eine tüte licht…

Beim zweiten Mal konnte ich an der Lichttüte von Räder einfach nicht vorbei gehen. Sie zaubert wirklich eine schlichte aber sehr stimmungsvolle Atmosphäre in den Raum und passt in diesem Jahr genau zu meiner reduzierten Weihnachtsdekoration. Ausserdem kann man sie ganz wunderbar verschenken. Denn wer kann nicht eine Tüte voll Leben, Lieben, Lachen, Freude, Kraft, Zauber, Erfolg und Glück gebrauchen?

Ihr bekommt die Tüte bei WohnWunderwelt.

(Bilder 1 23qm Stil  und 2-6 räder)

8 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    gefällt mir richtig gut und ich werde meine tüten das ganze jahr lang stehen lassen.

    ich finde die wären auch super als hochzeitsfeierdeko :)

    vlg

  • Anonymous
    Vor 7 Jahren

    Huhu, ich habe mir auch zwei Sätze bestellt, ist auch ein tolles Mitbringsel.
    LG, jannpa

  • Vor 7 Jahren

    Die hab ich, die hab ich, haha. Und zwar die in der zweiten Reihe von oben links. Aber sie kommt erst nach Weihnachten zum Einsatz, jetzt steht genug anderes Kerzen- und Lichtzeug da. Ich habe es nicht gern so voll. Und nach Weihnachten ist es auch noch dunkel genug, dass ich etwas Kerzenlicht brauche.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Die ist SO schön, ich hab eine dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und bin total begeistert von dieser schlichten aber wahnsinnig effektvollen Dekoidee :-D

  • Vor 7 Jahren

    die tüten sind toll! eine zauberhafte idee, mir gefällt die mit dem baum am besten. liebe grüße, dunja

  • Vor 7 Jahren

    Gefällt mir richtig gut!

  • Vor 7 Jahren

    Du hast Recht, schlicht aber trotz allem ein Hingucker der besonderen Art… werde falls ich es schaffe auch mal dort nachsehen!
    Danke für den Tipp und einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies

  • Vor 7 Jahren

    Eine Tüte Licht ist großartig! Besonders jetzt, wo es so schnell dunkel wird…
    Danke für die tolle Idee!
    LG Solveig

Ich freue mich über einen Kommentar!