(keine) eindrücke aus berlin

… kann ich Euch heute hier zeigen, dabei habe ich sooo schöne Bilder gemacht. Aber Blogger spinnt mal wieder und das Hochladen der Bilder klappt einfach nicht. Hat noch jemand dieses Problem????

Daher lade ich die Bilder jetzt bei Facebook hoch und wenn Ihr mögt könnt Ihr Euch hier schon mal ein bisschen inspirieren lassen.

Und zu guter Letzt: das ultimative-super-toll-praktische Design-Spültuch geht an – tadaaaaa- elbmari!
Herzlichen Glückwunsch, schick mir doch bitte Deine Postanschrift per Mail!

Ich hoffe das hier bald alles wieder funktioniert wie es soll!

6 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    ich hab noch bei einigen anderen blogs gelesen, dass es ein problem mit fotos gibt. :( ich hatte allerdings keins.
    hoffentlich funktioniert es bald wieder – bin gespannt. :)
    liebe grüße

  • Vor 6 Jahren

    Bei mir besteht dieses Problem leider auch! Das ist echt zum Haare raufen, geht den ganzen Tag schon nicht :-(
    Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Das selbe habe ich hier auch. Habe dan ein Bildvon mein Desktop rueber gezogen und das hat geklappt.
    lg,
    Monica

  • Vor 6 Jahren

    Es gibt einen Trick.Schau bei mir im Blog, da ist es beschrieben wie man im Moment Fotos hochgeladen bekommt, vorausgesetzt man hat damit derzeit Probleme;). Grüsse

  • Vor 6 Jahren

    Jo, auch ich hab es heute schon zwei Mal versucht. Werde mich mal in den Tricky-Tip von Waschküche einlesen. Vielen Dank schon mal im Voraus !

  • Vor 6 Jahren

    AAAAHHHH… KREISCH… ICH hab was gewonnen!!! Wie toll… Da bekommt mein designter Schwammhalter ja bald Gesellschaft von einem designten Schpültuch!! Schick dir gleich meine Adresse. Vielen vielen Dank + sonnige Grüße

Ich freue mich über einen Kommentar!