festen in maastricht


Zunächst einmal: die Gewinnerinnen der 500 Leser-Pop-up-Poster stehen fest. Nein, es wurden nicht 500 Poster verlost, sondern 500 Leser gefeiert und random.org hat mir dabei geholfen drei hoffentlich glückliche Gewinnerinnen zu ziehen: nähmarie, Berit Poperit und rosaundlimone – herzlichen Glückwunsch! Wenn Ihr mir Eure Adressen mailt machen sich die Poster so schnell es geht auf den Weg zu Euch! Und an alle andere vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Am vergangenen Freitag war ich mal wieder in der kleinsten und schönsten Metropole Europas – Maastricht! Die kleine Stadt an der Maas ist einfach immer wieder einen Besuch wert, hier und hier habe ich Euch schon mal von Maastricht berichtet und der Besuch lohnt nicht nur wegen der heißgeliebten Wohnzeitschriften oder des weltbesten Brotes. In so manchem Geschäft fühlt man sich fast wie in einer holländischen Zeitschrift, zum Beispiel bei Festen. Festen ist ein Winkel + Lunchroom, also ein Geschäft und Café und alles dort ist so stimmig und schön, dass man gut und gerne ein oder zwei Stündchen dort verbringen kann. Es gibt nicht nur witzige Deko und tolle Accessoires, sondern auch schöne Sachen für Kinder und leckeren Kuchen und Kaffee. Solltet ihr also mal in Maastricht sein, guckt unbedingt bei Festen vorbei. Und für alle anderen gibt es einen Webwinkel. Ich finde Winkel ist so ein schönes Wort. Winkel, Webwinkel und Winkelwagen. Mag ich! Und Ihr?
Ich verabschiede mich ins Wochenende! Nächste Woche stelle ich Euch wieder einen tollen Laden vor. Diesmal aus Deutschland und mit Verlosung! Ihr dürft also gespannt sein! Schönes Wochenende!

Festen
Winkel – Lunchroom
Minckelersstraat 1A
6211 GX Maastricht (NL)

14 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    tolle locations – würde mir auch gut gefallen:-) Happy weekend!

  • Vor 6 Jahren

    this is nice, we go to Germany for the good bread and you go the Nl, makes me smile
    enjoy your weekend

  • Vor 6 Jahren

    Oh toll da sind ja inaluxe lampshades mit dabei! http://inaluxe.blogspot.de/2011/08/inaluxe-lampshades.html

  • Vor 6 Jahren

    Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!

    Und ich seh schon, ich muss mal wieder nach Maastricht. Viele Grüße und tolles Wochenende, Sabine

  • Vor 6 Jahren

    wow ….muss ich meinen freund mal als reiseziel vorschlagen ;-)
    vor allem die abwechslungsreiche, kunterbunte vielfalt gefällt fräulein gerle
    danke für deinen post!
    grüssle

  • Vor 6 Jahren

    das hört sich toll an und die fotos sind auch toll – da will ich auch hin :)

    LG
    ALex

  • Vor 6 Jahren

    oh, ja, das hört sich ganz wunderbar an…ich liebe das Wort Winkel auch…ist so gemütlich…wie der Laden hier…werde gleich mal noch in ihren webshop hüpfen und schauen…wünsch dir ein ganz tolles hoffentlich relaxtes Wochenende und bin gespannt auf nächste Woche…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    Ohhhh das ist aber toll, wir haben gewonnen jipiiiiiiiieeeeeeehhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! Da freuen wir uns wirklich RIESIG über unseren Gewinn, vielen lieben Dank!!!!!!
    Wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Vor 6 Jahren

    Wie gern hätte ich idch begleitet!

  • Vor 6 Jahren

    Toll, da würde ich auch mal gerne hin!
    Und sehr schöne Fotos, wie immer!
    Lieben Gruß, Julia

  • Vor 6 Jahren

    Durch Ida/ Lebewelt bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, und ich muss sagen:
    Das sind tolle Fotos und dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut!

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  • Vor 5 Jahren

    Was fuer wunderbare Laeden! Da muss ich auch unbedingt mal hin – leider ist die Anreie momentan etwas weit, sobald ich aber wieder in die Heimat bin gehts los! Liebe Gruesse, Kristina

Ich freue mich über einen Kommentar!