geliebte stühle – bodenständige speisen

Mit der Designers Fair – der Messe für junges Design, die erstmals im Barthonia Forum in Ehrenfeld in Köln stattfindet, geht es los mit dem Start in eine spannende Woche. Von 18 – 23 Uhr findet heute das Opening statt. Ein besonderes Konzept bietet FREMDFORM aus Dortmund an. Die Konzeptgastronomie HORST verwöhnt die Gäste der Designers Fair mit guten bodenständigen Speisen aus der Region. Von süß bis herzhaft kann man hier garantiert konservierungsmittelfrei speisen.
Nicht nur die Speisen sind bodenständig, sondern auch die Einrichtung. Mit einer Sammlung alter, liebgehabter Stühle, die reichlich Platz an einer langen Tafel bieten, lädt HORST seine Gäste ein. Und das Tolle ist – die Stühle können käuflich erworben werden. Die Kollektion und weitere Informationen findet Ihr hier auf der Seite der Designers Fair.

(bilder via FREMDFORM / Designers Fair)

P.S. Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post! Ich werde Euch über die Entwicklung auf dem laufenden halten!

3 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    die tafel mit all den schönen stühlen würde ich gerne sehen :) vlg

  • Vor 7 Jahren

    Ich liebe es wenn man Einrichtungsgegenstände erwerben kann. Allein schon der Gedanke ich könnte Möbel aus meinem Lieblingskaffeehaus mitnehmen – genial!

  • Vor 7 Jahren

    das ist ja eine tolle idee. und horsts stühle sind wirklich schön. ich glaub, für die messe im nächsten jahr buch ich schon mal ein zimmer… ;))

Ich freue mich über einen Kommentar!