nicht sieben sondern 100 facts about me…

Stephie vom wirklich tollen Blog Roboti liebt hat dazu aufgerufen sieben Dinge über sich zu erzählen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich hier und hier und hier ja schon ein bisschen was über mich erzählt und das Ganze noch gar nicht zu Ende gebracht habe! Also verrate ich Euch heute die letzten völlig uninteressanten 25 Dinge über mich.

  1. Ich habe Heuschnupfen.
  2. Als Kind habe ich eine Brille getragen.
  3. Ich war noch nie in Asien.
  4. Ich schlafe auf der linken Seite.
  5. Ich habe mehr Taschen als Schuhe.
  6. Ich kann nicht nähen.
  7. Ich spiele gerne Romme.
  8. Ich würde gerne in den Bergen wohnen.
  9. Oder in New York ;-)
  10. Ich mag Hortensien.
  11. Weiß ist meine Lieblingsfarbe, jedenfalls was Möbel betrifft.
  12. Ich bin ein Fan von Ikea.
  13. Ich hätte gerne den Lounge Chair von Eames.
  14. Auch wünsche ich mir schon lange eine Kitchen Aid.
  15. Ich mag Mützen.
  16. Zwischen meiner Wohnungseinrichtung und meinen Klamotten im Kleiderschrank gibt es keine Paralellen.
  17. Ich habe keinen Blinddarm mehr.
  18. Samstag ist mein Lieblingswochentag.
  19. Ich hatte als Kind einen Wellensittich namens Quitschie.
  20. Obwohl ich ein Nordlicht bin, besitze ich ein Karnevalsgen.
  21. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling.
  22. Ich mags nicht wenn es über 30°C warm ist.
  23. Ich fliege nicht mehr so besonderns gerne.
  24. Ich habe nie einen Regenschirm dabei.
  25. Ich würde gerne Klavier spielen können.

Puh, das war jetzt aber schon ganz schön schwierig. Was bei Caro von sodapop angefangen hat, geht jetzt bei mir zu Ende. Welche sieben bzw. 100 Dinge gibt es über Euch zu wissen? In welchen Punkten findet Ihr Euch wieder? Ich bin gespannt!



10 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    ich kann nicht nähen und ich mag ikea und diesen schirm kenne ich und hab ihn ausgewählt falls es regnet , also auf der hochzeit, aber ich finde den kann man auch als sonnenschirm nutzen. unsere ersten vögel hießen max und moritz.dann hatten wir noch einen vogel namens hörby. quitschie ist ein super name, den merke ich mir. ich kann auch nicht nähen und heuschnupfen hab ich auch. vlg

  • Vor 7 Jahren

    haha , dass ich nicht nähen kann hab ich zweimal erwähnt, vielleicht leide ich doch mehr drunter als gedacht :)

  • Vor 7 Jahren

    Ich war auch noch nie in Asien, kann nicht nähen und liebe auch am meisten den Frühling ;-). Wirklich eine schöne Idee, mit den Fakten, vielleicht erweitere ich meine noch ein bißchen bei Gelegenheit. Ganz liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Oh ja, IKEA mag ich auch, weil man das so problemlos umgestalten und einbauen kann. Aber vor allem, weil man alles sofort mitnehmen kann. Ich hasse die Möbelkäufe, wo das gewünschte Stück dann erst noch sechs Wochen lang auf den Bäumen wachsen muss.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Kalte Spagehtti mit Tomatensauce also – die mag ich übrigens auch :-). Schön, dass du mitgemacht hast und vielen Dank fürs Verlinken und das Kompliment!
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

  • Vor 7 Jahren

    Eine interessante Liste!
    Ich habe für Roboti, aber auch für dich sieben Dinge über mich preisgegeben! :)

  • Vor 7 Jahren

    Frühling ist auch meine liebste Jahreszeit, ich mags auch nicht, wenn es über 30° ist, habe nie einen Regenschirm dabei, und auch sonst habe ich mich oft wiedergefunden:-).

  • Vor 7 Jahren

    Ich habe Heuschnupfen. + und auch viele andere Allergien
    Als Kind habe ich eine Brille getragen. + eine ganz fürchterliche
    Ich war noch nie in Asien. +
    Ich schlafe auf der linken Seite. –
    Ich habe mehr Taschen als Schuhe. –
    Ich kann nicht nähen. –
    Ich spiele gerne Romme. +
    Ich würde gerne in den Bergen wohnen. –
    Oder in New York ;-) +++
    Ich mag Hortensien. +
    Weiß ist meine Lieblingsfarbe, jedenfalls was Möbel betrifft. +/-
    Ich bin ein Fan von Ikea. +
    Ich hätte gerne den Lounge Chair von Eames. +++
    Auch wünsche ich mir schon lange eine Kitchen Aid. – Habe eine.
    Ich mag Mützen. + Aber noch lieber Schals
    Zwischen meiner Wohnungseinrichtung und meinen Klamotten im Kleiderschrank gibt es keine Paralellen. +
    Ich habe keinen Blinddarm mehr. –
    Samstag ist mein Lieblingswochentag. +
    Ich hatte als Kind einen Wellensittich namens Quitschie. + meiner hiess anders
    Obwohl ich ein Nordlicht bin, besitze ich ein Karnevalsgen. + Das Karnevalsgen besitze ich auch, allerdings weil ich gar nicht weit weg von K. lebe
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. +
    Ich mags nicht wenn es über 30°C warm ist. –
    Ich fliege nicht mehr so besonderns gerne. –
    Ich habe nie einen Regenschirm dabei.-
    Ich würde gerne Klavier spielen können. + oder irgend ein anderes tolles Instrument. z.B. Gitarre

  • Vor 7 Jahren

    stimmt für mich: 1,3,5,6,10,11,12,13,14,15,16,17,21,22,23,25.
    zu 8: ich will am meer wohnen. oder in hamburg. oder in kopenhagen. oder in stockholm. (letzteres mit zweitwohnung, nehme die von lisbeth salander).
    einen schönen gruß von mano

  • Vor 7 Jahren

    Ich würde auch soooooooo gerne Klavier spielen können :(

Ich freue mich über einen Kommentar!