ikea katalog 2012 online

Seit Tagen schon versuche ich herauszufinden wann endlich der neue Ikea Katalog 2012 online ist. Und tadaa – heute ist es soweit. Hier könnt Ihr Euch durch die Bibel der Schwedenfans klicken und ab dem 22. August landet der Ikea Katalog 2012 dann auch in geliebter Papierform in unseren Briefkästen.

Und was gibt es Neues im Ikea Katalog 2012? Viele kräftige Farben, ein bisschen 50er, ein bisschen Pop Art, und weiterhin viel im Landhaus Stil. Auf jeden Fall gibt es viel Schönes zu entdecken im Ikea Katalog 2012 und die Stylisten haben sich wieder eine ganze Menge einfallen lassen. Aber Karljohan ist tatsächlich nicht mehr dabei ;-)

Ich warte wie in jedem Jahr sehnsüchtig auf die Papierversion des Ikea Kataloges 2012 und ärgere mich schon länger, das frühere Kataloge im Altpapier gelandet sind. Wenn das Werk dann endlich da ist, wird es bei einem Kaffee ausgiebig unter die Lupe genommen. Und das mache ich jetzt auch. Bei diesem grauen Wetter gibts doch fast nichts Schöneres!

Wie sieht es bei Euch aus? Wie zelebriert Ihr den neuen Katalog?

(Bilder: Ikea)

11 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Danke für den Link… gerade gestern habe ich mir gedacht, dass doch bald der neue Katalog kommen müsste!
    Bei mir liegen die alten Kataloge der immer letzten fünf Jahre im Regal, man weiß‘ ja nie! Ich hab‘ sie auch schon öfter mal gebraucht, um was „nachzuschlagen“.

    Liebe Grüße

    Birte

  • Vor 6 Jahren

    Nicht vergessen den Aufkleber anzubringen, wenn ihr ein Keine-Werbung-Schild habt! :)
    Ich zelebriere den Katalog eigentlich nicht, aber er liegt dann einige Wochen auf dem Couchtisch und wird immer mal wieder durchgeblättert. Dann wandert er ins Regal und irgendwann fällt er Herrn Freunds Aufräumwahn zum Opfer und wird entsorgt.

    Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    ich hab auch noch alte Kataloge im Regal – jedenfalls die aus den letzten drei Jahren. Ich versuche außerdem mir den Katalog, der ins Büro kommt, auch noch unter den Nagel zu reißen – sicher ist sicher und doppelt hält besser!

    Freue mich auf jeden Fall sehr auf den neuen :)

  • Vor 6 Jahren

    Aaah… Ricarda… du machst mich glücklich :-)) Wie genial ist denn bitte diese Staubsaugerbeutel-Lampe!! Und so viele schöne neue Kissen…!! Danke, danke für den Tipp!! Sonnige Grüße (dein Päckchen ist auch angekommen… wunderbar!!!)

  • Vor 6 Jahren

    Es ist doch noch gar nicht September – obwohl, wenn ich mir das Wetter so angucke und mein Sommerurlasub ist auch schon um …
    Immer diese Will-unbedingt-haben-Bücher, die einem bisher völlig unbekannte Begehrlichkeiten offenbaren.

    Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    …;)…danke fürs erinnern, werde dann gleich mal meinen Aufkleber anbringen und bis der Katalog mich dann mit der Post erreicht, stöbere ich vielleicht auch mal wieder online…über weitere Insidertips muss ich dann wohl schweigen…;)…als Ehemalige versteht sich das ja wohl von selber, oder?…viel Spass beim stöbern…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    Danke für den Link,
    das steigert die Vorfreude enorm!
    In den letzten Jahren gefiel mir bei IKEA immer weniger, aber diese Bilder sind doch vielversprechend. Der midcentury Trend trifft mich wohl mit voller Breitseite.
    Schön wäre auch, wenn dieses Jahr endlich der Slogan „Wohnst Du noch oder …“ von der Bildfläche verschwindet. Da muss was Neues her!

  • Vor 6 Jahren

    ich finde den katalog auch suuuuuuuuuuuper….

  • Vor 6 Jahren

    YEAY – es ist wieder Ikea-Time!

    Ich kann es jedes Jahr aufs Neue kaum erwarten die Papierversion im Briefkasten zu haben. Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei Dir. Ich setze mich gemütlich aufs Sofa mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee und seufze immer wieder „das will ich“ „ach“ „und das will ich auch“….

    Liebe Grüße
    Linna

  • Vor 6 Jahren

    Seit heute ist der IKEA Katalog für 2012 auch auf deutsch online. Hier kann man ihn online blättern: http://www.marktjagd.de/prospekt/IKEA-IKEA-Hauptkatalog-2012:138626

Ich freue mich über einen Kommentar!