du bist das css in meinem html

Diesen Spruch habe ich auf diesem T-Shirt gefunden und ein bisschen abgewandelt. Eigentlich wollte ich ihn auf Pappe stempeln oder ausdrucken und einrahmen und verschenken, aber das habe ich zeitlich diese Woche nicht geschafft… Und eigentlich habe ich es auch nicht sooo mit dem Valentinstag. Aber dieser Spruch ist einfach zu schön! Und geht auch an einem Nicht-Valentinstag. Wie siehts bei Euch aus – Team Valentin oder Team Nicht-Valentin?

14 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Leider dieses Jahr nicht Team-Valentin… Ich hoffe, dass ich bald wieder für’s andere Team spielen darf ;-) Liebe Grüße vom *Glüxkind*

  • Vor 6 Jahren

    Ja, der Spruch ist gut :-). Ich bin Team Valentin und ja, wir schenken uns immer etwas. Kommerz hin oder her oder gerade deswegen ;-)?! Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Eindeutig Team Valentin auch wenn ich sonst nicht so für Geschenke nach Terminplan bin sondern lieber von Herzen einfach so Freude bereiten will. Trotzdem habe ich den heutigen Tag zum Anlass genommen der Liebe meines Lebens dies auch zu zeigen ;-)

    Danke für den tollen Spruch!

    Liebe Grüße von Tini

  • Vor 6 Jahren

    Der Spruch ist superf! Auf gar keinen Fall Team-Valentin, genauso überflüssig finde ich den Muttertag. Wir wissen auch so, dass wir uns lieben. Aber trotzdem gucke ich mir super gerne schöne Valentins-emags und Posts an. Viele Grüße, Viola

  • Vor 6 Jahren

    Ha, nee ich bin eher nicht Team-Valentin! Aber hier im Hause denken die jungen Herren da eindeutig anders drüber ;o)
    Super Spruch…würde mein Liebster auch verstehen *lach*
    Groetjes,
    Maren

  • Vor 6 Jahren

    Ich bin Team ‚Nicht-Valentine‘, aber dein Spruch ist toll.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ich kann mich ladybird nur anschließen,
    sende aber Grüße aus Bayern

  • Vor 6 Jahren

    eindeutig Team Nicht-Valentin, aber sehr cooler Spruch!

  • Vor 6 Jahren

    Der Spruch ist supercool!!

    LG
    Alex

  • Vor 6 Jahren

    Team Nicht-Valentin, und der Spruch ist auch ohne Kunstwerk süß ;)

  • Vor 6 Jahren

    Ich finde den Spruch genial
    hm, ich habe meinen Arbeitskollegen Valentinmuffins mitgebracht, und habe mich über geschenkte Blümchen gefreut.
    Mein Mann ist aber überzeugter Team Nicht-Valentin. Er meinte er pflückt mir im Frühlich selber welche. Ich werd ihn dann dran erinnern.^^
    Ein Wahnsinn, in Österreich wurden 140 Millionen Euro für Valentin ausgegeben. Und das bei gut 8 Millionen Einwohner. Das haut mich dann doch aus den Socken.
    Liebe Grüße Bettina

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Valentinstag hin
    oder her- Hauptsache man hat sich lieb,
    oder?

  • Vor 6 Jahren

    Ha, der ist klasse!!! Mal was nach Männergeschmack! Nicht ganz so kitschig, aber doch romantisch :)
    Ich gehöre ganz kalt zum Team Valentin, geht auch ohne Konsumzwang :)
    Kiki

  • Vor 6 Jahren

    cooler spruch :)

    bei uns gabs dieses jahr nix…

    schönen tag noch, meine liebe.
    dani

Ich freue mich über einen Kommentar!