hamburger glückspaket – mit ganz viel vorfreude und einem tollen buchtipp

Ich schnüre mein Glückspaket und packe ein – ganz viel Vorfreude auf einen tollen Samstag in Hamburg! Gleichgesinnte Wohnverrückte aus der Bloggerwelt und Solebich-Community treffen, Kaffee trinken, klönen, Geschäfte unsicher machen – nach Köln und München nun Hamburg. Und mit ins Glückspaket packe ich ein ganz wundervolles Buch, allen Hamburgliebenden und solchen die es noch werden wollen wärmstens empfohlen.

Ganz viele tolle Schätze Hamburgs, Läden und Restaurants, werden hier von Schatzsuchern vorgestellt und auch prominente Hamburger kommen zu Wort. Die Schatzkarte hat mich bei meinem letzten Hamburgbesuch in Das Loft geführt, wo man sich zwischen nostalgischen Möbeln und bunten Bonbongläsern ganz wunderbar von der Schatzsuche erholen kann und wo die obigen Bilder entstanden sind.

Ich bin gespannt welche Schätze elbmari für uns ausgegraben hat. Und werde Euch nächste Woche berichten wie es war.

Und Ihr? Was habt Ihr heute in Euren Glückspaketen?

7 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda, ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Hamburg! Wäre auch gerne dabei gewesen, ist nur leider etwas zu weit für mich! Bin schon gepannt auf Deinen Hamburg-Bericht…lg, Sabrina

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda, ich bin sehr neidisch auf Deinen Hamburg-Trip! Die Stadt ist einfach sooooo toll… Bin gespannt auf Deinen Bericht!!!! Du wolltest wissen, was in unseren Glückspaketen ist? Dann schau mal hier:
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.com/

    ;-)

    LG

  • Vor 6 Jahren

    Auf den Bericht freue ich mich schon sehr … scheint an diesem WE ganz viele Blogger nach Hamburg zu ziehen :).

    Grüße! N.

    PS Das Buch gefällt mir, wandert gleich mal in meine Wunschliste.

  • Vor 6 Jahren

    Echt? Ihr trefft Euch alle in Hamburg? Wie toll ist das denn?! Meinst Du ich kann noch dazu kommen? Oder ist das alles schon fest verzwirbelt und eingetütet? Wär ja toll… Die „Schätze Hamburgs“ habe ich neulich auch entdeckt. Kennst Du schon das hier? http://www.amazon.de/Schöne-Geschäfte-Außergwöhnliche-Läden-Hamburg/dp/3885064626 Das ist auch toll! Viele liebe Grüße!!! Rike

  • Vor 6 Jahren

    Ach, zu schade…hoffe es klappt bei mir auch mal irgendwann…würde mich doch sehr freuen dich auch mal persönlich kennenzulernen…;)…und freu mich schon auf deine Impressionen nächste Woche…wie schön…habe eine ganz tolle Zeit mit vielen Inspirationen…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    enjoy…I love Hamburg, is a wonderful city

  • Vor 6 Jahren

    Vielen Dank für den tollen Buchtipp. Das Buch sollte man sich wohl als Hamburgerin auch dringend mal zulegen. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende in dieser tollen Stadt:-)

Ich freue mich über einen Kommentar!