berge und meer…

Holidays are over – ich bin zurück aus den Bergen, zurück vom Meer. Denn in diesem Jahr gab es beides, österreichische Bergwelt und italienisches Meer-Flair. Schön war es! Das durch die Berge wandern, Natur, Architektur und Berge zu genießen ebenso wie barfuss am Strand entlang zu laufen und sich von Sonne und Cappuccino verwöhnen zu lassen.

In der nächsten Woche geht es hier in gewohnter Form weiter! Ich freue mich jetzt tatsächlich ein bisschen auf den Herbst, auf das wunderbare Licht, auf Pflaumen- und Flammkuchen, auf neue Deko und gemütliche Abende!

DANKE noch einmal an DaniCaRaJo und Caro für Ihre tollen Beiträge während meines Urlaubs.

Und Ihr hattet hoffentlich auch eine schöne Zeit, habt die Sonne und den (Spät)Sommer genossen und mich nicht allzu sehr vermisst ;-)! Ich freu mich auf nächste Woche!

12 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    soooo tolle Fotos! Kann mir vorstellen, dass du eine tolle Zeit hattest

  • Vor 6 Jahren

    wow…die fotos sind toll ALLE ♥ ! grüsse und einen guten start in den alltag

  • Vor 6 Jahren

    Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebste Grüße,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Genau so liebe ich Urlaub auch, von jedem ein bisschen. Wir hatten in diesem Jahr in Südfrankreich auch Berge und (Mittel-)Meer.

    Schön, dass du wieder da bist und wie ich hoffe gut erholt! Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    Was will man mehr? Schön das du wieder da bist. Liebe Grüße. Nicole

  • Vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen zurück! Die Fotos lassen einen wunderbaren Urlaub erahnen, wie schön!
    Ich freu mich auch auf den Herbst, auf all die Farben, auf den Geruch von Holzofenrauch, wenn man durch die Straßen geht… Jaaa, Flammkuchen, Federweißer… Undundund :-)

  • Vor 6 Jahren

    Das sieht wirklich nach einem ganz großartigem Urlaub aus!

  • Vor 6 Jahren

    Willkommen zurück! Sag, hast du die Fotos gemacht???
    Kaffee? Bald?
    Liebe Gruesse…

  • Sieht nach einem Wunderschönen Urlaub aus. Bin ganz neidisch. lg, Éva

  • Vor 6 Jahren

    hey… die 300 is voll :) gratuliere!!!

    hab dir bei fb geschrieben.

  • Vor 6 Jahren

    wunderschöne fotos! da bekomme ich gleich fernweh…

    :) nic

  • Vor 6 Jahren

    Oh ja, die gemütlichen Herbstabende, auf die freue ich mich auch. Allerdings wäre ich auch gerne ans Meer gereist. Lag leider diesen Sommer nicht drin. Wenn ich deine schönen Fotos so sehe, bin ich etwas wehmütig. Ich hoffe, der Herbst wird so lange wie möglich schön und warm! Aber Kürbis, Tee, gemütliche Sofaabende, die schönen Farben, basteln, am Morgen etwas frösteln und am Nachmittag das Jäckchen ausziehen, Jahrmarkte… Ja, der Herbst wird bestimmt auch schön:-)

Ich freue mich über einen Kommentar!