eindrücke aus berlin

Da sind sie nun doch meine Berlin Eindrücke. Heute mal nur Bilder, die ich Dank Doris von der Waschküche und ihrem dort veröffentlichten Trick nun doch hochladen konnte. Danke!

Nach dem ersten Tag in Schöneberg ging es am zweiten Tag zum Prenzlauer Berg. Die Fülle des Angebots dort ist so groß, das ich wirklich gar nicht glauben konnte das es so viele tolle Läden auf einem Fleck tatsächlich gibt. Aber dazu mehr im nächsten Post. Mit mehr Text! Ihr dürft gespannt sein. Und das nächste Giveaway gibt es dann auch!

7 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    wo hast du denn den kuchen vernascht? und danke für unbekannte eindrücke :) herzlgr.

  • Vor 6 Jahren

    Ha, ja der Trick von Doris war super!!!..und deine Berlin Fotos auch…und auf Prenzlauer Berg bin ich auch gespannt,..da war ich auch…hach, wie schön,..so viele nette kleine Lädchen ;O)…Mein Tee aus Berlin ist beinah alle,..vielleicht kann ich ja schon mal ein Ticket buchen *lach*..
    Groetjes,
    Maren

  • Vor 6 Jahren

    meine freundin wohnt in berlin , in der schönsten wohnung überhaupt :) sie wohnt zwar super schön und wirklich besonders cool, aber sie hat leider kein bedürfnis es im www zu veröffentlichen. :(
    warst du auch hier ? da gibt es lecker kuchen .
    http://www.cafe-anna-blume.de/

  • Vor 6 Jahren

    Wie schön, deine Bilder! Danke fürs Teilen. Ich mag Berlin sehr. Liebe Grüße. Und ja, Vespa ist kleiner als Mini, aber mindestens genauso schön, oder ? Bis bald..

  • toll! ich hätte auch so gerne eine stadtbummel gemacht, leider hattern wir keine zeit dafür. vielleicht nächstes mal. liebe grüße, éva

  • Vor 6 Jahren

    Sehr einladend sieht´s dort aus. Mir gefällt ganz besonders der Blumenladen mit seinen bunten Kästen und alten Zinkgefäßen. … hach „Fernweg“ kommt über mich!

    Liebsten Dank für die schönen Eindrücke,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Berlin ist einfach eine unglaubliche Stadt. Und ich hätte gerne das Sofa auf Bild eins. Ich hoffe ja, dass das dein nächstes Give away ist und du bestechlich bist?

Ich freue mich über einen Kommentar!