10 tolle neue Wohnaccessoires aus der Ikea PS 2017 und Stockholm Kollektion

Ikea Stockholm 2017 Kollektion

Geht es Euch auch so, dass ihr manchmal denkt – jetzt, jetzt müsste ich doch fertig sein damit, meine Haus einzurichten. Ich besitze genug Vasen, Kissen und Decken und Schränke und Stühle. Und dann, ja dann kommt Ikea mit zwei neuen Kollektion – Stockholm 2017 und Ikea PS 2017–  um die Ecke und weckt Begehrlichkeiten, von denen man gar nicht wusste das man sie hat. Oder vielleicht waren sie doch schon immer da, denn ich muss ja eins zugeben – ein Haus, oder besser ein Zuhause, ist niemals wirklich fertig. Zu sehr verändern sich die Lebensumstände und Zeiten und eben auch der Geschmack.

Ikea Stockholm 2017 Kollektion

Ikea Stockholm 2017 Kollektion

Ikea Stockholm 2017 Kollektion

Ikea Stockholm 2017 Kollektion

Ikea Stockholm 2017 Kollektion

Genau deswegen bin ich wahrscheinlich gerade so anfällig für neue und schöne Möbel und Wohnaccessoires. Mit der Aufräumaktion im Januar habe ich ja wieder ein bisschen Platz geschaffen und es gibt eben auch immer noch Ecken im Haus, die nicht fertig sind. Das Chillzimmer der Jungs zum Beispiel, in das gut der Schrank aus der Stockholm Kollektion passen würde. Oder der Keller, für den der Ikea PS 2017 Schrank aus Stahl nahezu perfekt ist. Oder fürs Arbeitszimmer, das demnächst ein Umstyling verpasst bekommt. Sowieso finde ich die neue Stockholm und Ikea PS 2017 Kollektion mega!!! Und habe Euch deswegen heute meine 10 Lieblingsstücke aus den beiden Kollektionen zusammen gestellt. Ein Accessoire ist nicht aus der Kollektion, hat mich aber trotzdem verzückt und das sind die Porzellan Kakteen. Sind die nicht äh grün und süß? Ja, das sind sie.

Auch sonst setzt Ikea ganz im Trend auf natürliche Materialien und Farben wie Rattan, Asche und farbiges Glas. Das schwedische Licht und die Natur standen hier Vorbild, in weiteren Stücken der Kollektion finden sich die Farben Blau und Rot wieder. Die Stockholm 2017 Kollektion besteht aus insgesamt 47 sorgfältig designten Produkten, die im April in die Einrichtungshäuser kommen. Und warum hab ich schon im März Geburtstag?????

Ach ja, die Kakteen gibts ja schon! So ist das.

Meine Lieblingsprodukte aus der neuen Ikea Stockholm 2017 und Ikea PS 2017 Kollektion

Ikea Stockholm 2017 und Ikea PS 2017 Kollektion

#IKEA #STOCKHOLM2017

(Alle Bilder: http://press.ikea.se/)

4 Kommentare

  • Vor 2 Monaten

    Da sind wirklich wieder tolle Stücke dabei! Ich habe mich besonders in die kleinen Kakti verliebt – so süß! Ich freue mich auch schon sehr, da ich im April umziehe und guten Gewissens neue Dinge kaufen darf! ;)
    Liebe Grüße
    Leonie von INDECORATE

  • Vor 2 Monaten

    Ohhh sind die Sachen toll! Die Kakteen sind ja der Knaller! Der Mann hat mir gerade erzählt, dass Freunde am Wochenende zum Möbelschweden fahren, ich glaube ich muss schnell noch ne Bestell-Liste schreiben! Danke für´s Vorstellen und viele liebe Grüße, Kathrin

  • Lea
    Vor 2 Monaten

    Viele (vielleicht nicht alle?) PS 2017 Sachen gibt es aber schon! Online kann man schauen, ob die Sachen in der Filiale oder online erhältlich sind. Es ist also große Hoffnung für deinen Geburtstag angesagt :)
    LG

  • Vor 1 Monat

    Da bekommt man direckt Lust die Wohnung mal wieder neu zu gestalten. Tolle Fotos, toller Blog,

    Danke aus Berlin
    Karsten

Ich freue mich über einen Kommentar!

Das ist vielleicht auch was für dich