frühling!

Was für ein wunderschöner Tag!  Da nehm ich doch gerne teil, an Sonne und Blüten und blauem Himmel. Auf den mittleren Bildern könnt ihr endlich mal Slim Sophie bewundern, die schon vor einiger Zeit an einem grauen Tag bei mir eingezogen ist und nun abendlich ihr warmes Licht spendet. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Vielen Dank nochmal für all Eure Kommentare zur damaligen Lampenfrage!

Genießt die restlichen Sonnenstrahlen! Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

14 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Oh wie schön sind die Bilder! Das Marimekko Kissen finde ich klasse. Bei uns regnet es seit gestern Bindfäden bzw ist es permanent düster und bewölkt – Deine Bilder kommen mir gerade recht! Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    ist das nicht ein herrlicher tag!! ich habe das wetter auch so sehr genossen, den blauen himmel, die laue luft … da atmet man auf!! frühling, jaaa, bitte!!

  • Vor 7 Jahren

    hach, ich bin so froh, dass der Frühling endlich da ist! :)
    sehr schöne Bilder!
    dir auch noch einen wunderbaren Abend.

  • Vor 7 Jahren

    Oh, wie schön. Vor allem das Sofa mit den zwei Marrimekko-Kissen gefällt mir. Und: Lugt da hinter dem Esstisch ein Eames-Chair hervor? Ist es ein „echter“? Wir überlegen gerade einen Nachbau zu kaufen, aber wir würden gerne noch ein paar Einschätzungen dazu hören. Wenn du Tipps hast, freue ich mich sehr.

    Herzlich
    MiMa

  • Vor 7 Jahren

    Ich wage solche Fotos im Moment noch nicht. Meine Fenster sind so winterspeckig, dass ich jeden Sonnenstrahl fürchte – na, nicht wirklich. Sie scheint auch durch ungeputzte Scheiben.

    Deine schlichte Einrichtung gefällt mir immer wieder gut. Nichts erschlägt den Nachbarn. Und die Lampe war eine passende Entscheidung.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Schön!! So sonnig sah’s heute bei uns auch aus. Und Ranunkeln und Tulpen tummeln sich bei uns ebenfalls. Danke für deinen Gelb-Kommentar bei mir! Ich bin auch ganz begeistert von dieser Farbe! Liebe Grüße.

  • Vor 7 Jahren

    ach wie schön. ich bin glaub ich noch nie hier gewesen, aber ab jetzt werde ich bestimmt öfter vorbeischauen.
    wer hat denn die drahtskulptur gemacht? das habe ich demnächst mit meinemn 6.klässler(inne)n vor.
    viele lieben grüße

  • Vor 7 Jahren

    Freue mich auch, dass der Frühling endlich Einzug hält. Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Vor allem dein Sofa, gemütlich, hell und alles so schön lichtdurchflutet. Würde auch gerne solch‘ inspirierenden Bilder von meinem Zuhause machen, da ich gerade meinen kleinen Design Blog gestartet habe und noch ganz am Anfang stehe. Aber davor muss ich wohl erst mal den Putzlappen schwingen und ganz groß Frühjahrsputz machen ;-)
    Liebe Grüße

    Tesca
    http://wohnwasabi.blogspot.com

  • Vor 7 Jahren

    Oh SONNE!!! Hier ist es wieder richtig kalt und nass!
    Ich hab bei ebay keine Lieblingsshops, suche einfach querbeet, das dauert zwar hat aber auchgute Erfolge ;))
    GGLG Merle
    PS die Slim Sophie ist super!

  • Vor 7 Jahren

    schön!!!
    auch, dass die slim sophie nun doch hin passt. :) musstest du das sofa zur seite rücken oder hast du sie so reingequetscht. :)
    lg!

  • Vor 7 Jahren

    Oh wie schön das es Slim Sophie geworden ist, also spätestens Weihnachten habe ich sie auch ;-)
    Sehr schöne Bilder! Bis morgen.

  • Vor 7 Jahren

    Oh ja Frühling!!!!

  • Vor 7 Jahren

    …deine bilder tun einfach so gut! danke ud viele grüße, dunja

  • Vor 7 Jahren

    Schöne Bilder… Will mich die Tage auch mal ranwagen, ein paar von der Wohnung zu machen… Ich mag die vielen Blumen bei Dir!

Ich freue mich über einen Kommentar!