spontankauf – der cubebot


Huch, ist schon Donnerstag? Tatsächlich. Diese Woche bin ich so mit aufräumen, ausräumen, umräumen und planen beschäftigt, dass ich gar nicht zum schreiben komme. Heute hatte ich einige Termine und dabei hat sich der Cubebot in meine Tasche geschlichen. Als niedlich kann man ihn ja nicht gerade bezeichnen. Aber er hat was. Und gesellt sich zu den anderen Mitbewohnern, die bei mir bereits ein Zuhause gefunden haben. 
Manchmal muss so ein Spontankauf einfach sein. Was ist zuletzt in Eure Tasche gewandert? Ich bin gespannt!

12 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Ich mag ja Roboter :-)

  • Vor 7 Jahren

    also, ich mag den nicht so besonders, der ist mir zu kantig und zu klobig, auch wenn seine zusammenfaltbarkeit (was fürn wort!!) spannend ist.
    ich geselle mich lieber zu deiner eule und zu den elefanten!
    In meine tasche wandern immerzu irgendwelche sachen vom flohmarkt, die ich gar nicht brauche… zuletzt wieder mal ein kleiner esel von schleich.
    liebe grüße und viel freude an herrn cubebot!

  • Vor 7 Jahren

    Ich war heute mal wieder bei Ikea und da wandert immer seehr viel seehr spontan in meinen Wagen ;-)) Heute war es unter anderm LJUST… Sonnige Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Oh, der ist toll! Hab den letztens schon mal beim Blog-Surfen gesehen! Darf ich fragen, wo genau der in Deine Tasche gewandert ist? :-)
    Liebe Grüße, Melanie

  • Vor 7 Jahren

    ich hab mir äußerst spontan paume stockholm kitchen gekauft … nachdem ich damit schon liebäugelte, gab mir retromeetsvintage den letzten schubs … nun isses mein :)

  • Vor 7 Jahren

    Ich hab ja auch so einen Cubebot. Und bin immer noch begeistert. Auch jetzt wieder, wenn ich ihn auf deinen Fotos sehe. Ein kleines Kunstwerk! Was ich mir zuletzt spontan gekauft habe? Ein altes großes Gemälde im Secondhandkaufhaus. Es zeigt die Alpspitze in Garmisch, wo wir sehr oft Urlaub machen. Ich liebe die Berge so sehr und wollte mir ein bisschen Ferien in die Wohnung holen… Liebe Grüße! Julia

  • Vor 7 Jahren

    ein herzliches willkommen dem gesellen :) bei mir wanderte unlängst eine tasche in die tasche – eine sehr große, (fast) den ganzen hausrat verschlingende! herzlgr.

  • Vor 7 Jahren

    Er sieht schon ein wenig merkwürdig aus, :-) aber Kunst ist zuweilen merkwürdig und nicht jeder versteht sie!
    Bei mir wanderte ein Tuch in meine Tasche, im Moment habe ich ein großes Verlangen nach Tüchern in allen Farben und Variationen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Sylke

  • Vor 7 Jahren

    Danke für Eure Kommentare, den Cubebot gibt es im Netz übrigens hier:
    http://www.connox.de/kategorien/kinder/spielzeug/areaware-cubebot.html?p=100078
    Liebe Grüße an alle!

  • Vor 7 Jahren

    Sehr hübscher Kerl, der da bei Euch wohnt. Hmmm gute Frage, ich hab lange nix richtig Spontanes gekauft. Ach doch: Die Hocker für die Küche! http://kompromisslostoll.wordpress.com/2011/03/31/update-in-der-kuche-tolles-vom-o-k-versand/

  • Vor 7 Jahren

    hui…bei mir wandert immer schnell mal was in die Tasche…das letzte…ein Schmetterlingsbild, gestickt vom Flohmarkt…;)…wünsch dir ein wunderbar sonniges Wochenende…a big hug und sei gedrückt…cheers and hugs…i…

  • Nice post, things explained in details. Thank You.

Ich freue mich über einen Kommentar!