lieblingsstück

Dieser Schrank ist mein absolutes Lieblingsstück. Der für mich persönlich wertvollste Gegenstand im Haus. Einfach schön.


Habt Ihr auch solche Möbel, an denen Ihr ganz besonders hängt und die Euch viel bedeuten?

7 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Schrank ist tatsächlich ein Prachtstück! Überhaupt mag ich Deinen Stil von modernen und mehr ´vintage´-artigen Sachen und Möbeln. Auch der Holzboden hier ist echt schön und wie ich es bei Euch sehe, möchte ich eigentlich auch am liebsten alle Fenster ohne Gardinen; das gibt irgendwie ein tolles Gefühl von Freiheit…
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

  • Vor 7 Jahren

    Super schön ist dieser Schrank. Sind die farbigen Einleger aus Porzellan? Ich hab das in der Art noch nie gesehen. Ganz wunderbar. Sonnige Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    ohhhh…. wow…. schön… toll…

    ich mag ja alte schmuckstücke. egal ob designklassiker, bauernschränke, etc… alles, was geschichte hat, ist besonders.

    und diese kommode ist nicht nur alt, sondern besonders schön. und schön in szene gesetzt =)

    dein profilbild mag ich!
    dani

  • Vor 7 Jahren

    Irgendwie ist ein Post von Dir verschluckt worden über einen tollen Markt in Düsseldorf, oh, den hätte ich gerne gelesen!!! Kannst Du den reanimieren? Es dankt und grüßt das FROLLEINschnieke

  • Vor 7 Jahren

    Ich hab auch ein Lieblingsmöbelstück, unser Sofa. Bzw. Beide, denn es sind die Gleichen. Gabs mal von IKEA, heisst Nikkala und ist einfach formschön und sooooooo unglaublich gemütlich und bequem…

  • Vor 7 Jahren

    Jaaaa hab ich, im Haus meiner Eltern standen einige alte Schätze, da die Besitzer gestorben sind und niemand den „alten Plunder“ haben wollte… ja Du hörst richtig, für mich gut dadurch habe ich ein paar wunderschöne Schränke, die ich auch nie weiss streichen würde lach!!
    Holz pur also :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

  • Vor 7 Jahren

    Also bei dem Schrank, da wüsste ich schon was mein Lieblingsstück wäre :-) Klar hab ich aber auch eigene, zum Beispiel mein 0815-Ikea-Schmiedeschnörkel-Bett. Es war mein erstes Möbelstück nach Trennung kurz vor Hochzeit und ist mir SEHR ans Herz gewachsen!

Ich freue mich über einen Kommentar!