Blogplatz

Hier blogge ich. Der Konsolentisch ist von Car, Lampe und Eule sind von House Doktor, der Hocker ist von Bombo. Dieser Hocker wurde 2002 von dem Designer Stefano Giovannoni auf Basis des Bombo Barhockers für Magis Design entworfen. Der Hocker lässt sich drehen und auf der ergonomisch geformten Sitzschale sitzt es sich wirklich äusserst bequem. Er ist pneumatisch höhenverstellbar, auch für den Außenbereich geeignet und feuerbeständig. Was will man mehr?

Bilder gefunden und kaufbar bei concona.de

4 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    hallo du,

    wohnst du auf nur 23 qm? der name ist echt witzig ;-)

    danke für deinen lieben kommentar. mal sehen, was auf deiner seite noch alles passiert. bin gespannt. werde in jedem fall wieder kommen.

    gruß dani

  • Vor 8 Jahren

    Was für ein toller Blogplatz! Da lässt es sich bestimmt gut und (vor allem) lange bloggen…
    Bin eben zufallig auf deinen Blog gestossen und freue mich schon auf mehr von dir!
    Liebe Grüsse
    Doris

  • Vor 7 Jahren

    Was für ein toller Platz zum Bloggen! Sehr schöner Konsolentisch!

  • Vor 7 Jahren

    *hach*
    Genau so sollen Hocker sein! Nicht Original, aber dem nachempfunden sind unsere in der Urlaubszuhause, in silber! Äusserst bequem. *liebesie*

Ich freue mich über einen Kommentar!