Kommt, wir fahren aufs Land!

Ein wunderschönes Gutshaus und die BLOGST Landpartie mit ganz viel Zeit zum Bloggen

gutshauslexow_kueche

Einmal wegfahren. Aufs Land. Keine Ablenkung. Frische Luft. Gemütliche Betten. Eine schöne Umgebung. Nette Menschen. Und dann bloggen. Oder am Blog schrauben. Ideen schmieden, sich austauschen. In Ruhe alles überarbeiten. Sich mal eine Strategie überlegen – für Pinterest, Facebook, Instagram. Kochen, essen, lachen, diskutieren. Das wäre doch mal ein Traum!

Und er ist wahr geworden.

BLOGST Landpartie Gutshaus Lexow

Schon lange hegen Clara und ich die Idee vom BLOGST Bootcamp – oder etwas liebevoller von einer BLOGST Landpartie. Mit dem Gutshaus Lexow haben wir die ideale Umgebung für unsere Landpartie gefunden. Die Ferienwohnungen mit den wunderschönen Zimmern bieten uns die ideale Umgebung für ein inspirierendes Wochenende. Hier kann man mal tief durchatmen, gut schlafen und dann voller Elan an die Arbeit gehen. Nichts soll ablenken, höchstens der Blick in die Natur.

gutshauslexow_garten

Anfang Oktober geht es nach Mecklenburg-Vorpommern. Jeden Tag wird es kleine Lerneinheiten, Diskussionsrunden und Impulsvorträge geben, die Clara, Susanne und ich gestalten. Dazwischen wird gekocht, gelacht und auch mal ein Spaziergang gemacht, um den Kopf wieder frei zu pusten. Wir packen leckere Sachen und Wein ein und wollen zusammen kochen, mit regionalen Produkten. Und am Ende motiviert und mit einem guten Gefühl nach Hause zu fahren!

gutshauslexow_badezimmer

Ich freu mich schon wie verrückt auf dieses Wochenende – vielleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein? Mehr zu unserer Landpartie findet Ihr auf der BLOGST Seite – es gibt noch ein paar freie Zimmer!

Alles Liebe

Ricarda

gutshauslexow_wohnzimmer_

(Alle Bilder: Gutshaus Lexow)

1 Kommentar

  • Vor 3 Wochen

    Schöne Aktion! Ich wette, in dem tollen Ambiente werden Inspirationen und Ideen nur so sprudeln! Viel Spaß! (Und ich will auch so eine Badewanne!! ;) )

Ich freue mich über einen Kommentar!