solebich in hamburg

Schön war er, der Samstag in Hamburg, sehr sehr schön. Viel geklönt, viel Kaffee getrunken, durch viele schöne Geschäfte gebummelt, geredet, geschaut und genossen. Und wenig fotografiert… Danke noch einmal an elbmari, für die tolle Organistation des Tages! Wenn Ihr auf unseren Spuren wandeln wollt, dann schaut bei ihr vorbei oder auch bei Fräulein Text. Ich lasse den Tag immer noch nachwirken und träume mal wieder davon, das ein Hamburger Laden nach Köln kommt, nach den Wohngeschwistern wünsche ich mir nun das Klippkroog mit seinen tollen Lampen, der schlichten und wunderschönen Einrichtung und dem tollen Essen. Hamburg, ach Hamburg. Ich komme wieder!

Und wie war Euer langes Wochenende ;-)?

13 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Mein Wochenende war auch sehr schön – und überraschenderweise auch in Hamburg!!! Haha! Sowas. Bei Wohngeschwister war ich allerdings dieses Mal nicht – das ist immer so deprimierend, weil ich meistens weder genug Geld, noch einen LKW dabei hab ;) LG von caro

  • Vor 6 Jahren

    ich war auch in hh, allerding von mittwoch bis samstag. wohngeschwister kannte ich bis jetzt noch nicht. das nächste mal ists dran!!! danke für den tipp!

  • Vor 6 Jahren

    schöner Einblick – ich wäre auch gern dabei gewesen, beim solebich Treffen in Köln und München hat es mir auch sehr gut gefallen :-) Köln wäre doch wieder mal dran, oder? ;-) glg Helga

  • Vor 6 Jahren

    next time Amsterdam

  • Vor 6 Jahren

    Aus den Wohngeschwistern hat mich der Ehemann mal fast raus geprügelt, weil ich freiwillig nicht wieder weg wollte. :)

    Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    YES – Hamburg ist einfach KLASSE! Obwohl…ich war am Wochenende in Berlin – auch nicht schlecht…

  • Vor 6 Jahren

    Oh menno, ihr wart ja fast alle irgenwie und wo unterwegs. Na ja, ich war 2 Etagen tiefer und habe gestrichen. Und Montag im Büro. Nun gut – erfreue ich mich halt an Eure Ausflügen .-)!

    Liebste Grüße,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    ich komm auch immer gern wieder! danke für die schönen fotos, ich hab gar keine gemacht und hab mich hinterher doch ein wenig geärgert!
    liebe grüße an dich! mano

  • Vor 6 Jahren

    Wunderbare Fotos!

  • Vor 6 Jahren

    liebe ricarda, vielen dank, dass du von köln nach hamburg zu unserem treffen gekommen bist :-) diesmal als gast, nachdem du letzten november das treffen in köln so toll vorbereitet hattest :-) liebe grüße nach köln und kay- amsterdam ist auch eine sehr stadt für ein treffen :-) nicole

  • Vor 6 Jahren

    Danke für Eure Kommentare! @Kay: solebich Treffen in Amsterdam – great idea!

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Hallo Ricarda!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen und muss sagen, er gefällt mir sehr! :)
    Darf ich fragen, wo du dieses „Bambie“ gefunden hast? Das ist ja total süss :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüsse

  • Vor 6 Jahren

    @ Anonym: Das Bambie gab es bei Miss Pim, Eppendorfer Weg 58. !

Ich freue mich über einen Kommentar!