paris einfach so nur zum spaß!

Zwei Tage Paris, das ist zum einen herrlich und zum anderen schade, denn zwei Tage reichen einfach nicht für all die wunderbaren Dinge, Orte und Plätze die es in dieser Stadt zu entdecken gibt. In diesen zwei Tagen war ich nicht auf dem Eifelturm, nicht im Montmatre, nicht im sondern nur vor dem Louvre und leider auch auf keinem Flohmarkt. Ich habe mich einfach treiben lassen durch das Marais und Saint German des Prés, habe stilecht Entrecôte mit Pommes Frites gegessen und Rotwein getrunken, im kulinarischen Wallfahrtsort der Stadt Tee getrunken und mir Macarons auf der Zunge zergehen lassen, Sonne und Atmosphäre genossen und Wohngeschäfte gesucht.

Und da es aber doch einiges zu berichten gibt habe ich beschlossen die nächste Woche unter das Thema Paris zu stellen. Ihr müsst Euch also noch ein bisschen gedulden. Aber ich lasse Euch schon mal ein paar Bilder da! Und am Montag geht es dann los – versprochen!

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Und das Glas köstlich leckere Caramel au Beurre Salé geht an…. Fräulein Text! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

13 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    oh, treiben lassen…einfach so…das ist doch das Beste…bin schon gespannt auf deine Entdeckungen…;)…und auf Fräulein Text bin ich jetzt echt ein wenig neidisch…nein, herzlichen Glückwunsch…vielleicht lässt sie uns auf ihrem Blog ein wenig teilhaben…dir wünsch ich ein wunderbar sonniges Wochenende…lass es dir einfach gutgehen…;)…cheers and hugs…i…

  • Vor 7 Jahren

    nee, ich glaub es nicht! wie wunderbar – und wie passend zur süßen woche :) da war wohl die zuckerglücksfee am werk! ich freu mich sehr – auch und auf deine pariser woche (ich sehe du warst bei merci, da bin ich besonders neugierig drauf). liebe grüße und komm gut ins wochende!

    p.s. muss ich irgendwie tätig werden?

  • Vor 7 Jahren

    Wie schön, ich bin gespannt, was Du uns berichten wirst… :) Hab ein schönes Wochenende!

  • Vor 7 Jahren

    Glückwunsch liebes Fräulein, das passt ja wie die Faust auf’s Auge ;-). Viel Spaß beim Genießen!

  • Vor 7 Jahren

    Wow die Bilder sind ein Traum. Und meine Sehnsucht nach Paris geweckt. LG

  • Vor 7 Jahren

    sieht toll aus:) lg

  • Vor 7 Jahren

    Oh, das sieht nach einer wirklich tollen Zeit aus! Freue mich auf weitere Bilder. Schönes Wochenende, Sabine

  • Vor 7 Jahren

    Ohhh, Paris, mon amour. Eine Traumstadt. Viel zu lange her, der letzte Besuch. Deshalb freu ich mich besonders auf deine nächsten Folgen. Der Anfang war schon mal super! Dankeschön! Liebe Grüße! Julia

  • Vor 7 Jahren

    das sieht nach 2 tagen voller köstlichkeiten aus – nicht nur für den leib, sondern auch für die seele. freu mich auf mehr!

  • Anonymous
    Vor 7 Jahren

    Ja, über ‚Merci‘ habe ich schon in zwei Wohnzeitschriften gelesen, bin sehr gespannt auf Text und Fotos (hoffentlich)
    Jojo

  • freu mich schon auf deine paris posts. es ist einfach wunderbar in dieser stadt zu schländern, und die atmosphäre genießen. du weckst sehnsüchte. liebe grüße, éva

  • Vor 7 Jahren

    Ich liebe es einfach so durch eine fremde Stadt zu schlendern und dann auch noch Paris! Man stolpert über die besten Dinge, die in keinem Reiseführer stehen!
    VlG :)

  • Vor 7 Jahren

    Einfach nur schön!

    LG Sylke

Ich freue mich über einen Kommentar!