preview couch in hamburg

Ui, das war aber ein spannender Abend! So inspirierend und spannend das ich gar nicht schlafen kann und für Euch zu nachtschlafender Zeit noch ein paar Party Bilder hochlade! Sozusagen als Preview für den Post über das neue Magazin Couch (1) aus dem Hause Gruner + Jahr, der folgt. Eine tolle Location hat sich das Redaktionsteam für dieses Event ausgedacht, das 25hours in der Hafencity Hamburgs. Schreib ich natürlich auch noch was drüber. Stephan Schäfer (2), Chefredakteur der Schöner Wohnen, sprach zur Begrüßung ein paar Worte bevor wir nach einer Video-Präsentation endlich einen Blick in die erste Ausgabe werfen durften, ins kleine Magazin, dass sich im handlichen Pocket-Format präsentiert und auf einer großen Couch erst einmal ganz schön klein aussieht (3). Anschließend wurde geblättert, gequatscht (4), diskutiert und getrunken (5), seeehr lange und seeehr nett! Und Goodie-Bags gab es auch (6)! Es war ein toller Abend, mit Kathrin und Daniela und den anderen von der Couch-Redaktion und mit Berit und Kerstin von snug, Dolores von kleinformat (7) und vielen anderen netten und interessanten Bloggern.

So, jetzt geh ich aber schlafen. Später mehr! Und falls Ihr nicht warten wollt – ab zum Kiosk :-)!

10 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Hach, das klingt nach einem tollen Abend! Ich bin schon auf den Bericht gespannt!

    Liebste Grüße, Sindy

  • Vor 6 Jahren

    Schon am Kiosk erhältlich? Muss ich unbedingt reinschauen!

    Herzlichst,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Tolle Bilder, toller Abend und tolle Location

    LG Ilka

  • Vor 6 Jahren

    oh, das sieht nach ganz viel Spass aus…bin auch schon gespannt auf das neue Magazin, da werde ich später mal zum Bahnhof pilgern…;)…hab noch viel Spaß in Hamburg oder bist du schon wieder auf dem Heimweg?…liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden…i…

  • Vor 6 Jahren

    Au ja! Bin sehr gespannt. Alles Liebe!

  • Vor 6 Jahren

    Ich habe mir heute morgen die Schöner Wohnen und die Couch gekauft – wollte sie morgen vorstellen, aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr ;-). Habe mich so gefreut, ein neues kleines Wohnmagazin zu finden und werde es heute Nachmittag genüßlich durchlesen. Freue mich auf Deine weiteren Bilder. Herzliche Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Oh wie schön… Super im 25 hours.. Hoffe DU hattest auch ne gute Nacht!!
    Super ist ja Bild 3 mit dem Titel auf der Titel Location!!
    Hab sie mir auch gerade gekauft und werde mal in mich gehen!!!
    Liebste Grüsse
    Clara

  • Vor 6 Jahren

    das klingt nach einem tollen abend! und ich hüpfe später mal beim kiosk vorbei :)

  • Vor 6 Jahren

    Hey, ja auch ich fand den Abend sehr spannend. Das Magazin hat mich überzeugt und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.

    Lieben Gruß, Bastian

  • Vor 6 Jahren

    Na das sieht ja nach einem richtig netten Abend aus! BIn schon gespannt auf das neue Magazin… Ganz liebe Grüsse

Ich freue mich über einen Kommentar!