la mesa

Wenn man einen Blog schreibt, dann freut man sich immer sehr über neue, regelmässige Leser und über Kommentare. Denn dann weiß man, das man die Posts nicht nur für sich geschrieben hat, sondern auch andere damit anspricht. Deshalb möchte ich mich heute bei Euch bedanken, dass Ihr hier regelmäßig reinschaut um meine Beiträge zu lesen. Und sie auch kommentiert – vielen Dank dafür! Eine Leserin möchte ich heute persönlich erwähnen und das ist Sabine. Sabine war eine der ersten Leserinnen hier auf meinem Blog und ist auf SoLebIch eine Autorinnen-Kollegin. Ausserdem hat sie einen wunderschönen Shop mit dem wohlklingenden Namen la mesaMeine derzeitigen Lieblingsaccessoires, in den trendigen Herbstfarben grau und senf, habe ich mal für Euch zusammengestellt. Und nebenbei schreibt Sabine auch noch einen tollen Blog namens azurweiss. Beide Seiten solltet Ihr unbedingt bald besuchen!

Habt Ihr auch jemanden, bei dem es sich reinzuschauen lohnt? Dann hinterlasst doch den Link in eurem Kommentar! So können wir alle mal reinklicken und entdecken vielleicht etwas ganz Neues!

(images: la mesa)

8 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    ich habe erst kürzlich fünf interessante Links anlässlich des >>Blog Days 2010<< auf meinem Blog zusammengestellt..! 

  • Vor 7 Jahren

    Bei mir gibt es ja immer mal wieder Tipps unter der Rubrik „Digitale Welten“ – den letzten erst gestern. Außerdem erneuere ich in der Sidebar „Zum Stöbern“ ab und zu das Angebot. Ich selbst bin nämlich auch immer froh, über euch neue Anregungen zu bekommen. Danke dafür! Und auf die beiden Links werde ich jetzt gleich mal klicken.
    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Sehr schöne Idee, untereinander Werbunng zu machen! Habe dort sogar schon bestellt und alles hat wunderbar geklappt.Ganz liebe Grüße.

  • Vor 7 Jahren

    Ganz gemein von dir (jedenfalls für mein Konto). Ich war nämlich gerade einkaufen. Aber so soll es ja sein. Eingekauft hätte ich so wie so – schon Weihnachtssachen. Warum dann nicht dort, wo es so schön ausgesuchte Sachen gibt.
    Eigentlich bevorzuge ich den örtlichen Einzelhandel. Nicht, weil ich so gerne shoppen ginge, sondern weil ich gerne möchte, dass die kleinen Händler hier überleben. Leider denken nicht viele so, so dass es hier fast nur noch die Null-Acht-Fuffzehn-Filialen der großen Ketten gibt und die werden konsequent von mir ignoriert. Dann doch lieber so!
    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Die Filzuntersetzer sind ja super! Danke für die Linktipps

  • Vor 7 Jahren

    Oh, was für schöne Sachen! Werde direkt mal shoppen gehen…

  • Vor 7 Jahren

    Grau- und senffarben finde ich auch sehr interessant. Vielen Dank für die Links. Werde da gleich mal reinschauen. Einen Linktipp möchte ich auch gern hinterlassen. Vor allem für Freunde der weißen Farbe interessant. Ist zwar auf norwegisch, aber die Bilder sprechen für sich.
    http://kjerstislykke.blogspot.com/

Ich freue mich über einen Kommentar!