hallo 2012! (mein tolles neues leben und anderes schönes von eine der guten)

(Dies wollte ich bereits Anfang der Woche posten, aber Schnee und ein internetloses wunderschönes Dorf im Herzen der Dolomiten haben dies verhindert – darum erst jetzt :-)!) Hallo 2012! Ich freu mich dass Du endlich da bist! Es kann losgehen mit dem neuen Jahr denn ich bin bestens gerüstet. Mit einem Wahnsinnskalender und anderen schönen Dingen! Im November habe ich beim etsy meet up in Köln nämlich Sabrina, kreativer Kopf hinter Eine der Guten und Alles Deins, kennengelernt. Schon vorher waren ihre wunderbaren Worte auf Bütte in die Liste meiner Lieblingsstücke bei Dawanda gewandert. Die Sätze treffen einfach mitten ins Herz. Und neben diesen tollen Drucken gibt es noch weitere schöne Dinge zu entdecken wie das Denkzettel Notizbuch, die witzigen Sticker und das Gästebuch „Ihr bei mir“.

Nachdem ich Sabrina persönlich getroffen hatte gab es kein Halten mehr. So einiges ist in meinem Körbchen gelandet und hat den Weg zu mir nach Hause gefunden. Und jetzt, da ein neues Jahr angebrochen ist, freue ich mich auf „Mein tolles neues Leben„. Es beginnt jetzt!

Den „Mein tolles neues Leben“ Kalender hat Sabrina ursprünglich für eine Freundin entworfen, hat sie mir verraten. Für jede Woche gibt es zwei übersichtliche Seiten mit viel Platz für viele viele Listen (und damit perfekt für mich :-)) Und zusätzlich gibt es 52 witzige Wochenaufgaben für ein aufregendes, ausgefülltes, sinnvolles und spaßiges Leben. Und das habe ich mir für 2012 als Projekt vorgenommen. Meine Tage besser zu strukturieren, ein Wochen- oder Monatsziel zu setzen, die 52 Wochenaufgaben zu erfüllen und Euch zu berichten was daraus geworden ist. Ha, das wird bestimmt lustig! Wochenziel Nummer 1: Schreibe einen Brief an dich selbst mit deinen Zielen verstecken ihn und lese ihn erst nächstes Jahr. Okay, wird gemacht! Nächstes Jahr kann ich euch dann erzählen was aus meinen tollen Zielen geworden ist. Ich würd mich also sehr freuen, wenn Ihr auch im neuen Jahr ab und zu mal vorbei guckt!

Für 2012 wünsche ich Euch jedenfalls 100 Kilo Glück – einzulösen beim Universum!

P.S. Das Glückspaket geht übrigens an Clara von tastesheriff – herzlichen Glückwunsch!


19 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Oh man, das klingt ja super toll! Ich denke, das wäre es wert, sich auch selbst zuzulegen! :-)

  • Vor 6 Jahren

    uh, guck mal hier:
    http://designvreni.blogspot.com/2012/01/type-addict.html
    und hier:
    http://designvreni.blogspot.com/2011/12/der-nikolaus-empfiehlt.html
    :))
    bin auch ein großer fan und bin im besitz des wundervollen „we need to sleep more“ :)
    und herzlichen glückwunsch an clara! sehr cool!
    schönen sonntag!

  • Vor 6 Jahren

    Na, das hört sich ja toll an. Hoffentlich kommen zu den vielen Vorhaben auch noch schöne Überraschungen hinzu.
    Dann wird es ein ganz wunderbares Jahr.
    Viele Grüße von Frau P vom 4.OG

  • Vor 6 Jahren

    Jippi jippi jippi!!! Da hab ich ja Glücksschwein gehabt!!! Oh wie ich mich freu!!!!
    kurz vor Weihnachten hab ich übrigens auch ne Grossbestellung bei Sabrina gemacht.. und mir alles selbst geschenkt … hihi!! lag fein säuberlich verpackt unterm Tannenbaum.. FÜR MICH!!!!
    Liebste Grüsse
    Clara
    und noch ein kleines Jippi!!!

  • was für ein schöner post :) ich mag den kalender auch sehr gern…

    und ich finde die idee mit dem brief an dich selbst super gut. bin gespannt, was du nächstes jahr zu berichten hast!

    fühl dich gedrückt – schön, dass du nen tollen urlaub hattest ;)

    dani

  • Vor 6 Jahren

    ich habe mir kürzlich das Gästebuch bestellt, da mein Freund und ich zusammen gezogen sind. es ist richtig süß. so wie all die anderen ihrer Werke!

  • Vor 6 Jahren

    Du machst auch mit beim tollen neuen Leben? Ich auch! Bin gespannt! Alles Liebe und auf ein feines 2012.

  • Vor 6 Jahren

    Schön wieder von Dir zu lesen, das macht einfach Spass und gehört schon zu meinem „Alltag“ in Deinen Blog zu schauen und zu hoffen, dass etwas Neues drin steht. Guten Start ins Neue Jahr und glg

  • Vor 6 Jahren

    Das tolle neue Leben werde ich mir unbedingt auch bestellen!!!

    Habe deinen Blog heute neu entdeckt und finde ihn super. Hier schaue ich bestimmt öfter mal vorbei!

  • Vor 6 Jahren

    den kalender hab ich mir zu weihnachten geschenkt :) der ist wirklich toll! dir ebenfalls ein grossartig tolles 2012 ! liebe grüsse, holunder

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda, das klingt toll! Ich sollte mir ein Beispiel dran lieben – Herzliche Grüße und bis in 2 Wochen!

  • Vor 6 Jahren

    Echt schöne Papierprodukte, danke für den Tipp und alles Liebe für 2012! Theresa

  • Vor 6 Jahren

    Was für tolle Sachen!!! Habe ich vorher leidernoch nichts von gehört :-(

    Also: auf zu DaWanda ….

    Viele Grüße * Denise

  • Vor 6 Jahren

    Alles Gute fuer 2012! Schnee und ein internetloses Dorf in den Dolomiten hoeren sich traumhaft an…

    Die Denkzettel waeren was fuer mich, da sind ja sogar Kaestchen zum abhaken der schon geschafften Dinge :)

  • Vor 6 Jahren

    … wieso habe ich diesen Post nicht gesehen …??? Ganz wunderbare Ideen! Da geh ich mal stöbern!

    In diesem Sinne: tolles 2012,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Den Spruch „Träume süss von sauren Gurken“ finde ich super.

    Ich liebäugle ja schön länger damit ;-)

    DANKE fürs Zeigen.

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Die Sachen sind fantastisch, nicht wahr? Ich hab den Spruch „Lass uns doch einfach hier bleiben.“ letzten Sommer meinem Freund geschenkt als wir zusammen gezogen sind. Er hängt jetzt ganz präsent in unserer Wohnung und zaubert mir jedes Mal, wenn ich ihn sehe, ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße und auch Dir ein fantastisches 2012!
    Alexandra

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Hi Hi,

    ich muss ja gestehen, dass ich das Tagebuch genial finde ;) Ist echt eine super Idee. Da nächste Geschenk für mein Schatz ist damit gesichert, vorallem mit dem Hintergrund, dass wir bald Nachwuchs bekommen :D

    LG Jan

  • Vor 6 Jahren

    Danke für den tollen Tipp..hab eben auch gleich mal eins für Kinder bestellt!! ;o)

    Viel Glück bei deinem Vorhaben!

    Lieben Gruß
    Bini

Ich freue mich über einen Kommentar!