jurianne matter DIY

Ich muss diese Woche mal ein bisschen „fremdposten“, weil ich so viel um die Ohren habe… Dafür habe ich aber auch etwas Schönes entdeckt! Ich bin ja sehr begeistert von den schönen Sachen von Jurianne Matter. Inzwischen darf ich alle Engel, die Laternen und natürlich auch ihre wunderschönen Papierblumen mein eigen nennen. Und in der 101woonideeen  habe ich jetzt diese hübschen Papierbäumchen als DIY download entdeckt! Die machen doch aus jedem Törtchen gleich auch einen Augenschmaus! Man kann ja auch anstelle des Apfels einen Stern nehmen. Dann wird es gleich etwas weihnachtlich :-) Viel Spaß beim Schneiden und Kleben und ein schönes Wochenende!

6 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Das nenn ich mal eine coole Idee. Ich bin begeistert. So einfach und doch so wirkungsvoll. Genau passend zur Weihnachtszeit. Danke! fürs aufstöbern und zeigen.
    Die Engel sind liebreizend. Auch dafür nochmal Danke!
    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Mein erster Gedanke war ‚Wenn man statt dem Apfel einen Stern nimmt, hat man ein richtiges Weihnachtsbäumchen‘. :)
    Liebe Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    Was für eine süße Idee! Danke für den Tipp und ein noch größeres Dankeschön für die wunderbare Karte von Emil und den großen Schwestern und den süßen Engel – es ist so ein schönes Gefühl, wenn man solche Post bekommt! Danke!

    Alles liebe, Kerstin

  • Vor 7 Jahren

    Das hast du aber wieder eins a gefunden. Ich schmeiss direkt den Drucker an. Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Ist schon ein fester Punkt in meinem Weihnachtsmenü! Danke für den Tipp!

  • Vor 7 Jahren

    Klasse, direkt gespeichert! :)
    Habe ein neues Cupcakebuch.
    Da gibt es Möglichkeiten…

Ich freue mich über einen Kommentar!