glücklich mit orange


Die Kölner haben das Glücksgen. Zwar nicht ganz so viel Glücksgen wie die glücklichen Hamburger (was mich als geborenes Nordlicht nicht wirklich wundert), aber sie sind die glücklichsten Einwohner von Nordrhein-Westfalen.

Mich macht seit gestern mein Hagebuttenzweig glücklich. Er leuchtet so schön orange und bringt den Herbst ins Haus. Manchmal reichen eben auch ganz einfache Dinge für eine Portion Glück. Und was macht Euch heute glücklich?

13 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Das sieht wirklich sehr schön aus! Über solche Kleinigkeiten kann ich mich auch immer wieder freuen… :) Mich macht heute das Papier-Pompom-Basteln glücklich!
    Liebe Grüße von Marlene

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Schööön!
    Und fehlt definitiv noch in meiner Orange-Ecke!

    Ich grüß Dich herzlichst,
    Steph

    (… mal wieder „anonym“ von diesem Rechner …)

  • Vor 6 Jahren

    Das sieht schön aus und orange macht einfach gute Laune :-).
    Ich freue mich heute über die neue Ausgabe der Schöner Wohnen, die ich nachher bei einer Tasse Tee durchstöbern möchte.
    Liebe Grüße in einen hoffentlich glücklichen Mittwoch

  • Vor 6 Jahren

    Meinem kranken Kater geht es heute wieder ein kleines Stück besser. Mehr Glück will ich gar nicht.

  • Vor 6 Jahren

    Hach, schön. Ich mag diese warmen Herbstfarben unwahrscheinlich gern.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Vor 6 Jahren

    Mich macht heute der Sonnenschein glücklich. Gepaart mit Kühle. Das ist toll. Deine Hagebutten gefallen mir total, obwohl Orange eigentlich nicht so meine Farbe ist… Bisher. Liebe Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Heute Abend in meine neue Wohnung zurückzukommen, wo sich zwar die Umzugskisten stapeln und alles drunter und drüber geht, aber mich trotzdem unendlich glücklich macht. Und einen leuchtenden Hagebuttenzweig stell ich mir ganz bald auf den Küchentisch! Liebste grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Das sieht wunderschön aus! Und wie du weißt, macht mich Orange auch glücklich. Fast immer ;)

    Herzliche Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Mich macht Orange auch immer glücklich – eigentlich hat der Herbst ja die schönsten Farben.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Vor 6 Jahren

    Ach, das ist doch nur ne Statistik. Ich bin auch sehr glücklich – und dabei wohne ich in Westfalen (gar icht gut weg gekommen im Durchschnitt). Dazu brauche ich nicht mal orange, aber hin und wieder gelb :).

    Grüße! N.

  • ChristinaInAustralien
    Vor 6 Jahren

    Schön, das orange. Mich macht der Frühling froh. Abends aus dem Auto hüpfen und immer noch laue Luft spüren, und der Geruch der regenfeuchten Eukalyptysbäume vor dem Büro, die schon nach Minuten wieder im Sonnenlicht leuchten. Das freut mich gerade, hier in Canberra.

  • Vor 6 Jahren

    mich macht heute dein Farbenspiel glücklich, das selbsterfundene Lied unserer Kleinen, Lachsnudeln zum Mittag , daß mal wieder die Sonne scheinte und daß das Leben so wunderbar sein kann, wenn man nur die Kleinigkeiten entdeckt…so schön…danke fürs erinnern…und sei gedrückt…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    Schööön! Ich bin ja auch gerade dran es bei uns herbstlich gemütlich zu machen… Hab eine gute Zeit.

Ich freue mich über einen Kommentar!