Unterwegs in…

Hinter mir liegt ein tolles Wochenende. Ein Wochenende vollgepackt mit viel quatschen, viel shoppen, viel sehen, viel entdecken. Ein Wochenende in einer europäischen Stadt, in der Bier das Nationalgetränk ist und gerne auch mit Himbeer-, Erdbeer- oder Kirschgeschmack getrunken wird und in der es köstliche Pralinen gibt. Eine europäische Stadt in der es nach 21.30 Uhr keine warme Mahlzeit mehr gibt und in der es so viele tolle Einrichtungsgeschäfte gibt, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll zu berichten. Deshalb werde ich heute erstmal in Ruhe Bilder sortieren, bearbeiten und schreiben. Wo bin ich wohl gewesen?

6 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Brüssel.:-))

  • Vor 8 Jahren

    Ja, ich tippte auch gleich spontan auf Belgien, wohl auch Brüssel…
    Freue mich auf weitere Fotos!
    Viele liebe Grüße von ANn

  • Vor 8 Jahren

    Bei köstlichen Pralinen kann es sich eigentlich nur um Belgien handeln grins!! Denn die mag ich doch sooo gerne :-))
    Hört sich ja allles totaL interessant an, bin gespannt auf deinen weiteren Bericht!!
    einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

  • Vor 8 Jahren

    Bier in allen Geschmacksrichtungen? Das kann nur in Belgeien sein. Also, Brüssel, Gent, Brügge, Antwerpen…irgendwas da so :-)
    Liebe Grüße, Julia

  • Vor 8 Jahren

    Das ist bei UNS, ohne weiteres… :D :)))

  • Vor 8 Jahren

    ja, belgien! ich war letztes jahr in brügge: toll!! freu mich auf deinen bericht :-)

Ich freue mich über einen Kommentar!