maastricht

Hallo, da bin ich wieder! Zurück aus Maastricht und Paris, mit vielen Gedanken und Eindrücken im Kopf, aus einer rechnerfreien Woche, die ehrlich gesagt wirklich einmal gut getan hat! Während ich virtuell weg war hat JT vom Blog TwentyTwoAvenue mein Zuhause in ihrem Projekt „So leben Blogger“ vorgestellt. Danke JT! Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Ja, wo soll ich jetzt anfangen? Bei Maastricht natürlich, wo ich einen wunderschönen Tag verbracht habe! Nur eine Stunde von Köln entfernt ist Maastricht zu meiner Lieblingsstadt in der Nähe geworden, die Atmosphäre ist toll, es gibt viele schöne Geschäfte und eindrucksvolle Bauten zu sehen. Hier habe ich Euch schon einmal viel über Maastricht erzählt und an meiner Begeisterung hat sich nichts geändert. Lifestyle, Sissy Boy Homeland, die Buchhandlung in Dominikanerkirche, oft als die schönste Buchhandlung der Welt bezeichnet und die kleinen, individuellen Geschäfte in der Rechtstraat – die Stadt hat Charme und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Ich freue mich jedenfalls das ich wieder da bin! Jetzt werde ich erst einmal eine Blogrunde drehen und schauen was sich bei Euch so getan hat! Ich bin gespannt!

16 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    ich glaube, egal, wo ich noch hinfahre – ab sofort frag ich euch alle immer nach tipps :) maastricht klingt sehr lohnenswert und da ich noch nicht da war, kommt es jetzt auf meine wunschliste! ist ja dann gar nicht so weit! liebe grüße – und trotz genossener blogpause: schön, dass du wieder da bist!

  • Vor 7 Jahren

    Schön, dass Du wieder da bist und eine so tolle Zeit hattest! Die Fotos sind klasse! Oh, das ist ja super, mit der Blogvorstellung, da werde ich mein Glück auch einmal versuchen. Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

  • Vor 7 Jahren

    Wunderschöne Inspirationen, die du uns hier zeigst. Ich frage mich ernsthaft, weshalb ich schon so lange nicht mehr in Holland war. Willkommen zurück in der Online-Welt! Grüße, Sabine

  • Vor 7 Jahren

    Oh tolle Bilder!!! Schön das du wieder da bist, freue mich sehr;-) Muss ich auch mal hin.

  • Vor 7 Jahren

    Sehr schöne frühlingshafte und bunte Bilder dieser tollen Stadt!! Ich war 2009 dort und mich hat vor allem die Buchhandlung in der Kirche fasziniert. Warst du auch dort? Du hast mich auf die Idee gebracht, meine Bilder von der Buchhandlung zu posten….schaut doch mal vorbei.
    Liebe Grüße Helga

  • Vor 7 Jahren

    maastricht ist wunderbar :) danke für diese bilder – und ich hoffe doch sehr auf einen pariseinblick ;) sei gegrüßt + herzlich willkommen zurück im netz!

  • Vor 7 Jahren

    schööööön. ich möchte auch bald wieder nach maastricht, neben den schönen wohnläden haben mich die vielen verschiedenen schuhgeschäfte beeindruckt :) vlg

  • Vor 7 Jahren

    ja, so ein netz-pause kann gut tun! aber ich freu mich, dass du wieder hier bist und über deinen maastricht-bericht. auf paris bin ich auch sehr gespannt!

  • Vor 7 Jahren

    Ich freu mich auch, dass du wieder da bist!

  • Vor 7 Jahren

    Schön, dass du wieder da bist!

    Herzlich
    MiMa

  • Vor 7 Jahren

    Ich glaube, ich muss auch mal nach Maastricht. So unglaublich weit ist es auch nicht von mir, und Du machst mich wirklich sehr neugierig!

  • Vor 7 Jahren

    Ich war viel zu lange nicht mehr in Maastricht, aber ist ja von Coburg aus auch nicht mehr gerade um die Ecke. Aber bei einem Familienbesuch von Aachen aus, habe ich es für dieses Jahr mal wieder fest eingeplant. Vielen Dank für die schönen Bilder!
    LG Moni

  • Vor 7 Jahren

    Willkommen zurück!

    Da hattest Du ja wirklich ein paar wunderbare Tage.
    Ich war noch nie in Maastricht, aber deine Bilder sagen, ein Besuch lohnt sich.

    Liebe Grüße Sylke

  • Vor 7 Jahren

    Eifersucht! Ich will auch mal wieder Inspirationen in der Fremde schnuppern. Statt dessen reibe ich mich hier gerade etwas im alltäglichen Wahnsinn auf. Blöd. Übermorgen ist auch noch das Haus voller Gäste für eine Woche, ehemalige Kollegen vom Ehemann, die mal das Ruhrgebiet erkunden wollen – also nicht gerade Erholung für mich.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Oh! Dein Blog ist ganz wunderschön! Du hast einen tollen Geschmack, was Einrichtungen angeht!

    Supertoll, ich werde dich noch ganz oft auf deinem Blog besuchen!

    Lieben Gruß aus Köln, Nora.

  • Vor 6 Jahren

    Tolle Bilder. Bei uns wirbt ein FLuganbieter in den U-Bahnen für Maastricht und da Werbung bei mir wunderbar funktioniert, möchte ich unbedingt einmal ach Maastricht. Deine Bilder verstärken diesen Wunsch ;)

    Liebe Grüße

Ich freue mich über einen Kommentar!