von einem stuhl zum mitnehmen und einem verregneten event

Darf ich vorstellen. Das ist mein neuster Stuhl – ein Flux. Der Flux und ich, wir sind uns auf der imm über den Weg gelaufen. Er war nicht allein, sondern hatte viele bunte große und kleine Freunde dabei. Und ein paar coole Typen, die ihn in wenigen Handgriffen von der Tasche zum Stuhl verwandelt haben. Ich war begeistert und hab erst einmal Freundschaft mit dem Flux geschlossen. Wer so bequem ist, den hat man doch gerne zum Freund. Und der Flux und die netten Typen waren begeistert von der Weltmöbeltag-Flashmob Idee und haben mir prompt 11 Flux für den Tag zur Verfügung gestellt. Die lassen sich so lässig tragen und sind dann rux-zux-Flux aufgebaut. Die 11 Flux sollten also am Weltmöbeltag den Rahmen für unseren Flashmob bilden. Was sie auch taten. Brav standen sie in Reih und Glied, in den trendigsten Farben und zogen die Blicke auf sich. Ein paar wenige regenfeste Kölner die an diesem Sonntag NICHT auf dem Weg zu einer Karnevalssitzung waren saßen Probe und waren begeistert. Ausser uns kam aber sonst leider niemand. Nicht ein einziger Kölner. Auch kein Düsseldorfer und kein Bonner. Na gut, es war kalt. Und es hat geregnet. Und war windig. Das nennt man wohl Wettermob(bing)…

Etwas Gutes hatte das Ganze dann aber doch – den Flux, den wir verlosen wollten habe ich mit nach Hause genommen. :-)))). Er ist wirklich sehr bequem und praktisch und wenn Ihr mehr über ihn wissen wollt, dann schaut doch mal bei Flux vorbei. Es gibt ihn auch in einer herzallerliebsten Version für Kinder. Man kann ihn in den Garten stellen. Oder mit zur Grillparty nehmen. Oder zum Camping. Oder, oder, oder.

Und das mit dem Möbelflashmob, das kriegen wir ein anderes Mal sicher besser hin. Bei Sonne. Und wenn es wieder wärmer ist. Was meint Ihr?

22 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    der ist ja mal cool…;)…und der für die Kids einfach süss…ja, das mit dem Möbelflashmob wird beim nächsten Mal bestimmt der Knaller…ich drück dir auf jedenfall die Daumen für…liebe sonnige Grüsse aus dem Süden-bist du denn auch noch da?…eine kreative Restwoche…cheers and hugs…i

    • Vor 6 Jahren

      Liebe Ines, ich bin noch nicht da. Erst ab morgen :-)! Liebe Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Das ist ja wirklich ein cooler Stuhl:-) In der neunen Wohnung werde ich mal genauer über ihn nach denken, ob wir auch Freunde werden können!
    Lg Tatjana

  • Vor 6 Jahren

    Der ist ja mal ziemlich fesch. Hallo du Stuhl, wie wäre es mit uns beiden? ;)
    Wenn ich doch nur Platz hätte (Mangelware…immer! Für Möbel, Deko, Kleidung, Taschen, Schuhe, Stoffe…) dann wäre so einer meiner, denn nur auseinandergebaut (geklappt, wie auch immer) wäre er ja wirklich zu schade.
    Du Arme, der nächste Flashmob muss wohl im Frühling sein!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

  • Vor 6 Jahren

    Sehr cooler Stuhl. Und meine geliebten Obstkisten daneben. Tolle Kombi!

  • Vor 6 Jahren

    Was ein schräges Teil :)! Ich dachte erst du hast da eine Lightbox in der Ecke stehen oder so….

  • Vor 6 Jahren

    … und ich find’s immer noch total schade, dass wir uns um ein paar Minuten verpasst haben. Dann wär’s zumindest ein Mikro-Flashmob geworden. Sonnige Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Der Stuhl ist cool

    Viel Spass in Muenchen
    LG Ilka

  • Vor 6 Jahren

    ich liebte daaaamals die papphocker (ich war jung, remember ganz neu! ;) und nun seh ich ihn hier. es trennen sie welten, der ist einfach totchic!
    lg steffi

  • Vor 6 Jahren

    Oh je Du Arme, da hast Du Dir so viel Mühe gemacht und dann hast Du so ein bescheidenes Schmuddel-Ekelwetter brrrrrrrrrrr. Gemein!!!!! Den Flux finden wir toll, würden den mal in unseren Must haves aufnehmen, vor allem für Kids gefällt er uns total gut. Wie viel Kilo hält der Grosse denn so aus? Wenn wir uns vorstellen, dass sich unsere Männer darauf setzen, tut uns der Flux schon jetzt leid *grins*
    Schönen Abend und liebe Grüsse rosa & limone

  • Vor 6 Jahren

    Ich finde die total cool. Hab‘ sie mal auf einer Messe gesehen. Diese Stühle sind einfach nur genial (und praktisch), sowohl in der Kinder- als auch der Erwachsenenversion.

  • Vor 6 Jahren

    oh wie schade, dass du da so einsam rumsitzen musstest! kannst du den nächsten flashmob nicht mal in hannover oder umgebung organisieren? ich komme bestimmt, auch mit regenschirm! lg von mano

  • Vor 6 Jahren

    Sehr cooles Teil! Waere super fuer Open Air Konzerte, wenn die alte Dame (ich) nicht mehr stehen kann ;)

  • Vor 6 Jahren

    Früher gab es Klappstühle, jetzt gibt es Flux. Und Regen scheint dem Flux nichts auszumachen. Gefällt mir!

  • Vor 6 Jahren

    Ja, super Stuhl. Ich verlose morgen einen roten Flux auf meinem Blog unter http://www.bausparfuchs.de – reinschauen lohnt sich also. Gruß vom Bausparfuchs

  • Vor 6 Jahren

    Der sieht super aus und Du hast in zudem sehr schön in Szene gesetzt! Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende :-)

  • Vor 6 Jahren

    Wow, tolle Idee! Sehe mich gleich mal bei Flux um, danke!

  • Vor 6 Jahren

    Ab heute gibt es den Flux im Wert von 130 Euro auf http://www.bausparfuchs.de zu gewinnen. Viel Glück

  • Vor 6 Jahren

    Oje, wie schade, dass es ins Wasser gefallen ist. Dabei siehst du so süss aus wie du da unter deinem Regenschirm sitzt, und der Stuhl ist ja wohl sehr genial! Das war die Generalprobe, nächstes Mal wird’s umso besser!
    LG Andrea

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Sieht ja supi aus,der Flux,
    und wiederstandsfähig ist er wohl auch,
    oder???

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Egal, zwischen wen und dem flux ich mich entscheiden müsste,
    ich würde den flux nehmen!!

  • Vor 4 Jahren

    Für günstige möbel, ist man schnell fündin bei http://moebel-sofa-bett.de/

    habe ich probiert es lohnt sich

Ich freue mich über einen Kommentar!