ganz viel glück für euch für 2012!

Hurra, nur noch drei Tage! Ich freu mich auf 2012, jetzt geht es wirklich mit sehr großen Schritten auf das Jahresende zu und darum gibt es heute was für Euch – ganz viel Glück in Form eines Glücksschweins, eines Glückspilzes und einer Glückskarte. Einfach weil Ihr mich in 2011 mit Euren Besuchen und Kommentaren und den vielen Treffen im realen Leben so glücklich gemacht habt, möchte ich Euch das Glück heute zurück geben!

Ermöglicht hat mir das der wundervolle kleine Online-Shop pinkmilk. pinkmilk ist ein fröhlich bunter Shop für alles, was das Familienleben schöner macht – und das sind tolle Produkte von rice, Maileg, krima & isa, Donna Wilson und noch vielen anderen schönen Marken. Neben dem Shop gibt es auch einen Blog – auf pinkdrops geht es ums pinke Leben. pinkmilk und 23qm Stil haben ein ganz ähnliches Motto habe ich festgestellt – wohnen, leben, bloggen und familien, leben, schöner. Das passt doch wunderbar und ganz besonders zum Jahresabschluss.

Die Glücklichmacher gibt es im Paket und alles was Ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar hinterlassen in dem Ihr mir bis zum 31.12.2011 23:59 Uhr verratet was Euer glücklichster Moment in 2011 war oder was Euch gerade glücklich macht. Mich macht schon der Anblick von diesem Schwein ganz glücklich, das ist echt süß! Und Euch? Ich bin gespannt!!!! 

Nachtrag: Ich wünsch Euch nicht nur Glück sondern auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

(Bilder: pinkmilk.de)

34 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Als wir wussten, dass wir im August wirklich nach München ziehen werden, war ich schon ziemlich glücklich :-)

    Tolles Päkchen, das Du da zum Jahresende schnürst. Ich wünsche einen guten Rutsch!

    Herzliche Grüße,
    Mona

  • Vor 6 Jahren

    als mein Schatz sagte zu mir wir ziehen 2012 um nach Cuxhaven dein Traum erfülle ich dir!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönen Rutsch ins neue Jahr, nicht so wild dass du gesund bleibst und man von dir noch viel lesen kann!
    Lieben Gruss Elke

  • Vor 6 Jahren

    Guten Morgen,
    das sind ja schöne Sachen!
    Mein glücklichster Moment? Nur einen Moment kann ich echt nicht rauspicken, es gab so viele schöne Momente.
    Den Urlaub mit meinem Freund auf Rügen (trotz 3 Tage Dauerregen), Rock am Ring mit ein paar Freunden (und Coldplay bei Unwetter erlebt), meine beendete Fortbildung, viele kleine Momente hier und da.
    Bei 11 von 2011 will ich auch noch mitmachen, da muss ich mich ja mittlerweile sputen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Denise

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Der Anblick dieser hübschen Sachen läßt mich lächeln und macht froh!
    „Glücklich“- ich weiß nicht so recht, vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen…
    LG Jo Bo

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricada,
    Das Schwein ist ja der Hammer… da möchte ich auch unbedingt mit in Deinen Pott!!!!
    meine Glücksmomente… 2 mal Trauzeugin gewesen zu sein.. trotz der vielen Arbeit , war es jedesmal wieder wunderschön…
    und meine Entscheidung zu bloggen… Ich hab mich seit vielen Jahren davor gedrückt und jetzt endlich angefangen… und das gibt mir ziemlich oft ein grosses Glücksgefühl!!
    Hab einen ganz guten Rutsch!!!
    Liebste Grüsse
    Clara

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ich hatte so viele glückliche Momente: die Entscheidung mit meinem Freund zusammen zu ziehen, die richtige Wohnung in meiner Wunschgegend zu finden und zu bekommen, echte Elefanten im Urwald von Malaysia treffen, meinen Traumjob zu bekommen … dafür bin ich unglaublich dankbar. Besonders freut mich mein letzter glücklicher Moment, denn der schickt mir täglich neue Glückshormone: als wir vor gut zwei Wochen unseren New York Urlaub gebucht haben. :-)

    Dir vielen Dank für viele tolle Ideen und Inspirationen in 2012.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Vor 6 Jahren

    Der Shop hat ja niedliche Sachen. Kannte ich bisher gar nicht. Werde ich gleich bei einem Kaffee noch ein bisschen weiterstöbern :).

    Einen einzelnen Moment gibt es nicht. Zumindest dieses Jahr nicht. Aber in Planung ist einer für nächstes Jahr im Februar. Nur genaueres kann ich darüber noch nicht preis geben :). Freue mich aber jetzt schon, wenn das klappt.

    Dieses Jahr gab es viele kleine wunerschöne Momente. Mit meinem Freund auf einem Motorrad Korfu erkunden, in der fertig renovierten Wohnung stehen und einen Sekt trinken, mit meinem neuen Fahrrad zur Arbeit fahren, mit der ganzen Familie zusammen sitzen und den ganzen Abend quatschen und lachen… Es gab einfach so viel. 2011 ist/war ein gutes Jahr für mich :).

    Liebe Grüße, Flora

  • Vor 6 Jahren

    Eine tolle Verlosung! Das Schweinchen ist echt süß!
    Glückliche Momente hatte ich viele in 2011: der 2. Geburtstag meiner Tochter, die Geburt meiner Nichte, die Weihnachtstage, wunderschöne Sommertage mit Freunden,…
    Liebe Grüße! Sonja

  • Vor 6 Jahren

    Den EINEN Moment gab’s bei mir 2011 auch nicht. Aber viele Etappen im Leben der kleinen Tochter.
    Jetzt gerade macht mich glücklich, das sie endlich kein Fieber mehr hat :)

    Ich hab‘ Dein Bildchen mal für meine Sidebar geklaut, ok?
    LG

  • Vor 6 Jahren

    Den EINEN Moment kann ich eigentlich auch nicht definieren, ich glaub einfach, um Reinhard Mey zu zitieren: „…es war ein gutes Jahr“!

    Und das Schwein ist wirklich süß!
    Alle guten Wünsche für dich für 2012!
    Ursel

  • Vor 6 Jahren

    Der glücklichste Moment war wohl, als ich nach mehreren Monaten im Rollstuhl endlich an Krücken gehen konnte – ich hatte mir einen komplizierten Trümmerbruch im Knöchel zugezogen. Von daher – ich freu mich auf 2012, 2011 war nicht so mein Jahr!
    Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda, mich hat heute deine sprichwörtliche Glückspost glücklich gemacht! 1000 Dank dafür, hab mich sehr sehr gefreut! Schau: http://philuko.blogspot.com/2011/12/100-kilo-gluck.html Liebste Grüße, Julia

  • Vor 6 Jahren

    Hm, einen einzigen Moment kann ich gar nicht benennen, das Jahr bestand aus vielen schönen Momenten, die ein Ganzes ergeben! Seit gestern erfreue ich mich an unserer neuen Wandfarbe im Wohnzimmer! Herzliche Grüße und Dir auch ein ganz tolles 2012 – ich bin schon so auf Eure neue Küche gespannt!

  • Vor 6 Jahren

    Der Gedanke an die vergangenen Weihnachtstage macht mich glücklich :) Einfach das Zusammensein mit der Familie, gutes Essen, einfach Faulenzen und mich ganz doll über meine Kamera freuen :) Was für ein Glück :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

  • Vor 6 Jahren

    Die kleine Dame und ihre Lebendigkeit macht mich glücklich – jeden Tag – immer wieder…
    Glückliche Grüße
    Nina

  • Vor 6 Jahren

    Glücklich war ich in diesem Jahr, als ich nach einer schweren Zeit fest gestellt habe, dass tatsächlich Licht am Ende vom Tunnel zu sehen ist. Zu wissen, dass alles wieder gut werden wird … Manchmal läuft im Leben nicht alles nach Plan, aber am Ende hat alles seinen Sinn! Und das kann sehr glücklich machen!

  • Vor 6 Jahren

    back to work London..that was my Gluecksmoment of 2011…
    the little pig is so cute

  • Vor 6 Jahren

    wishin you a great 2012

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda,
    wie toll ist das denn? Ein richtiges GLÜCKSpaket! Einen feinen Shop, den du uns da gezeigt hast (und natürlich ein noch tolleres GLÜCKSpaket bei Dir!!) ;)

    Mich hat dieses Jahr besonders glücklich gemacht, dass ich noch einmal richtige Cousine geworden bin. Das jüngste Familienmitglied ist nun Omas Enkel Nr. 15 und wir haben sogar 1 Herbswoche Urlaub mit der Großfamilie terminiert bekommen… Eine intakte riesen Familie, mit der man prima urlauben kann: Das ist mein Glücksmoment 2011!

    Einen guten Rutsch und alles Liebe
    Jules

  • Vor 6 Jahren

    Mich macht gerade total glücklich, dass der Ehemann ab Januar einen Job in KA hat … und wenn alles gut läuft, ich ihm noch im nächsten Jahr nach ziehe. Das heißt hier alles zusammen packen und in KA völlig neu anfangen. Neuanfang und neues Glück! Und darauf freue ich mich soooooo sehr!!! (KA ist nämlich meine heimliche Liebe, aber ohne zwingenden Grund von außen wäre ich nie dort hin gegangen…) Mir geht es hier im Pott ja eigentlich gut, aber uneigentlich läuft das für meine Verhältnisse schon viel zu lange rund (zwanzig Jahre!). Ich brauche vor der Rente dringend noch mal was Neues!

    Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    Ich hatte 2011 ganz ganz viele glückliche Momente. Eigentlich täglich, wenn mich meine kleine Tochter mit großen Augen ansieht, in liebevollstem Ton „Maama“ sagt, sich an mich kuschelt und nach einem Kuss verlangt, dass ich „Jabbadabbaaduuuu“ rufe und mit den Armen rudere!!! ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch in 2012 viele wundervolle und glückliche Momente!!!

    GlG
    Susi

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    glücksmoment 2011: das mein dad eine schwere krankheit mit riskanter op gut überstanden hat…ich bin einfach nur glücklich das es ihm jeden tag ein bisschen besser geht!
    2012-ich freu mich auf dich!
    und dir wünsche ich ein neues jahr voller glück, zufriedenheit & gesundheit!
    ps.: toller blog!

  • Vor 6 Jahren

    Einer meiner glücklichsten Momente war,als ich am 22.4. meine gesunde Tochter auf dieser Welt begrüssen und in die Arme nehmen durfte und ich bin ständig glücklich darüber zwei gesunde Kinder zu haben,die ich auf ihrem Lebensweg begleiten darf.

  • Vor 6 Jahren

    Ich werde voraussichtlich im nächsten Jahr meinen Job verlieren. Seltsam aber wahr – das macht mich im Moment glücklich, weil ich die Situation nutzen will, nochmal was Neues anzufangen.
    LG
    Meike

  • Vor 6 Jahren

    Oh wie süß! Das Schwein macht echt glücklich!
    Mich hat 2011 am meisten glücklich gemacht (und zwar erst gestern), dass unser Kredit bewilligt wurde und wir nächstes Jahr ein Haus bauen werden *juhuuuuuu, ich kann’s immer noch nicht glauben* ;)
    Und außerdem macht mich jeden Tag mein kleines Sonnenscheinkind glücklich!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • liebes, ich wünsch dir von herzen auch nen guten rutsch ins neue jahr! der post ist zuckersüß! bei so vielen glücksbringern kann ja nichts mehr schief gehen.

    ich wünsche dir fürs kommende jahr, dass deine beruflichen wünsche in erfüllung gehen und alle weiteren träume, die du so hast…

    ich hab mich auch sehr über deine weihnachtlichen grüße per mail gefreut.

    fühl dich gedrückt, dani

  • Vor 6 Jahren

    Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2012.
    Der glücklichste Tag im Jahr 2011 war die Geburt meines 2. Sohnes.

    VLG Ilka

  • Vor 6 Jahren

    Ein Glücksmoment war sicherlich der Einzug ins neue Heim/Haus. Endlich (fast) fertig. In den eigenen vier Wänden.
    Aber es gab noch viele andere Glücksmomente, die leider immer viel zu schnell vergehen. Aber wenn die Kinder einen lachend ansehen wie kann man dann nicht glücklich sein.

    Dein Blog ist ja super. Nun endlich werd ich ihn zu den Lesezeichen hinzufügen und öfter vorbeischneien.

    Dir wünsch ich einen guten Rutsch und viel Erfolg und Glück im Jahr 2012.

  • Vor 6 Jahren

    hallo ricci, ich hoffe du konntest jemanden mit der karte für das bloggertreffen glücklich machen.

    mein glücklichster moment war , ich muss nachdenken, *grübel* , ich glaub , mir fällt keiner ein. ich hatte viele kleine glückliche momente. doch!!! mir fällt ein besonders glücklicher moment ein :

    als ich am tag der hochzeit aus der kirche kam, traurig über das verhalten des pfarrers war, dann dani sah, sie mich in den arm nahm und tröstete.( das kann sie sehr gut )
    ich war so glücklich, dass sie da war, das gab mir ein gutes gefühl, vor allem war ihre anwesenheit recht spontan, eigentlich hätte sie keine zeit gehabt.

    und mein geburtstagswochenende mit dani war auch ein ganz besonders schönes.

    ein anderer schöner moment war als meine langjährigste freundin, welche seit ein paar jahren in berlin wohnt, schon tränen beim anblick des hochzeitsautos vergossen hat. irgendwie wusste ich ab da an , jetzt wird es ernst , von so einem moment träumen wir schon seitdem wir kinder sind.

    meine anderen freunde schenken mir auch schöne momente , nur die wohnen in meiner nähe, wir sehen uns also oft genug, deswegen sind die momente nicht so intensiv.

    herzliche grüße,nen guten rutsch und weiterhin soviel erfolg wünscht dir lulu

  • Vor 6 Jahren

    Hmm da gibt es ein paar… Aber besonders schön fand ich, als meine Schwester und ich Freund am 2. Weihnachtsfeiertag verkündet haben, dass sie heiraten werden, als meine Freundin erzählt hat, sie ist schwanger und als der kleine Mann auf die Welt kam.
    Ansonsten viel alltägliches… Schöne Gespräche und nette Momente mit lieben Menschen..
    Dir ein wunderbares Jahr 2012 mit vielen schönen Momenten und ganz viele Freude!
    LG Juliane

  • Vor 6 Jahren

    Am glücklichsten war ich vor ein paar Tagen, als ich in Kopenhagen meine ganze Familie wiedergesehen habe, um mit allen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu feiern: meine Eltern, 5 Geschwister und ihre Familien, tolles Essen, schöner Baum und viel Zeit um das ganze Jahr Revue passieren zu lassen. Danke!
    Euch allen einen tollen Start in ein spannendes 2012!

  • Vor 6 Jahren

    liebe ricarda,
    einen fröhlichen gruß und nur das beste für 2012!
    frohes neues jahr!
    liebst,
    wibke

  • Vor 6 Jahren

    Fürs Glückpaket bin ich schon zu spät, wollte Dir aber noch schnell ein frohes neues Jahr wünschen! Der Shop (und Blog!) ist ja toll – kannte ich noch gar nicht!
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Melanie

  • :) willkommen im neuen jahr. ich hab bei deinen 11 aus 11 noch mit gemacht. etwas spät – aber is ja egal, ob noch im alten oder im neuen jahr.

    fühl dich feste gedrückt. vielleicht klappts auch mal wieder auf ein treffen, wenn ich mal wieder in köln bin.

    gruß dani

Ich freue mich über einen Kommentar!