about me…

Hab heute mal an einer Über mich Seite gebastelt…

Wird auf jeden Fall noch ausgebaut! Gibts etwas, was Ihr unbedingt wissen wollt oder was Eurer Meinung nach auf so eine Seite gehört? Ich wünch Euch einen schönen Start in die Woche!

P.S. Hab gerade gesehen das der Blog jetzt 100. Leser hat! Yippieh und Willkommen! Anlässlich der 11111 Klicks läuft immer noch hier leave a comment and win!

6 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    hallo ricarda,

    super schwierig so eine „über mich“-seite. hab ich auc hnicht, weil ich nicht weiß, was ich draufschreiben soll… :-)
    manche geben da ganz viel informationen über sich preis. manchmal sogar zu viel. ich find das gut so, wie du es gemacht hast. kurz, knapp und bündig :-)
    ich möchte natürlich noch ganz viel mehr von dir wissen, aber das sollst du selbst entscheiden, was davon da steht :-)
    ganz liebe grüße aus bonn, julia

  • Vor 7 Jahren

    Ich habe eine, bin aber nicht so glücklich damit und habe das Projekt erst mal wieder auf Eis gelegt. Es sollen ja noch lange Winterabende kommen.
    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Ich versuche schon seit Wochen (Monaten) ein Über-mich zu verfassen, aber irgendwie krieg ich es nicht hin. Entweder es ist nichtssagend oder sagt irgendwas, das ich gar nicht sagen wollte.
    Ich warte, wie Nelja, auf die langen Winterabende.

    Liebe Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    Hei Ricarda, tolles Bild von dir!!!
    Ich lass dir ♥-liche Grüße hier!!! cornelia

  • Anonymous
    Vor 7 Jahren

    z.B. Was Du Dir vor x Jahren zu Weihnachten gewünscht hättest…. Ich war gestern auf der Harrods Shopping Seite und habe hier den Spielzeug Katalog geöffnet… da möchte man nochmal Kind sein…

    LG MJ

  • Vor 7 Jahren

    „Über mich“ ist echt nicht einfach. Ich hab einfach angefangen zu schreiben, was herauskam kann man dann ja bei mir lesen. Oft lese ich aber die „Über mich“-Seite zuerst bei neuen Blogs, um zu lesen, wie der Schreibstil da so ist. Also ruhig ein paar Wörter mehr, schadet nie ;-)

    Warum hast Du zum Beispiel angefangen mit diesem Blog? Auch immer interessant zu lesen!

Ich freue mich über einen Kommentar!