erster tag imm

Erster Tag imm cologne. Ich habe mich einfach ein bisschen treiben lassen und erste Eindrücke eingefangen. Was mir vor die iPhone-Linse kommt, wird mit Instagram festgehalten und getwittert. Wenn Ihr also aktuell auf dem laufenden sein wollt, dann folgt mir doch, ich würd mich freuen!

Super fand ich den Plug & Play Tisch, bei dem man aus drei verschiedenen Beinmodellen, die sich einfach zusammenstecken lassen insgesamt neun verschiedene Kombinationen bauen kann. Das Regal hat mich spontan an den Titel dieses Buches erinnert. Und dann habe ich tatsächlich persönlich ein paar Worte mit Patricia Urquiola gewechselt, die auf dem Presserundgang (ich habe das erste Mal einen Presseausweis, hurra!… und zum Glück flache Schuhe an :-)) ihre regenfesten Möbel für Kettal vorgestellt hat. Abends ging es dann noch in den Alten Wartesaal zur Cologne Design Night, wo ich Anna und Jakob von ErstesOG kennengelernt habe.

Gleich stürze ich mich wieder ins Geschehen und möchte von Euch wissen: was interessiert Euch besonders? Ich bin gespannt!!!

P.S. Ich schaff es im Moment einfach nicht bei Euch zu kommentieren!  Nächste Woche wird es wieder besser!

7 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    na, dann sag ich mal bis später ;)

  • Vor 6 Jahren

    Ui viel Spass!! Ich folge dir gerne auf Schritt und Tritt ;)
    LG Juliane

  • Vor 6 Jahren

    ja,ich bin auch dabei…;)…ich persönlich bin gerade selber auf der Suche nach platzsparenden Verstaumöglichkeiten…vielleicht gibt es ja auf der Messe innovative Ideen…;)…viel Spaß auch weiterhin…virtuell bin ich auf deinen Fersen…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    Oh, wie toll. Ich freu mich schon so auf Samstag! Achja, und falls du eine super tolle Schlafcouch siehst, halt sie mal für mich fest ;) Liebste Grüße von caro

  • Vor 6 Jahren

    FARBTRENDS und ihre Kombinationen – das interessiert mich total…LG, und Durchhaltevermögen, Anette

  • Vor 6 Jahren

    Super Einblicke – freue mich eigentlich auf alles. Also fotografier was das Zeug hält :-).

  • Vor 6 Jahren

    ja, ich würde auch gerne viele fotos sehen, besonders von witzigen, kreativen entwürfen und farbzusammenstellungen.
    viel spaß weiterhin!

Ich freue mich über einen Kommentar!