

  • Vor 6 Jahren

    hmpf, will ich alles haben, vor allem die Teppich/Kissengeschichte und die Riesen-Anglepoise! Hast du wenigstens einen Kleinlaster mit nach Mailand genommen?
    liebe Grüße
    Anja

  • Vor 6 Jahren

    Vielen lieben Dank für die tollen Impressionen und Inspirationen der Messe, da bekommt man grosse Lust auf eine Rumdumerneuerung!!!! Übrigens noch einmal vielen lieben Dank für die tollen Poster, waren ja im Osterurlaub und sind erst jetzt dazu gekommen ein paar Bilder zu schiessen. Werden sie uns unserem nächsten Post erwähnen, nochmals vielen lieben Dank dafür!!!!
    Schönen Montagabend und liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Vor 6 Jahren

    ui der Teppich ist sooo super. Ich wäre auch gern in Mailand….. Viel Spaß noch.LG

  • Vor 6 Jahren

    Wirklich tolle Fotos, da bekommt man direkt Lust, selbst mal vor Ort zu sein. Inspiration kann man sich da bestimmt allemal holen.
    LG Stefanie

  • Sarah
    Vor 6 Jahren

    dein Blog und die Fotos sind toll. Kannst du dich noch erinnern von welchem Label die Stühle auf dem sechsten Foto von oben sind. Hätte solche wahnsinnig gerne mit an meinem Couchtisch, sehe sie ständig auf Fotos, in Zeitschriften, weiß aber nie woher ich sie bekommen könnte…Ein kleiner Tip wäre da echt nett. Liebe Grüße

Ich freue mich über einen Kommentar!