Unterwegs in… Südtirol



Holidays are over – ich bin wieder da, zurück aus Südtirol! Sommer, Sonne, Berge, Seen, Speckknödel, Wein, Veneziano, Hütten und Design – Südtirol hat von allem eine Menge zu bieten. Italienische Küche und Lebensart, mal mehr österreichisches, mal mediteranes Design, vertraute Sprache und freundliche Menschen. In Südtirol kann man die Seele baumeln lassen, wunderschöne Natur geniessen, aber auch toll einkaufen, lecker essen und durch Möbelgeschäfte streifen – für mich das perfekte Urlaubsziel. 


Heute lass ich Euch ein paar Urlaubsimpressionen da…

10 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Hallo!
    Klingt gut und sieht auch gut aus! Wäre vielleicht auch mal ein Ziel für mich.
    Freue mich schon auf mehr Impressionen.
    Viele liebe Grüße von Ann

  • Vor 7 Jahren

    hi back =)

    südtirol – wie schön… kindheitserinnerungen…
    wir waren immer in dorf tirol! tolle bilder haste mitgebracht. die lampen find ich faszinierend.

    dein neuer blogheat ist fein =)

    grüßle

  • Vor 7 Jahren

    schöne landschaft.

    mach doch bitte bei meinem Gewinnspiel mit!! letzte chance!

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

  • Vor 7 Jahren

    Schöööön schaut es aus dein Tirol ! Freue mich auf mehr Fotos!
    Liebe Grüße
    Heike

  • Vor 7 Jahren

    Ein wenig neidisch. Aber hier in Hamburg ist auch schön ;)
    con Liebe, Gisela

  • Vor 7 Jahren

    Oh, wie schön! Das sieht ja nach einem wunderschönen Urlaub aus. Auf weitere Bilder freue ich mich schon…
    Willkommen zu Hause.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Vor 7 Jahren

    Oh, das sieht aber auch nach einem ganz wunderbaren Urlaub aus! Da kriege ich sofort wieder Fernweh. Seufz. Zum Glück sind wir im September noch einmal eine Woche auf Usedom … ;) Herzliche GRüße, MiMa

    PS: Schau mal auf mein Blog. Da gibt es mehr zu Kopenhagen.

  • Vor 7 Jahren

    Liebe Ricarda, leider habe ich keinen Übernachtungstipp für Kopenhagen, da wir privat untergekommen sind. Aber letztes Jahr waren in Stockholm und hatten eine unterkunft über B&B. Das war sehr gut. Man kann im Internet den Bezirk aussuchen und sich die Zimmer ansehen. Für Kopenhagen empfehle ich Vesterbro. Und: Dort ist alles so schön, dass man kaum etwas falsch machen beim Zimmerbuchen ;). LG Indre

  • Vor 7 Jahren

    How marvelous it looks. I would so love to enjoy a place like this some summer vacation…

  • Vor 7 Jahren

    Schöne Bilder :)

Ich freue mich über einen Kommentar!