unterwegs zum mcbw design award nach münchen

Ich bin unterwegs nach München! Dort findet in dieser Woche die MCBW statt und ich bin von FASHION FOR HOME eingeladen worden, gemeinsam mit einer Jury beim Design Award 2012 zur MCBW meine Stimme abzugeben. Für den Design Award hat das Unternehmen bis November 2011 junge Designer gesucht, die Entwürfe für die drei Wettbewerbskategorien Eco Hedonism, Constructive Minimalism und Jpeg Generation meets Sofapop entworfen haben. Aus 120 Einsendungen wurden 11 Finalisten ausgewählt. Schon seit Montag stehen sie im Staatlichen Museum Ägyptischer Kunst im Raum „Kunst und Form“ und auch die Besucher der Ausstellung sind stimmberechtigt. Wenn Ihr also zufällig in München seid, dann guckt doch mal vorbei!

Ich freue mich jedenfalls auf einen spannenden Tag (nach dem Juroren-Voting geht es noch zu einem tollen Koch-Event!) und halte Euch über Twitter @23qm Stil auf dem laufenden! Den ausführlichen Bericht gibt es dann morgen hier auf dem Blog!

(Bilder: fashionforhome)

4 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Wow, das ist ja toll! Ich gratuliere dir und bin gespannt auf den Preisträger!

    LG und viel Spaß wünscht dir
    Indre

  • Vor 6 Jahren

    Wow, das klingt toll!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

  • Vor 6 Jahren

    oh, danke Ricarda für deinen Hinweis, Kunst u. Form werde ich mir nicht entgehen lassen – obendrein wird das Ägypt. Museeum erst 2013 offiziell eröffnet, befindet sich quasi noch im Rohbau, derartige temporäre Nutzungen sind gezählt – also ich werde auf jeden Fall vorbei schau’n; vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude in München und freue mich auf Deinen Bericht, morgen. Herzlich grüßt, Daniela

  • Vor 6 Jahren

    seeehr cool!

Ich freue mich über einen Kommentar!