glück im glas

Diese Woche war nicht so meine. Da darf das Glück zum Ende gern mal bei mir vorbei schauen. Heute schnüre ich ein Glückspaket. Denn der ultimative Tipp gegen das Schlechtelaunetief kam am Mittwoch von Cupcakequeen Jeanny. Kuchenteigvomlöffellecken. Hilft immer und garantiert. Die vollkommene Beziehung. Löffel und Teig. Auch schön zum Verschenken. Als Glück im Glas. Und da es sich um Rotweinkuchen handelt, darf sich gerne noch ein Roter dazu gesellen. Von Zeit zu Zeit muss ma sich mal was gönnen. Und Leidenschaften pflegen, wie die des Sammelns. Zwei neue Bärbars sind bei mir eingezogen und helfen beim Decken der Glückstafel. Mit fertigem Kuchen versteht sich. Nach dem Schlemmen geht es dann an die Lektüre. Neue Inspirationen als Quelle des Glücks!

Und was macht Euch glücklich zum Wochenende?

(Mehr Glückspakete gibt es wie immer bei Steffi)

10 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Mh… ich hatte auch eine doofe Woche. Manchmal ist das so. Und dann freut man sich darauf, dass es wieder besser wird. So ein „Glück im Glas“ kann da natürlich kleine Wunder bewirken… Wünsch Dir ein sonnig-wonniges Wochenende. Liebe Grüße, Rike

  • Vor 6 Jahren

    Schöne Collage! Der Kuchen hört sich lecker an und ja, sowas heitert wirklich auf. Genieße den Tag und hab‘ ein supertolles Wochenende :-)! Ich freue mich auf einen Herbstspaziergang bei Sonnenschein, kalter Luft und Blätterrascheln.

  • Vor 6 Jahren

    Ich mag das Bild mit dem Glücksglas. Viel Glück und Kraft,damit die nächste Woche wieder deine wird! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Vor 6 Jahren

    „Von Zeit zu Zeit muss ein Mädchen sich mal was gönnen.“ wird sofort unterschrieben.

    Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    glücksgläser sind super. und tablettsammeln auch. und blätterraschelspaziergänge mit lieben freunden nach dem gemeinsamen frühstück.
    dann mal ein schönes wochenende!

  • Vor 6 Jahren

    Als erstes finde ich diese Idee ja genial – Teig zum Naschen :-). Wer hat sich als Kind nicht ein Loch in den Bauch gefreut, wenn man die Mixerstäbe ablecken durfte?!
    Mir reicht für heute ein Steak und ein guter Film – dann ist der Tag perfekt. Wenn der Schlaf dann noch tief und seelig ist …!

    Dir ein tolles Wochenende und vor allem einen guten Start in die nächste Woche,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Klasse…Glueck im Glas….

    Herzlich Conny

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    cupcakequeen jeanny? bloggt sie wieder? WOOOO??????????

  • Vor 6 Jahren

    ohhh, du bist im besitz des „bake a cheesecake-tabletts“. nein, wie gemein ;) das wird wohl kein neues bärbar sein, oder? herzlgr. + immer glück.

  • Vor 6 Jahren

    Dann sind wir uns doch schon einmal begegnet ;)! Im IKEA-Live-Magazin, welches Du in diesem Post zeigst, war nämlich meine Leipziger Wohnung drin ;). Es war wirklich richtig schön, dich heute kennenzulernen beim Decor8-Blogger-Treffen! Freue mich, wenn wir in VErbindung bleiben. Viele Grüße! Thea (Neu4bauer & SISTER Magazine)

Ich freue mich über einen Kommentar!