h&m weihnachtskollektion

Bildunterschrift hinzufügen

Unvorstellbar, dass wir am letzten Wochenende noch Sommer hatten, mit 26 Grad, blauem Himmel und Sonnenschein! Ist Euch auch so kalt? Ich hab mir heute morgen den ersten Kusmi Tee mit Orange und Zimt gemacht, am Wochenende habe ich die Winterjacke aus dem Schrank geholt (aber lieber gefroren als sie anzuziehen) und der Blick auf den Kalender verrät – in 10 Wochen ist Weihnachten. Wieso also nicht doch schon mal einen Blick auf die eine oder andere Weihnachtskollektion werfen? Los geht es mit H&M, die in diesem Jahr traditionell wieder viel Rot im Programm haben, aber auch sehr opulente Kissen und Decken und sogar ganz gewagt schwarze Fellbommel für den Baum anbieten. Warum nicht? Wer es gerne pompös und kitschig mag wird ebenso fündig wie Anhänger der Weihnachtsfarben Rot und Grün. Toll sind auch in diesem Jahr wieder die zahlreichen Geschirrtücher, die man prima einrahmen kann, die sich selbstverständlich großartig in der Küche machen und ein ideales Wichtelgeschenk sind. 
Finde ich. Ich liebe schöne Geschirrtücher, die wie kleine Kunstwerke in der Küche sind. Oder was hättet Ihr lieber in Eurem Wichtelpäckchen?
(Bilder: H&M)

11 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Da sind wirklich schöne Sachen dabei, spontan sind mir auch die Geschirtücher und das ein oder andere Kissen aufgefallen :). Die Schürze trift auch meinen Geschmack – nur leider hat sie die falsche Farbe. Grün oder Lila hätte mir deutlich besser gefallen. Aber vielleicht gibt es diese auf der H&M Seite ja noch in anderen Farben? Werde ich heute Abend mal schauen…

    Ansonsten gefallen mir die Sachen auch gut, aber ich dekoriere eher weniger für die Weihnachtszeit.

  • Vor 6 Jahren

    Ich vergesse regelmäßig,dass H&M wunderbare Homedekorsachen hat! Und Du hast recht, die Zeit bis dorthin wird verfliegen, wie das komplette Jahr irgendwie und schwuppdiwupp wird`s wieder hektisch im Lande mit Weihnachtseinkäufen, etc.

    Der Herbst wird mal eben so mitgenommen, aber der eigentliche Focus geht schon gen Weihnachten. Spätestens im Supermarkt werden wir seit 2 Wochen (!) mit Zimsternen, Lebkuchen und Co. daran erinnert….

    Hab` trotzdem eine schöne Herbstzeit und ich musste am WE auch schon meine Heizung ein wenig andrehen….fröstel!

    Beate :)

  • Vor 6 Jahren

    Die Bommeln und die Tierbettwäsche find ich super :-D die Bommeln kommen bestimmt zu mir ins Auto^^
    Weißt Du zufällig wann das ganze erscheinen soll? Im Onlinestore hab ich noch nicht alles davon entdeckt…
    Liebe Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Hallo,

    die Sachen von H&M sind wieder super… besonders gefällt mir das Kissen mit dem Eichhörnchen ♥ Oder die kleinen Utensilos von denen man NIE genug haben kann.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Vor 6 Jahren

    Ich liebe den Homestore von H&M. Zumindest Bettwäsche, Teppiche und Geschirrtücher haben auch eine super Qualität. Damit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

    Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    Ich weiß warum ich H&M so sehr mag :-)
    Und Geschirrtücher kann man nie genug haben!

  • Vor 6 Jahren

    Eigentlich mag ich noch nicht an Weihnachten denken. Aber ich bräuchte dringend eine Schürze fürs Kochen. Ob die rote was kann?

  • Vor 6 Jahren

    Sieht wirklich alles toll aus, da ist das Weihnachtsgeld doch schon wieder verplant… ;) LG, Katha

  • Hallo,

    Sorry, diese Deko-Arrangements sehen für mich eher nach Halloween als nach Weihnachten aus.
    vlG Tobias

  • Vor 6 Jahren

    mich würde auch interessieren, wann man die sachen kaufen kann :)

    liebe grüße
    (habe deinen blog eben entdeckt und werd n bisschen stöbern..)

  • Vor 5 Jahren

    Bin auch zufällig auf deinen Blog gestossen und habe ein bisschen rumgestöbert:) Die Sachen von H&M gefallen mir sehr gut! Meine Favoriten sind die violett/silbrigen Artikel, da sie auch gut in meine Wohnung passen würden.

Ich freue mich über einen Kommentar!