hallo oktober

Goldener Herbst, goldener Oktober. Ein traumhaftes Wochenende ist vorbei, ein Wochenende mit wunderbarem Sonnenschein, traumhafter Landschaft, leckerem Essen, köstlichem Wein und einer Übernachtung an einem ganz besonderen Ort, von dem ich Euch in den nächsten Tagen mehr verraten werde!

Der Storch ist übrigens das inoffizielle Wappentier dieser wunderschönen Region in Europa… Wo bin ich wohl gewesen?

11 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    In Bergenhusen?

  • Vor 6 Jahren

    Oh, dann kann es Bergenhusen nicht sein… Das war der erste Ort mit Storchenwappen, den ich über Google gefunden habe… ;-) Dann muss ich wohl nochmal ran… Ganz in meiner Nähe..?? Oha… liebe Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Du warst im Elsass?

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Strassbourg/Colmar? Da will ich nächste Woche hin und bin mal ganz gespannt :)) Hast du Tipps? Bin ja ganz neidisch bei dem Wetter was du hattest ;)) glg Steffi

  • Vor 6 Jahren

    Störche stecke ich immer ins Baltikum, weil es da sehr viele von gibt …
    Aber du warst ja südlich unterwegs. Ich tippe auf Elsass wegen des guten Essens und dem guten Wein und meinen schönen Erinnerungen von der Kurzreise im Mai.

    Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    Hey, ich habe ein ähnliches Rätsel meines Urlaubsortes aufgegeben ;-)
    Ich glaube auch, dass du im Elsass warst – du Glückliche! glg Helga

  • Vor 6 Jahren

    looks pretty ,where is it??

  • Vor 6 Jahren

    Da muss ich passen :-). Aber egal – schöööön schaut´s dort!

    Dir eine tolle Woche,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Oh, wenn Du in Bergenhusen gewesen wärest, hätten wir uns sehen können, das ist bei mir um die Ecke :-). Aber ich weiß leider nicht, wo Du warst?! Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Ich tippe auch aufs Elsass.
    Der Herbst ist wirklich wundervoll… Ich liebe diese warmen Herbsttage!

  • Vor 6 Jahren

    Ich tippe jetzt nicht mehr auf Elsass. Bei der Fülle der Nennungen bin ich mir nahezu sicher, dass du dort warst ;) Wunderschön sieht es aus.
    Liebe Grüße!

Ich freue mich über einen Kommentar!