der bausparfuchs-blog über 23qm stil

Der Fuchs hat mich gefunden. Der Bausparfuchs. Und über mich gebloggt. Das freut und ehrt mich. Danke! Schaut doch mal vorbei beim Fuchs. Er freut sich bestimmt über Besuch!

Euch einen schönen Start in die Woche!

8 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ricarda,

    ein sehr passender Post über deinen Blog.
    Das hast Du Dir wirklich verdient!

    Liebe Grüße Sylke

  • Vor 7 Jahren

    Oh super, ich schaue gleich mal vorbei :-). Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Wow, super. Herzlichen Glückwunsch! Werde ich sofort mal vorbei schauen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch – war auch ander Zeit, dass er dich findet!

  • Vor 7 Jahren

    ich mag füchse. und den beitrag hat er richtig gut hinbekommen. glückwunsch! und lieben gruß von mano

  • Vor 7 Jahren

    Der Beitrag ist toll, du wirst richtig berühmt;-)
    Wenns der Fuchs schon weiß… Liebe Grüße und eine schöne Woche.

  • Vor 7 Jahren

    hej, der hat aber lange gebraucht…da war ich schneller…gottseidank…;)…congratulations….super coole Sache…wünsche eine wunderbare sonnige und kunterbunte Woche…cheers and hugs…i…

  • Vor 7 Jahren

    Der Fuchs findet und schreibt über solche tolle Blogs? Das hätt ich ja nicht gedacht. Mein erster Gedanke war, ob Du mal was übers Sparen geschrieben hast ;)
     
    Mh, find nur ich das merkwürdig?
     
    Obwohl ich mich natürlich sehr mit Dir freue und mir sicher bin, dass Du damit bei FB bald die 333 voll haben wirst!
     
    Liebe Grüße, Sindy

Ich freue mich über einen Kommentar!