zeit | areaware | blogpause

Mit der Zeit ist das ja so eine Sache. Manchmal, wenn man sich sehr auf etwas freut, verinnt sie nur langsam. Manchmal vergeht sie rasend schnell und der Tag scheint nicht genug Stunden zu haben. So geht es mir im Moment ständig. Ich habe tausend Ideen, Pläne, Projekte im Kopf und der Tag hat einfach nicht genug Stunden. Da hilft auch der schönste Zeitmesser nichts. Ich habe ja ein großes Faible für technischen Schnick-Schnack und in die Alarm Clock von areaware, die in Kombination mit einem iPhone wie ein klassischer Wecker aussieht, habe ich mich sofort verliebt. Die Alarm Clock besteht komplett aus Holz und mit Hilfe einer speziellen App verwandelt sich der Holzklotz in einen Wecker mit Retrocharme. Einziges Manko: die kleine Platte, auf der das iPhone liegt ist gold- und nicht wie der Rand des iPhones silberfarben. Aber auch das würde nichts daran ändern, dass der Tag nur 24 Stunden hat :).

Und da ich im Moment eh nicht hinterher komme, zeige ich der Zeit einfach mal eine lange Nase und mache eine kleine Blogpause. Ordne meine Gedanken und Pläne. Bin kurz weg. Lade meine Akkus neu auf. Genieße die Zeit, ohne ihr hinterher zu rennen. Und bin nächste Woche wieder für Euch da. Habt bis dahin eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Ricarda

16 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Das sieht ja super aus. Bevor ich deinen Text gelesen habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ein iPhone drauf liegt. Ich habe es einfach für eine komplette Uhr gehalten und hatte mich bereits verliebt… ;-).

    Wünsche dir eine schöne Auszeit!

    Liebe Grüße, Flora

  • Vor 6 Jahren

    Bis zum nächsten Woche!
    Grüsse aus BCN,
    Montse

  • Vor 6 Jahren

    Deine neue Alarm Clock finde ich super schick! Ich habe aber auch lange gebraucht, bis ich das iPhone erkannt habe… Sehr toll!

  • Vor 6 Jahren

    Na, die Pause sei dir gegönnt, und dann ist sie auch nur so kurz. Ob das zum aufladen und sortieren überhaupt reichen mag?
    lieben Gruß, smilla

  • Vor 6 Jahren

    Gibs zu – du musst doch sicher auf viele Karnevalsveranstaltungen…
    ist auch ne Pause… vlG Tobias

  • Vor 6 Jahren

    Ich liebe die Areaware Uhr auch, habe sie sogar mal im Blog vorgestellt glaube ich…ich weiß, wie es Dir momentan geht – mir geht’s auch so. Die Tage sind einfach zu kur!! Erhol Dich!

  • Vor 6 Jahren

    Dir eine ganz entspannende Blogpause!

    Liebst,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Ich kann dich zu gut verstehen! Enjoy the break!
    P.S.: Die Uhr ist soooo schön – haben will!
    Kiki

  • Vor 6 Jahren

    Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten – umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

  • Vor 6 Jahren

    Der Wecker gefällt mir sehr. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und freue mich auf deine Rückkehr. Liebe Grüße von mir.

  • Vor 6 Jahren

    Na, aber ich wette, du schaust hier trotzdem ab und an mal rein, oder ;-)) Dann schicke ich dir ganz liebe Grüße und stör auch nicht weiter… Ich freu mich, wenn du bald wieder da bist! (Der Wecker ist super und ich find ja eure Fensterbänke auch ganz klasse!!)

  • Vor 6 Jahren

    Eine Auszeit muss mal sein, finde ich super Ricarda! Ich wünsche dir ein paar ganz tolle Tage oder auch Wochen (wie lange auch immer du erst mal weg bist) mit ganz viel Spaß und angenehmer Gelassenheit, und bis dahin freue ich mich auf deine neuen Ideen ;) Liebste Grüße, Theresa

  • Vor 6 Jahren

    Wünsche Dir eine entspannte Zeit und danke für den Wecker-Tipp, sehe ich mir gleich mal an, passt super ins Schlafzimmer!
    Schöne Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Oh ist das toll….das muss ich sofort haben….daaaaanke

  • Vor 6 Jahren

    Cooler Wecker! Musste ein paar mal die Fotos anschauen um das Iphone zu erkennen.

    Mein Tag hat auch nie genug Stunden. Manchmal merke ich wie die Zeit viel zu schnell verinnt und ich einfach nicht gegenankomme…Erhol Dich gut!

  • Vor 6 Jahren

    Der Wecker ist wie der gesamte Blog fantastisch. Simple und elegant. Vielleicht interessiert dich mein Blog auch, er behandelt das Thema Komposition, Form und Farbe in Bezug auf Design und Mode.

    Liebe Grüße

    Steffi

Ich freue mich über einen Kommentar!