Im Schatten des Doms

Ich hoffe Ihr habt Euch an den Ikea PS Bildern die in den letzten Tagen durch die Blogs und Online Redaktionen schwabbten noch nicht satt gesehen, denn hier kommen noch ein paar, allerdings solche, die es hier ganz exklusix für Euch zu sehen gibt! Nach der Präsentation der PS Kollektion ging es nämlich an einen bis dahin unbekannten Platz zu einem lockeren Get-together mit leckeren Drinks und italienischen Köstlichkeiten. Und zwar im Schatten des Doms, mit einem herrlichen Ausblick und natürlich den Möbeln der PS Kollektion 2012, die in diesem Ambiente noch einmal ganz anders zur Geltung kamen als auf dem Trendgelände Lambrate. Die Ballerina Lampe passte perfekt in diese Umgebung und macht sich bestimmt auf mancher Hochzeit ganz hervorragend.

Ich konnte ausgiebig das Tagesbett und das Sofa Probe sitzen, beides sehr bequem. Auch die Satztische kamen auf den PS Teppichen toll zur Geltung. Es war ein schöner Abend und Ausklang nach einem aufregenden und anstrengenden Tag! Und das soll auch der Abschluß meiner Berichterstattung sein! Ciao Milano! Bis zum nächsten Jahr!

3 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    sehr schöne impressionen, die du uns aus bella italia mitgebracht hast! ich mächte auch mal auf die möbelmesse in mailand … Liebe Grüße, Jan

  • Vor 6 Jahren

    Tolle präsentation!
    da wäre ich gern dabei gewesen…
    klingt nach einem wunderbaren rundum sorglos programm.grins
    noch nen schöönen abend :-) frl gerle

  • Vor 6 Jahren

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Ich freue mich über einen Kommentar!